Seit gestern versuche ich diesen Datenpack 150GB für 14,99 Euro zu aktivieren, link zur Aktivierung steht in mein O2, in der App auch, wenn ich drauf klicke steht es aber nicht zur Auswahl. Ich bin länger Prepaid Kunde und seit dem 30.03.2020 den Myprepaid M gebucht.
Woran kann es liegen?
Liebe Grüße!
Seite 3 / 4
Ich kann die xxl Option für 14.99€ nicht buchen, da sie (bei den anderen Packs) nicht angezeigt wird.
Könnt ihr helfen? Bitte buchen wenn möglich.Guthaben ausreichend
Besten Dank!
@Rasta80 : Ich habe deine 3 Beiträge hier in diesen Thread verschoben.
Hier ist ein Forum und ein Forum ist zwar gründlich aber nicht schnell.
Auch dir wird man helfen, vielleicht aber nicht so schnell wie du es dir wünschen würdest.
Du solltest dich in Geduld üben oder morgen die Kundenbetreuung anrufen und das Pack buchen lassen: 0176-88855282
Hallo @vsever & @Rasta80,
schön, dass ihr euch hier meldet. Die Buchung habe ich jetzt für euch veranlasst. Viel Spaß beim Surfen
Gruß Antje
Ich bin ein Bestandskunde. Ich kann 150GB für 14,99/Euro nicht buchen. Bitte buchen Sie diese Paket für mich.
Mit freundlichen Grüßen
TBCMagic: Beitrag hierher überführt
Mir wird leider auch nichts angezeigt
Hallo @Tiamo77,
kein Problem, ich habe die Buchung soeben für dich vorgenommen :)
Gruß Antje
Vielen lieben Dank
Gerne, ich wünsche dir schöne Feiertage.
Gruß Antje
Hallo @Feridun,
die 150 GB sind jetzt aktiv. Viel Spaß beim Surfen.
Gruß Antje
Hallo,
Ich habe ebenfalls das Problem das die 150 GB nicht aktiviert werden.
Mir wurden 14,99€ vom Konto abgebucht und es ist nix da außer die Standard 1,5 GB.
LG Tina
Du musst das Pack o2 my Data Pack XXL (150 GB) für 14,99 Euro selber buchen.
Hallo @tinapamina03,
vielen Dank für deine Nachricht. Am 13.04.2020 ist für 9,99 EUR der o2 Prepaid Smart 300 verlängert worden, dieser Tarif war zuvor nicht abbestellt worden und ist durch die Guthabenaufladung erneut aktiviert worden. Das Data Pack XXL kann jetzt auch noch zusätzlich gebucht werden, zunächst müsste aber weiteres Guthaben aufgeladen werden.
Gruß Antje
hab ich das richtig verstanden, dass man das paket nur einmal pro karte buchen kann? sprich ist sind die 28 tage oder 150GB ausgeschöpft kann man es nicht wiederholt buchen?
hab ich das richtig verstanden, dass man das paket nur einmal pro karte buchen kann? sprich ist sind die 28 tage oder 150GB ausgeschöpft kann man es nicht wiederholt buchen?
Du hast es richtig verstanden. Jede Karte nur einmal.
1-Ich habe Euro 15,00 aufgeladen
2-ich habe die 150 GB aktiviert
Dieses alles von einer Vodafonverbindung
O2 Simkarte in den Sticke und ab ins Internet
Was für eine Überraschung Mitteilung von O2
ein Guthaben reicht nicht aus
Jede Wette da hat das Tagesflat zugeschlagen
Könnte einer der Mods sich das mal ansehen
Danke
Hallo @klaushei,
ich habe soeben die Option für dich gebucht.
Viel Spaß mit 150GB.
Viele Grüße Katy
Danke fürs buchen
Ich hatte aber 1 Euro per Überweisung nachgeschossen
Ist der jetzt angekommen?
Gruß
Hallo @klaushei,
bisher noch nicht. Hat sich bestimmt ein bisschen verzögert. Schau doch morgen/übermorgen nochmal im Online Portal Mein o2 bzw. in der Mein o2 App nach.
Viele Grüße Katy
Hallo @klaushei,
bisher noch nicht. Hat sich bestimmt ein bisschen verzögert. Schau doch morgen/übermorgen nochmal im Online Portal Mein o2 bzw. in der Mein o2 App nach.
Viele Grüße Katy
Jetzt ist es da
Nehme dir bitte das fehlende Geld
OK
Danke
Hallo @klaushei,
schön, dass nun alles geklappt hat. Das freut mich. Ich wünsche dir viel Spaß mit den 150 GB.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne dazu!
Viele Grüße Katy
Hallo @o2_Antje
Ich habe folgende Frage:
Und zwar habe ich ein aktives Data Pack XXL wo einfach gekündigt worden ist und deaktiviert wird am 27.05.2020 wenn ich neues Guthaben aufladen kann ich das Data Pack neu buchen oder kann ich dieses Pack nicht mehr buchen weil ich folgende SMS bekommen hab:
"Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde erfolgreich gekündigt und endet am 27.05.2020. Ihr o2 Team"
Jetzt brauche ich die Hilfe und da ist dann die frage:
Kann ich nach Deaktivierung und Ablauf des Data Pack XXL das gleiche nach 1 Tag neu buchen oder geht das nicht mehr?
MfG
Marcel Oswald
"Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde erfolgreich gekündigt und endet am 27.05.2020. Ihr o2 Team"
Jetzt brauche ich die Hilfe und da ist dann die frage:
Kann ich nach Deaktivierung und Ablauf des Data Pack XXL das gleiche nach 1 Tag neu buchen oder geht das nicht mehr?
Geht nicht da man das Pack nur einmal buchen kann. Stand bei der Buchung so da.
"Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde erfolgreich gekündigt und endet am 27.05.2020. Ihr o2 Team"
Jetzt brauche ich die Hilfe und da ist dann die frage:
Kann ich nach Deaktivierung und Ablauf des Data Pack XXL das gleiche nach 1 Tag neu buchen oder geht das nicht mehr?
Geht nicht da man das Pack nur einmal buchen kann. Stand bei der Buchung so da.
@Sandroschubert das Problem ist nämlich bei einem Kollegen von mir der Bucht jeden Monat das selbe Daten Paket wo davor abgelaufen war neu nach dem Ablauf Datum 1 Tag später und ich buche dieses Daten Paket das aller erste Mal deswegen bin ich etwas verwundert ich schicke gerne Mal das Bild mit dazu dann kannst du es dir gerne ansehen ich weiß nicht ob ich es erneut buchen kann z.B. am 28.05.2020 wenn ich es erneut auflade mein Guthaben da brauche ich die Hilfe weil ich jetzt etwas verzweifelt bin da ich dieses Datenvolumen brauche da ich kein WLAN Zuhause habe
Hay hay @Marcel2908,
deine Frage bezüglich der erneuten Buchung des Datenpacks XXL hat @Sandroschubert einen Beitrag über deinem letzten beantwortet. Das Paket ist nur einmalig buchbar, danach stehen dir die normalen Pakete zur Verfügung.
Wartest du auf die Aktivierung deines DSL-Anschlusses oder hast du dich noch für keinen entscheiden können? Vielleicht ist ja der o2 HomeSpot eine Alternative für dich.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo O2 Team
Bei mir wird das 150 GB Pack noch angezeigt, darum habe ich extra noch einmal 15 Euro aufgeladen. Jetzt kann ich das Pack aber nicht buchen. Das es nur einmalig ist, war mir nicht bewusst, da ich es schon zweimal gebucht habe. Leider wird mein DSL Anschluss (bei O2) erst Ende Juni aktiviert, diese Zeit muss ich jetzt noch überbrücken. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, würde mich freuen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.