Hi ich hatte 14,89€ drauf und auch ein flatrate welche morgen abläuft ich habe nicht neues gebucht jedoch sind 10€ einfach weg und ich habe weder eine sms bekommen noch steht irgendwo weshalb das Geld weg ist kann mir einer sag woran das liegt?
Seite 1 / 1
Hi ich hatte 14,89€ drauf und auch ein flatrate welche morgen abläuft ich habe nicht neues gebucht jedoch sind 10€ einfach weg und ich habe weder eine sms bekommen noch steht irgendwo weshalb das Geld weg ist kann mir einer sag woran das liegt?
hi, hast du die Auf- und Abbuchungen in der O2 App angesehen?
mfg
Du hast zwar im falschen Forumsbereich gepostet, aber wenn etwas gebucht wurde müsste das in der App bzw. im Kundenportal stehen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.