Skip to main content
Warum O2 Service

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren
Kompletten Beitrag anzeigen

523 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Januar 2025

Warte seit dem 29.12. selbst bei der Hotline wurde ich über diese „Pause“ nicht informiert. Bin echt sauer und würde am liebsten stornieren, aber ich denke ja immer es kommt jeden Augenblick 😂

danke für den tollen Service 02


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Januar 2025

Habe schon am 25.12 eine PlayStation 5 Slim bestellt und habe auch bis heute keine Versandbestätigung bekommen. 
 

o2 can‘t do. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. Januar 2025

Am 27.12 eine Meta Quest 3 bestellt...es ist immer noch nix passiert. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn . Der Geburtstag ist nun rum.. ohne Geschenk...danke an euren tollen Service. Stattdessen nicht mal ne Info.. hätten wir das gewusst hätten wir wo anders bestellt.. das ist eine echte Servicewüste hier.. dass man sich solch eine Info auch noch selbst zusammen suchen darf! Unfassbar und nein Geduld habe gerade weder ich noch mein Sohn! 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Januar 2025

Die Hotline ist das letzte von wegen auszeichnungen zur kitsrbeiter schulung ich sage immer nein es bringt es nix und wenn doch mal ein kraftausdruck über die lippen kommt gibt es wenigstens keine beweise.

 

 

Aber ich seh scharz wenn ich höre dass manche auf handy oder sonstige geräte seit dem 25 teilweise warten dann kann ich mit meiner bestellung bis ostern warten.

 

Es sind zwar unterschidlkiche hersteller aber das was O2 hier an den Tag legt ist unmöglich.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 8. Januar 2025
Markus1107 schrieb:

Habe gerade mit einem bekannten gesprochen er hat seinen Vertrag am Montag morgen umgestellt mit Handy (aich ein Galaxy s24 ultra)und sein handy kam heute bei ihm an also ist auch die Aussage mit wir bearbeiten Chronologisch eine lüge.

Moin ​@Markus1107 😊

das chronologische bearbeiten von Bestellungen stimmt schon, allerdings hängt es auch technisch gesehen davon ab, welches Modell es ist, welche Farbe, wieviel Speicher usw. Es zählt auch nie genau der Zeitpunkt, wo man auf den Bestellbutton gedrückt hat, sondern die Verarbeitung im Bestellsystem, nachdem die Bonitätsprüfung etc. abgeschlossen ist. In der Regel gehen die vorrätigen Geräte zwar zügig raus, es kann aber auch mal sein, dass eine Bonitätsprüfung etwas länger dauert, zum Beispiel bei manchen Bestellungen im Shop oder auch beim Kauf mehrerer Geräte gleichzeitig. ​Am Ende der Kette kommt dann noch der DHL-Part und ggfs. Feiertage und Wochenenden, wo es manche Pakete noch frühzeitig bis zur Haustür schaffen, während andere bei der Auslieferung es die kommenden Tage erst schaffen.

Gruß,

Michi


@o2_Michi könntest du mal für mich meinen bestellstatus überprüfen?


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo ​@JoachimFranken 

Du kannst deinen Bestellstatus jederzeit hier selbst prüfen 

Meine Bestellungen

Deine Auftragsnummer findest du in deiner Auftragsbestätigung. 

Liebe Grüße 


Hi bei mir gibt es was neues ich habe Zugriff auf die Logstik Seite bekommen da sind aber keine Unterlagen zu sehen was bedeutet das ? Da steht aber eine Lieferschein Nummer 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Januar 2025

@JoachimFranken  probier doch mal die nummer bei dhl im tracking einzugeben.

 

 

Wie hast du den zugriff bekommen auf diese seite von der logistic?


Du gibst einfach in Google O2 Logsikcenter ein dann kommst du auf die Seite und musst die Auftragsnummer  und PLZ eingeben 


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 8. Januar 2025

@JoachimFranken Wann hast du deine Bestellung gemacht?

 


@kacperb1 am 27.12


Bei der Webseite steht die Bestellung bei abgeschlossen aber Status in Bearbeitung 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 8. Januar 2025

@JoachimFranken kannst du unter Dokumente schon deine IMEI-Nummer vom Gerät sehen? Wenn ja dann kannst du davon ausgehen das dein Gerät in kürze verschickt wird. 


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 8. Januar 2025

@JoachimFranken 

Ich denke, wenn es bereits Änderungen auf der Website von o2 Logistik gibt, dann wird das Paket morgen versendet. 🙏

Bei mir gibt es bisher keine Änderungen, und auf der Website von o2 Logistik wird nichts gefunden. :(


@0179LoopUP Bei Dokumenten ist alles leer 

Vermute das morgen da was passiert 


@kacperb1 wann hast du bestellt ?


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 8. Januar 2025

@JoachimFranken ich habe 28.12 bestellt 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Januar 2025

@JoachimFranken  bei mir steht es konnte kein datensatz gefunden werden. Zu meinem Auftrag.

 

 


@kacperb1 Dann vermute ich das bei dir auch dann jetzt die nächsten Tagen kommt ich drücke dir Daumen 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5870 Antworten
  • 8. Januar 2025

Übrigens, im Logistikcenter findet ihr keine DHL Sendungsnummer, aber auf dem Lieferschein steht normalerweise das Datum, wenn es in den Versand geht/ging…😉


@jsc 

Bei mir ist bei Dokumenten noch alles leer 

ich kann nur eine Lieferscheinnummer sehen aber nicht den Lieferschein 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5870 Antworten
  • 8. Januar 2025

Ok, morgen werden dann auch die Dokumente hinterlegt sein, ab jetzt geht es eigentlich schnell voran…


@jsc 

Mein Bruder hatte das mal hatte er mir eben erzählt und hatte es so das  er morgens die Sachen sehen konnte und das Paket an den Tag kam 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 8. Januar 2025

@Markus1107 dann ist deine Bestellung noch in Bearbeitung schau am besten morgen nochmal rein. 


Deine Antwort