Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10€ weg ohne grund


Hi ich hatte 14,89€ drauf und auch ein flatrate welche morgen abläuft ich habe nicht neues gebucht jedoch sind 10€ einfach weg und ich habe weder eine sms bekommen noch steht irgendwo weshalb das Geld weg ist kann mir einer sag woran das liegt?


2 Antworten

Hi ich hatte 14,89€ drauf und auch ein flatrate welche morgen abläuft ich habe nicht neues gebucht jedoch sind 10€ einfach weg und ich habe weder eine sms bekommen noch steht irgendwo weshalb das Geld weg ist kann mir einer sag woran das liegt?

@Jennooooo7 

hi, hast du die Auf- und Abbuchungen in der O2 App angesehen?

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast zwar im falschen Forumsbereich gepostet, aber wenn etwas gebucht wurde müsste das in der App bzw. im Kundenportal stehen.

Deine Antwort