Hallo,
Ich habe heute die Karte aktiviert, das Allnet Pack S gebucht und 150 GB aufgeladen aber nicht das 150 GB bekommen. Hoffentlich kann mit jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und freundliche Grüß
Hallo,
Ich habe heute die Karte aktiviert, das Allnet Pack S gebucht und 150 GB aufgeladen aber nicht das 150 GB bekommen. Hoffentlich kann mit jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und freundliche Grüß
Hallo!
Hallo,
Ich habe heute die Karte aktiviert, das Allnet Pack S gebucht und 150 GB aufgeladen aber nicht das 150 GB bekommen. Hoffentlich kann mit jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und freundliche Grüß
Was ist ein Allnet Pack S? Du hast 150 GB aufgeladen?
Meinst du vielleicht das o2 my Prepaid S und du hast mindestens 15 Euro aufgeladen?
Je genauer man sein Problem beschreibt, desto genauer auch die Antwort und die Hilfe.
Die Aktivierung des Packs kann 24 - 48 Stunden dauern. wenn man alles richtig gemacht hat. Du solltest abwarten oder die Kundenbetreuung direkt kontaktieren: 0176 / 888 55 282
Hallo,
Ich habe heute die Karte aktiviert, das Allnet Pack S gebucht und 150 GB aufgeladen aber nicht das 150 GB bekommen. Hoffentlich kann mit jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und freundliche Grüß
Hi Tupinago, #MeToo vermutlich liegt ein O2 Mitarbeiter mit dem Kopf auf der Tastatur, anders lässt sich das nicht erklären.
Beim Kollegen hat das vor 3 Wochen nur 2-3 Minuten gedauert und die 150GB waren freigegeben...
Gut gemeint - aber eben knapp daneben - vermutlich erinnert man sich an die Ungewissheit eventuell doch etwas falsch gemacht zu haben und die lange Warterei länger, als an das 150GB gift…
Wenn die Kundenbetreuung das Gespräch entgegennimmt nach gefühlten 24 Stunden sind die 150GB eh"schon" gut geschrieben. Aber als zukünftiger O2 Kunde weiß man ja worauf man sich einlässt - der Ruf eilt voraus…
Deshalb mein Tipp: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/
Um statt entschleunigen wieder zu beschleunigen, schlafen kann man später ohnehin lang genug...
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Da die Registrierung der SIM-Karte erst heute stattgefunden hat, würde ich dich bitten, dass du noch bis morgen wartest. Du solltest dann spätestens die SMS erhalten haben, dass dir die 150 GB zur Verfügung stehen. Ansonsten bitte nochmal hier melden, dann buchen wir sie nach.
Gruß, Solveig
Hallo nochmal
ich weiß nicht warum du hier so unsachliche Kommentare abgibst.
Ich schlafe nicht und ja, Kundenbetreuung wird bei uns groß geschrieben. Das hattest du in deinem anderen Beitrag in Frage gestellt, oder ?!
Auch hier ist das Guthabenformular falsch. Es geht um Datenvolumen und nicht um die Auszahlung von Guthaben.
Nochmal die Information:
Wir haben aktuell eine Aktion, bei der es bei Aufladung von mindestens 15,- EUR bis zum 14.02.2020 bei bestimmten Tarifen für Neukunden, 150 GB Datenvolumen gratis gibt.
Der Kauf und die Freischaltung der o2 Prepaid-Karte muß bis zum 14.01.2020 erfolgt sein und die Aufladung von 15,- EUR bis zum 14.02.2020.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Da die Registrierung der SIM-Karte erst heute stattgefunden hat, würde ich dich bitten, dass du noch bis morgen wartest. Du solltest dann spätestens die SMS erhalten haben, dass dir die 150 GB zur Verfügung stehen. Ansonsten bitte nochmal hier melden, dann buchen wir sie nach.
Gruß, Solveig
Okay...
Hallo nochmal
ich weiß nicht warum du hier so unsachliche Kommentare abgibst.
Ich schlafe nicht und ja, Kundenbetreuung wird bei uns groß geschrieben. Das hattest du in deinem anderen Beitrag in Frage gestellt, oder ?!
Auch hier ist das Guthabenformular falsch. Es geht um Datenvolumen und nicht um die Auszahlung von Guthaben.
Nochmal die Information:
Wir haben aktuell eine Aktion, bei der es bei Aufladung von mindestens 15,- EUR bis zum 14.02.2020 bei bestimmten Tarifen für Neukunden, 150 GB Datenvolumen gratis gibt.
Der Kauf und die Freischaltung der o2 Prepaid-Karte muß bis zum 14.01.2020 erfolgt sein und die Aufladung von 15,- EUR bis zum 14.02.2020.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Hi,
Weil ich etwas Verstimmt bin und nicht verstehe warum es einmal nur 3 Minuten dauert und dann mal wieder 24 h bis 48 h. Die Freigabe könnte automatisiert oder durch künstliche Intelligenz zeitnahe bearbeitet werden. Der gesamte Prozess läuft gut und schnell ab, nur dann muss man ewig warten und lässt uns Kunden im ungewissen… warten sie mal 24 h- 48 h. Müssen die 150 GB erst wachsen oder geschürft werden? Das ist wenn es viel ist ein Druck auf den Knopf für die Freigabe.
Habe nicht geschrieben das Sie schlafen, nur das der Kopf eines O2 Mitarbeiters eventuell auf der Tastatur liegt… schlafen haben Sie interpretiert.
Ja und nein, eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es kein großartigen Kundenservice bedarf, wenn man sich einfache und verständliche Prozesse überlegt - da sich dann der Kunde zurecht findet und nur in extremen Ausnahmefall Hilfe benötigt… das sollte das Ziel sein. Das bedarf klar und übersichtlicher, verständlicher regeln. Nicht 1*. Und meinem Kollegen stellt es die Nackenhaare auf wenn ich O2 erwähne aufgrund der langen Wartezeiten am Servicetelefon vor etwa 2-3 Jahren.
Warum 2 unterschiedliche Daten 14.01.2020 und 14.02.2020 ware es nicht einfacher nur ein Datum zu nennen entweder 14.01.2020 oder 14.02.2020. Es muss A erfüllt sein bis B. Und nicht A muss bis B erfüllt sein und C bis D sonst erhält man E nicht…...
Ihnen/Euch auch noch einen schönen 2* ;-)
1*Sternchen die man irgendwo dann finden muss.
2*Abend...
Du hast im anderen Topic bereits eine Antwort erhalten.
Hallo
auch ich möchte dich noch einmal darum bitten, sachlich zu bleiben und Mehrfachpostings zu unterlassen. Bitte lass uns in dem verlinken Topic alles weitere klären.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Da die Registrierung der SIM-Karte erst heute stattgefunden hat, würde ich dich bitten, dass du noch bis morgen wartest. Du solltest dann spätestens die SMS erhalten haben, dass dir die 150 GB zur Verfügung stehen. Ansonsten bitte nochmal hier melden, dann buchen wir sie nach.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Vielen Dank erstmal für die Antwort. Leider ist immer noch keine sms gekommen. Wäre klasse wenn ihr das Paket nachbuchen könnt.
Vielen Dank schonmal und freundliche
Hallo,
Hat leider immer noch nicht geklappt. Würde mich sehr freuen, wenn es jemand nachbucht.
Vielen Dank und freundliche
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung, die 150 GB sind nun aktiv.
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Vielen Dank!
Hat geklappt.
Super, das freut mich zu hören.
Hast du vielleicht auch Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.