Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Wir sind kurz weg und wünschen euch schöne Feiertage

  • 22 December 2021
  • 0 Antworten
  • 305 Aufrufe
Wir sind kurz weg und wünschen euch schöne Feiertage
Benutzerebene 7

Liebe o2 Community,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wir haben viel miteinander erlebt. 2021 hat es vielen nicht leicht gemacht. Was dadurch umso deutlicher wurde ist, wie viele Menschen ein großes Herz haben und sofort bereit sind anderen mit vollem Einsatz zur Seite zu stehen und tatkräftig zu helfen.

An dieser Stelle wollen wir ein großes Dankeschön sagen an euch für den tollen Zusammenhalt und die Unterstützung egal wo, das fleißige Mitlesen, diskutieren und die hilfreichen Tipps und Tricks, die ihr dieses Jahr in unserer Community geteilt habt.
Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr. :blush:

Durch die kommenden Feiertage legen wir eine kleine Weihnachts-Neujahrs-Pause ein. Zwischen den Feiertagen werdet ihr noch den ein oder anderen von uns antreffen, ab dem 03. Januar 2022 sind wir  in vollem Umfang wieder für euch da.

Wir hoffen, dass ihr ein paar tolle Festtage mit euren Liebsten verbringen könnt. :christmas_tree: Bleibt gesund.

Wir wünschen euch schöne Feiertage. :snowman2:

Euer o2 Community Team

 

Titelbild: o2


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort