Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

12GB Prepaid-Karte, ich habe keinen Anschluss mehr.

  • September 15, 2023
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Guten Morgen allerseits,

 

Ich lebe erst seit Kurzem hier und spreche wenig Deutsch.

Vor ein paar Monaten habe ich einen Vertrag für eine 12GB Prepaid-Karte für ein Jahr abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass sie jeden Monat erneuert wird, solange noch Guthaben auf der Karte vorhanden ist und ich jeden Monat immer 12 GB haben würde.

 

Leider ist dies nicht der Fall. Ich habe seit Tagen keine Verbindung mehr, weil mir die 12 GB ausgegangen sind, auf der Karte steht 26 €, aber die Verbindung ist nicht da. Kann mir jemand helfen? 

 

o2_Giulia, 19.09.2023, 18:37: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Prepaid

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 18, 2023

Hallo @Brufen600,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn Guthaben auf der Karte vorhanden ist, kannst du über Mein o2 ein neues Pack zubuchen. Hast du das schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


  • Einsteiger:in
  • September 19, 2023

Da hat man Dir leider Blödsinn erzählt,denn der Jahrestarif hat nur 12 GB fürs ganze Jahr,nicht jeden Monat.

Daher hast du jetzt bis zum Ende kein Datenvolumen mehr leider.


bielo
Legende
  • September 20, 2023

  • Einsteiger:in
  • September 20, 2023

o2_Steffen
  • Team
  • October 2, 2023

@Brufen600 wie ging es denn mit deiner Anfrage weiter? Konntest du alles lösen oder benötigst du hier in der Community noch weitere Unterstützung?

LG Steffen