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10 Euro von Prepaid-Guthaben abgebucht??!!

  • January 1, 2022
  • 5 Antworten
  • 1351 Aufrufe

Hallo,

ich habe vorhin mein Prepaid-Guthaben via Express-Aufladung um 15 Euro aufgeladen.

Ich habe auch eine SMS bekommen, dass mein neues Guthaben nun 15,01 Euro beträgt.

Als ich in der App nachgeschaut habe, steht da plötzlich, dass mein Guthaben 5,02 Euro beträgt.

Warum wurden 10 Euro abgebucht????!!!

Lösung von Anonymous

@unknown_222

hi, in der O2 App kannst genau sehen, 

was auf-und abgebucht wurde.

Wenn noch ein Pack auf Aufladung wartet,  wird dies gebucht sobald genug Guthaben vorhanden ist.

schau mal auf die Website,  da gibt es Infos zur prepaid Karte.

https://www.o2-freikarte.de/faq/

mfg

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 1, 2022

Hast du für 9,99€ ein Pack gebucht? 


  • Lösung
  • January 2, 2022

@unknown_222

hi, in der O2 App kannst genau sehen, 

was auf-und abgebucht wurde.

Wenn noch ein Pack auf Aufladung wartet,  wird dies gebucht sobald genug Guthaben vorhanden ist.

schau mal auf die Website,  da gibt es Infos zur prepaid Karte.

https://www.o2-freikarte.de/faq/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2022

also das pack wurde automatisch gebucht. Ich dachte ich muss nur einmal beim Kauf der Prepaid-Karte die 9,99 Euro bezahlen und dann einfach aufladen. Muss ich dieses Pack also jedes mal um 9,99 Euro kaufen, wenn ich Guthaben aufladen will?


  • January 2, 2022

also das pack wurde automatisch gebucht. Ich dachte ich muss nur einmal beim Kauf der Prepaid-Karte die 9,99 Euro bezahlen und dann einfach aufladen. Muss ich dieses Pack also jedes mal um 9,99 Euro kaufen, wenn ich Guthaben aufladen will?

 

 

nein, anders herrum.

Das Pack wird immer gebucht, wenn du es nicht abbestellst und genug Guthaben vorhanden ist.

Lädst du nicht auf, kann das Pack nicht gebucht werden , wenn weniger als 9,99€ Guthaben vorhanden ist.

Nach der Aufladung, wenn mehr als 9,99€ da sind wird es wieder sofort gebucht.

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

Hallo @unknown_222 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Haben dir hier die Antworten von @Bollermann und @fritz04 schon weiterhelfen können?
Hast du eventuell das Pack schon über die Hotline oder unter “meino2” deaktiviert, wenn du es nicht benötigst?

Liebe Grüße Maria