Ich finde die Option data pack xxl nicht finden und nicht die gewünschten 150gb buchen, weder im Web noch im packmanager nicht findbar
Ich finde die Option data pack xxl nicht finden und nicht die gewünschten 150gb buchen, weder im Web noch im packmanager nicht findbar
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Ich schaue mir das gerne mal für dich an. Dazu sende ich dir eine private Nachricht über
Viele Grüße Katy
Hallo
schade, dass ich bislang noch keine Rückmeldung von dir, auf meine Nachricht die ich dir über
Ich danke dir!
Viele Grüße Katy
Hallo
schade, dass ich bisher keine Rückmeldung auf meine Nachricht bekommen habe, die ich dir über
Solltest du aber noch weitere Fragen haben, schreibe selbstverständlich gerne wieder.
Schau dich auch gerne sonst weiter in unserer Community um.
In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los.
Viele Grüße Katy
Hi nein und ich hatte leider Benachrichtigung bekommen nein mein problem besteht weiterhin
Danke vielleicht kannst du mir jetzt evtl weiterhelfen
Lg
Da steht alles drauf ich habe keine 4 stellige kennnummer
Mein Passwort xxxxxxx
Edit by Katy: Passwort und Daten der SIM-Karte anonymisiert
Hallo
bitte poste in der Community keine persönlichen Daten, denn Andere lesen hier auch mit. Ich habe alle Daten daher aus Datenschutzgründen nun anonymisiert.
Die persönliche Kundenkennzahl steht nicht auf deiner SIM-Karte. Du hast sie dir am Anfang mal selbst ausgedacht. Antworte mir einfach nochmal auf die private Nachricht, die ich dir vor kurzem über
Viele Grüße Katy
Bei Prepaid sucht man sich die PKK nicht selbst aus, die wird einem von o2 in der Bestellbestätigungs-Mail "Vielen Dank für Ihre Bestellung" unter "Sicherheitskennzahl zur Identifizierung" aber mitgeteilt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.