Gelöst

1- Erste Beschwerde an o2, wegen o2 my Prepaid S 3,5 GB Allnet-Flat für 4 Wochen


Hallo, habe am 31.08.2020 folgende Tarif o2 my Prepaid S (Ohne Vertragslaufzeit!) gekauft! - 01.08.2020 erste Mal eingeschaltet und APP Mein o2 von Google PlayStore heruntergeladen und geprüft (316 MB verbraucht!); HEUTE habe ich schon KEIN Internet mehr in Handy! - eine Störung über ein Computer bei o2 konnte ich NICHT sehen!  - mein Tarif ist auch bis 28.08.2020, so steht bei o2 gemeldet, ALSO schon 3 Tage im Voraus gestohlen, obwohl bei der Werbung 3,5 GB Allnet-Flat für 4 Wochen steht!

 

Was ist los o2?

icon

Lösung von o2_Manga 3 August 2020, 22:07

@Jr. Hernandez , zu den Möglichkeiten uns zu erreichen, klick Kontakt

 

Alle Datenverbindungen laufen über das Telefonica Netz, nicht über Telekom. 

 

Grüße

Zur Antwort springen

10 Antworten

Was ist los o2?

Schaue mal bitte in den Kalender. Wenn du am 31.07.2020 (nicht 31.08.2020) etwas gebucht hast dann sind 4 Wochen der 28.08.2020. 

 

Was ist genau Dein Anliegen?

Benutzerebene 3

 

ALSO schon 3 Tage im Voraus gestohlen, obwohl bei der Werbung 3,5 GB Allnet-Flat für 4 Wochen steht!

4 Wochen x 7 Tage = 28 Tage

Wann wurde dein Tarif gebucht? Es ist egal ob dein Handy dabei an ist oder nicht.

 Geht telefonieren und SMS ?

Über die App oder „mein O2“ kannst du dich anmelden und sehen was verbraucht wurde

und wann genau gebucht wurde.

www.o2online.de/mein-o2/

 

mfg

Hast du im Live-Check

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

mal geprüft, ob eventuell eine Störung gemeldet ist?

 

Zur Laufzeit;

Die Tarife laufen 4 Wochen (=28 Tage) und nicht einen Monat!

2 – Das mit der 4 Wochen 28 Tage habe ich SCHON bei erste Antwort von Sandroschubert verstanden!; vielleicht hat o2 das Angebot in Februar gemacht, und deswegen vermutlich die 28 Tage! - trotzdem vielen Dank für die Sokrates lehre; ich freue mich immer auf solche Blamage Kommentare weit von der Realität!

 

Ich habe eine Beschwerde gemacht, weil ich Independent Journalist bin und nach ein Tag schon KEIN Internet hatte; Live-Check habe ich gemacht und es gab keine Störung!

 

Heute früh, gab es wieder Internet; ABER dafür musste ich mich vorher Beschwerden, und ihr schickt mir drei Antworten Für Dummies mit gegenseitiger Gefällt mir eingaben; jajaja, sehr gut gemacht!

 

Eine Frage hätte ich noch gerne! - Warum lässt die App Mein o2 mir keine Fotos von Handy Bildschirm machen; ist das blockiert, kann man das ausschalten?

 

In Erwartung eine Antwort hoffe ich ein zufriedener Kunde von o2 zu bleiben, es sind schlechte Zeiten für Menschen und Independent Journalisten in Deutschland!

 

Ein schönen Tag an alle.

Benutzerebene 3

Für Dummies mit gegenseitiger Gefällt mir eingaben; jajaja, sehr gut gemacht!

trotzdem vielen Dank für die Sokrates lehre; ich freue mich immer auf solche Blamage Kommentare weit von der Realität!

 

und tschüß, bin raus.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Da rotzen irgendwelche Independent Nörgler Frechheiten in ein Forum und erwarten dann noch Hilfe?

 

Tragisch!

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jr. Hernandez ,

 

wie du auch an den Reaktionen gemerkt haben wirst, sind wir die Art der Kommunikation nicht gewohnt hier in der o2 Community.:astonished:

 

Wir beschimpfen keine anderen Benutzer, die helfen wollen und richten uns nach der Netiquette.

Die hast du doch auch gelesen, als du dich hier registriert hast ?

Bitte mäßige dich in deinem Ton.

 

Danke. :rosette:

 

Diesen Punkt kann ich momentan nicht nachvollziehen:

 

Warum lässt die App Mein o2 mir keine Fotos von Handy Bildschirm machen; ist das blockiert, kann man das ausschalten?

 

 

Ich kann aus der Mein o2 App heraus Screenshots machen.

Ich habe es aber nicht von jedem Punkt in der App selbst aus ausprobiert.  An welchem Punkt genau, kannst du es nicht ?

 

Übrigens können fast alle unsere Verträge als flex-Variante mit 4 wochentlicher Kündigungsfrist abgeschlossen wrden. Wenn du auf dein internet angewiesen bist, ist es vielleicht besser einen Vertras mit internet-Flatrate abzuschließen, bei dem man nicht dauernd aufladen muß.

 

Gruß, Solveig

Richtig daneben ABER Vielen Dank!

1 - ich habe NIEMAND beschimpft! - doch, wenn Sie das weismachen wollen; viele Dank und Viel Glück – (schauen Sie doch, was die andere schreiben und wie sie das schreiben?); ABER weil man sagt, dass die Monate fast immer vier Wochen haben und ich nirgendwo lesen konnte, dass Sie mit 4 Wochen 7 Tage pro Wochen meinen und berechnen, habe ich das mit 4 Wochen bis 28.08.2020 falsch verstanden! - vielleicht sollten Sie in o2 Angebote neben 4 Wochen auch 7 Tage Woche schreiben, (überall und mit große Buchstaben bitte!) damit die Kunden in Zukunft nicht eine Monat berechnen; Sorry, aber mir sind schon so viele Sachen passiert, dass ich misstrauisch bin, besonderes bei Firmen!

2 - Ich wollte die Beschwerde an o2 selber schicken, LEIDER habe ich KEINE Direkt Kontakt gefunden, deswegen dachte ich, dass ich über o2 Community geholfen werde! - kann mir jemand eine Direktkontakt bei o2 geben, falls das noch einmal vorkommt? - ich hoffe bitte nicht!

3 – die Netiquette – Unsere Forum-Regeln in der o2 Community habe ich RICHTIG gelesen! - einige Sachen gefallen mir NICHT, aber ist egal; vielleicht merke ich das mit der Zeit; hoffe aber nicht!

4 – WICHTIG! - Ich kann jetzt mit Mein o2 App WIEDER Screenshots machen, Vielen Dank, und was für ein Zufall, oder?

 

Eine Frage hätte ich noch gerne,

 

Die Mobil Verbindungen von o2 laufen Direkt von o2 Leitung oder über o2 Satellit, oder gehen die Verbindungen über Deutsche Telekom?

 

Für die Verträge Angebot, Vielen Dank, vielleicht später!

 

Gruß

Jr. Hernandez

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wer ein Androidgerät und dann auch noch eines von der chinesischen KP benutzt braucht sich keine Gedanken machen, über welche Wege die Telefonie geleitet wird.

 

@Jr. Hernandez , zu den Möglichkeiten uns zu erreichen, klick Kontakt

 

Alle Datenverbindungen laufen über das Telefonica Netz, nicht über Telekom. 

 

Grüße

Deine Antwort