Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bald startet das neue Jahr. Vorher stehen die Feiertage an und für viele ist es eine Zeit der Entschleunigung die mit Familien, Freunden oder auch alleine gemütlich Zuhause verbracht wird. 

Wir machen eine Pause

Zwischen dem 24. Dezember - 26. Dezember und vom 31. Dezember 2024 - 01. Januar 2025 sind wir nicht, oder nur wenig besetzt.

Allerdings seid ihr in der O₂ Community auch in dieser Zeit nicht alleine. Die Community lebt dank euch User:innen. Tauscht euch aus, schildert eure Anliegen und helft euch gerne gegenseitig, aber vor allem: Genießt die Festtage.

Schaut euch in der Community um

Ihr genießt die Feiertage und wollt einen Blick in die Community werfen, oder etwas nachfragen? Dann guckt euch gleich mal ein paar unserer Bereiche an:

📺 Wenn Filme euer Ding sind, dann werft doch mal einen Blick bei unserem Filmquiz oder unserem Filme, Serien, Dokus Thread rein.

🎯 Sportlich unterwegs? Diskutiert mit über die laufende Darts WM oder an unserem Fußball-Stammtisch.

📱 Für alle, die noch auf der Suche nach dem richtigen Smartphone, Tablet, Kamera oder sonstigem Gerät sind, in unseren Testberichten und Testgeräten zum Bewerben werdet ihr mit Sicherheit fündig. 

Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025 🎄
Euer O₂ Community Team

Sim Karte sperren 


@Horro Hotline anrufen


@Horro 089 666630081


Hallo ​@Horro 😊

ergänzend zur Anlaufstelle für die Kartensperrung findest du auf unserer Kontaktseite alle weiteren Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme - falls es mal um andere Themen geht. Bei Fragen sind wir natürlich auch hier in der Community für dich da. 🙂

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort