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150 GB funktionieren nicht

  • August 9, 2018
  • 6 Antworten
  • 161 Aufrufe

Ich habe das 150 GB Pack am 3.8. aktiviert und es hat nicht funktioniert. Ich war zwar mit dem Server verbunden, bekomme aber kein Internet zugewiesen. Und so eine SMS dass es neu gestartet wird hab ich auch nicht bekommen

6 Antworten

  • August 9, 2018
Wird dir das Pack in der "Mein o2" App als "Buchbar" angezeigt?
Wird dir das Pack in der "Mein o2" App / unter "Mein o2" als Aktiv angezeigt?

Mony27
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  • August 10, 2018
Wird dir das Pack in der "Mein o2" App als "Buchbar" angezeigt?
Wird dir das Pack in der "Mein o2" App / unter "Mein o2" als Aktiv angezeigt?


Bei mir ist das gleiche Problem,
verbrauch wurde auf 0MB gesetzt

unter meine Aktuelle option steht xxl 150gb als Aktiv .

trotzdem bekomme ich keine Verbindung

  • August 10, 2018
Wie sieht es mit der Guthabengültigkeit aus?
Ist die Gültigkeit abgelaufen, kann das Pack trotzdem gebucht werden, aber es fließen halt keine Daten.

Wie sieht es mit einer Netzstörung aus? o2 Netzstörung prüfen

Mony27
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  • August 10, 2018
Wie sieht es mit der Guthabengültigkeit aus?
Ist die Gültigkeit abgelaufen, kann das Pack trotzdem gebucht werden, aber es fließen halt keine Daten.

Wie sieht es mit einer Netzstörung aus? o2 Netzstörung prüfen

Guthaben ist seit 08.08 abgelaufen
Netzstörung liegt nicht vor.

  • August 10, 2018

Guthaben ist seit 08.08 abgelaufen

Das sollte der Grund sein.

  • August 17, 2018
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Prepaid" verschoben.