Warum O2
Warenkorb
Service

Weihnachts- und Neujahrsfeiertage 2022 mit der O₂ Community

Weihnachts- und Neujahrsfeiertage 2022 mit der O₂ Community

Liebe o2 Community,

Das Jahr 2022 ist fast geschafft und die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage kommen mit großen Schritten auf uns zu. Es ist viel passiert, es gab Höhen und Tiefen und wir freuen uns darauf das durchwachsene Jahr ausklingen zu lassen. 

Wir danken euch für euren Einsatz, eure Hilfe und den Spaß, den wir mit euch zusammen hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Jahr mit euch.

Die Feiertage stehen kurz bevor und auch wir machen in der Zeit eine kurze Pause. In kleinerem Umfang sind wir natürlich weiterhin für euch da und ab dem 02. Januar 2023 starten wir dann frisch und erholt mit euch ins neue Jahr. 

Wir wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 🎆🎄

Euer o2 Community Team


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort