Ich habe das 150 GB Pack am 3.8. aktiviert und es hat nicht funktioniert. Ich war zwar mit dem Server verbunden, bekomme aber kein Internet zugewiesen. Und so eine SMS dass es neu gestartet wird hab ich auch nicht bekommen
Seite 1 / 1
Wird dir das Pack in der "Mein o2" App als "Buchbar" angezeigt?
Wird dir das Pack in der "Mein o2" App / unter "Mein o2" als Aktiv angezeigt?
Wird dir das Pack in der "Mein o2" App / unter "Mein o2" als Aktiv angezeigt?
Wird dir das Pack in der "Mein o2" App / unter "Mein o2" als Aktiv angezeigt?
Bei mir ist das gleiche Problem,
verbrauch wurde auf 0MB gesetzt
unter meine Aktuelle option steht xxl 150gb als Aktiv .
trotzdem bekomme ich keine Verbindung
Wie sieht es mit der Guthabengültigkeit aus?
Ist die Gültigkeit abgelaufen, kann das Pack trotzdem gebucht werden, aber es fließen halt keine Daten.
Wie sieht es mit einer Netzstörung aus? o2 Netzstörung prüfen
Ist die Gültigkeit abgelaufen, kann das Pack trotzdem gebucht werden, aber es fließen halt keine Daten.
Wie sieht es mit einer Netzstörung aus? o2 Netzstörung prüfen
Ist die Gültigkeit abgelaufen, kann das Pack trotzdem gebucht werden, aber es fließen halt keine Daten.
Wie sieht es mit einer Netzstörung aus? o2 Netzstörung prüfen
Guthaben ist seit 08.08 abgelaufen
Netzstörung liegt nicht vor.
Guthaben ist seit 08.08 abgelaufen
Das sollte der Grund sein.
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Prepaid" verschoben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.