@daniel-boon Jetzt wird alles korrekt angezeigt, habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Antje
Also ich habe auch das Problem das ich gerne die 150 GB buchen würde. Mir wird es aber weder in der App noch auf der Website angezeigt. Genug Guthaben habe ich.
Hallo @Tiamo77,
ich habe dir gerade hier geantwortet.
Gruß
Antje
@Home1234 Ich habe die Buchung nun vorgenommen.
Da du derzeit keinen Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast, kann ich leider nicht sagen wofür genau dein Guthaben verbraucht wurde.
Am besten aktivierst du die Option im Online Portal, dann lässt sich dies zukünftig nachvollziehen.
Gruß
Antje
Ich habe jetzt den einzelverbindundsnachweis aktiviert
@Home1234 Super, dann kannst du ab Aktivierung im Online-Portal auch selbst einsehen für welche Dienste Guthaben verbraucht wurde.
Rückwirkend geht es leider nicht.
Edit o2 Antje: Ich sehe gerade, dass du hier nun auch ein neues Thema erstellt hast.
Lass uns dort bei weiteren Fragen bitte weitermachen.
Gruß
Antje
I can’t book the 150 GB package, I don’t see it in my tarrif list, can you please help
Guten Tag ihr Lieben, ich brauche auch Hilfe bitte. Ich hab mir gestern im Media Markt die prepaid Karte gekauft und dann eben gerade 15 Euro aufgeladen. Kriege ich eine Bestätigung mit den 150 GB? Ich sehe in meinem Konto online nämlich die Option die 150 GB dazu zu kaufen für 14,99 Euro. Aber genau das hab ich ja mit der 15 Euro Aufladung gemacht. So wie der Verkäufer sagte. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? Lieben Dank für die Hilfe und schöne Grüsse aus Berlin.
Guten Tag, ich möchte das 150-GB-Paket für 15 € reservieren. Auf der Seite wird mir das Paket nicht angezeigt. Die Nummer ist die, die ich Ihnen schreibe.
Guten Tag, ich möchte das 150-GB-Paket für 15 € reservieren. Auf der Seite wird mir das Paket nicht angezeigt. Die Nummer ist die, die ich Ihnen schreibe.
Hattest du das Pack mit dieser Rufnummer bereits einmal gebucht gehabt?
Das Pack kann offiziell nur einmal pro Rufnummer gebucht werden.
Guten Tag, ich möchte das 150-GB-Paket für 15 € reservieren. Auf der Seite wird mir das Paket nicht angezeigt. Die Nummer ist die, die ich Ihnen schreibe.
Hattest du das Pack mit dieser Rufnummer bereits einmal gebucht gehabt?
Das Pack kann offiziell nur einmal pro Rufnummer gebucht werden.
Ja, ich glaube, ich habe es bereits zweimal aktiviert, aber jeder um mich herum hat es bereits aktiviert. Sie sehen mehr als ich mit derselben Nummer.
Hallo @Hrea,
Willkommen in unserer Community!
Da du diese Option schon genutzt hast, ist sie nicht noch einmal buchbar. Informationen dazu findest du → hier noch einmal in der Übersicht. Es freut mich aber, dass dir diese Aktion wohl gut gefallen hat.
Sollte es aber wieder einmal eine Möglichkeit geben erhöhtes Datenvolumen zu buchen, findest du in unserem News-Bereich selbstverständlich auch hierzu dann Informationen. Schau einfach immer mal wieder rein.
Viele Grüße Katy