Warum O2
Warenkorb
Service

Wo immer du gerade zu Hause bist - O₂ my Internet 150

Wo immer du gerade zu Hause bist - O₂ my Internet 150

Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Benutzerebene 1

@MaikMF

anscheinend ist das dem Kundenservice auch nicht bewusst, sonst wäre dein SIM Karten Tausch nicht nötig gewesen.

Guten Morgen, Du bist auch der Erste, der einen Lösungsansatz hatte. Danke und Gruß Maik 

Hallo @MaikMF 🙂

Ich habe so auch nicht herausfinden können, wo genau du die 6 Orte definieren kannst. Ich erkundige mich jetzt danach und melde mich, wenn ich dazu eine Antwort habe. 

LG, Rebecca

Benutzerebene 1

Hallo @MaikMF 🙂

Ich habe so auch nicht herausfinden können, wo genau du die 6 Orte definieren kannst. Ich erkundige mich jetzt danach und melde mich, wenn ich dazu eine Antwort habe. 

LG, Rebecca

Hallo Rebecca, gestern Vormittag rief mich der Support an weil mein Feedback ziemlich negativ ausfiel. Die Dame hat sich dann auch erst schlau machen müssen und hat mich danach erneut zurückgerufen. 

Es ist wie folgt: machst Du die Sim Karte in den  Router oder Handy bucht die sich ein und damit hast Du den ersten Empfangsort festgelegt, das kannst Du insgesamt an sieben Orten machen. Dann ist Deine Liste voll und die Karte funktioniert woanders nicht mehr. Das sollte besser kommuniziert werden. Man hat meine Liste der Orte zurückgesetzt und man muß zwingend den Router bzw Handy ausschalten und erst am Zielort wieder an. Sonst ist die Liste gleich wieder voll. Meine Bitte auf einen anderen Vertrag umzuswitchen konnte nicht nachgekommen werden.

 

Vielen Dank für Eure Mühe

 

Gruß Maik 

Hallo @MaikMF ,

Dass dir da bereits geholfen wurde freut mich 😊 Wir sind gerade am überlegen, ob wir diese Informationen hier im Artikel mit einbauen, oder ein separates FAQ schreiben.

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe 🌼

LG, Rebecca

 

@o2_Rebecca 

das sollte auch auf die Buchungsseite und ein Hinweis in die Preislist.

Da hast du absolut Recht @poales. Das hab ich weitergegeben, da kann ich allerdings nicht sagen wie schnell die Informationen dort nachgetragen werden. 

Zu diesem Artikel oder einem FAQ haben wir ein bisschen mehr Kontrolle 😊

@o2_Rebecca 

ich habe deine Antwort mal hierher kopiert.😉

 

Hallo zusammen 🙂 

Für die Übersicht zitiere ich hier mal deine Antwort @MaikMF, aus dem News-Artikel den poales verlinkt hat.

MaikMF schrieb:
Es ist wie folgt: machst Du die Sim Karte in den  Router oder Handy bucht die sich ein und damit hast Du den ersten Empfangsort festgelegt, das kannst Du insgesamt an sieben Orten machen. Dann ist Deine Liste voll und die Karte funktioniert woanders nicht mehr. Das sollte besser kommuniziert werden. Man hat meine Liste der Orte zurückgesetzt und man muß zwingend den Router bzw Handy ausschalten und erst am Zielort wieder an. Sonst ist die Liste gleich wieder voll. Meine Bitte auf einen anderen Vertrag umzuswitchen konnte nicht nachgekommen werden.

Ich habe aus der Fachabteilung noch die Info bekommen, dass sich unser System die 7 zuletzt verwendeten Standorte merkt und die löscht, bei denen sich die SIM längere Zeit nicht eingewählt hat. Wenn man die Standorte “spontan” ändern möchte müssen sie über die Kundenbetreuung einmal zurückgesetzt werden.

LG, Rebecca

 

Warum hier noch einmal?

zur Info, es besteht bereits ein Thema.

 

Warum verteilst du dein Anliegen über mehrere Topics? Mod zur Info 

 

Danke @Bumer @Sandroschubert für den Hinweis. 

Hallo @nemo7,

ich habe deinen Kommentar hier rausgenommen und in deinen Beitrag gepackt, damit es übersichtlicher wird und wir dort alle Informationen haben. 🙂

Gruß,

Michi

 

Deine Antwort