Warum O2
Warenkorb
Service

Unsere O₂ Community Expert:innenwahl zum 01. April 2024

Unsere O₂ Community Expert:innenwahl zum 01. April 2024
Benutzerebene 7

​Der April ist da und bringt frischen Wind in unsere o2 Community: Wir haben uns wieder gemeinsam auf die Suche nach neuen Expert:innen gemacht und präsentieren euch jetzt stolz das Ergebnis unserer Expert:innenwahl.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten User:innen mit Fachwissen und Begeisterung für unsere o2 Community, die Teil unseres Expert:innen-Programms werden möchten. Wenn ihr jemanden nominieren möchtet oder selbst Interesse habt, o2 Community Expert:in zu werden, freuen wir uns wie immer über eure Vorschläge.

Unser o2 Community Expert:innen Programm

In unserem o2 Community Expert:innen Programm erwarten euch exklusive Vorteile, ein geschlossener Bereich mit der Möglichkeit zum privaten Austausch mit o2 Moderator:innen und Routiniers, monatliche Videokonferenzen, Workshops und Diskussionen über neue und interne Informationen rund um o2. Unsere o2 Betawerkstatt bietet die Möglichkeit für Umfragen und Feedback und als Stimme der Community werdet ihr bei neuen Entwicklungen und Tests einbezogen und bekommt zusätzlich zum Testbereich, exklusive Testmöglichkeiten neuer Geräte. Außerdem veranstalten wir zweimal jährlich Expert:innen-Treffen in verschieden Städten, in denen wir großartige Aktivitäten und natürlich auch interessante Workshops gemeinsam erleben.

Im November vergangenen Jahres fand unser Treffen, mit tollem Essen, interessanten Themen und jeder Menge Spaß, in München statt. Dieses Jahr geht es nach Göttingen und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen und viele inspirierende Gespräche mit euch.✨

Unsere o2 Community Expert:innen ab dem 01. April 2024

Zweimal jährlich, zum 01. April und zum 01. Oktober, ernennen wir unsere wiedergewählten und neuen o2 Community Expert:innen.

Dieses Mal dürfen wir @Bumer als neuen Experten begrüßen. Du hast mit deiner Hilfsbereitschaft und Expertise überzeugt und wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dir, vollgepackt mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. Herzlich willkommen! 🎉

Wiederernannte o2 Community Expert:innen

Diese Expert:innen möchten wir nicht mehr missen und freuen uns auf weiteren Austausch, interessante Themen und Abenteuer die wir mit euch zusammen erleben dürfen.

Zum 01. April sind folgende o2 Community Expert:innen wiederernannt: @tommiFFM@Sächsin@Thomas3@TMoney@EikeS.@Joe Doe@witti@TeufelEnergy@Triskilia@Bollermann@der Giuseppe und @jsc.

Bereits im Oktober 2023 wurden wiederernannt: @bs0@Klaus_VoIP@Sandroschubert@Tom_@MichaAnja@LMSMDK@Castiel@MXP_Alex und @FunThomas.de.

Ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die in unserer o2 Community aktiv sind, großartige Beiträge und Testberichte erstellen, ihr Wissen mit anderen teilen und mit ihrem Charme und Persönlichkeit für jede Menge Spaß sorgen. Ihr seid wundervoll! 💕

Bild: o2


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Glückwunsch an @Bumer und alle wiederernannten Experten :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Herzlichen Glückwunsch 👍😀💐

Benutzerebene 7

Wählt ihr die Experten einmal im Jahr oder wie läuft das ab?

Ich will auch Experte werden und das Forum eines Tages übernehmen.. muahahaha

Moment, das wollte ich nur denken. 

Darf ich das nächste Mal mitspielen? *Wimperklimper* 😙

Wählt ihr die Experten einmal im Jahr oder wie läuft das ab?

 

lesen hilft da schon mal.😅

 

Unsere o2 Community Expert:innen ab dem 01. April 2024

Zweimal jährlich, zum 01. April und zum 01. Oktober, ernennen wir unsere wiedergewählten und neuen o2 Community Expert:innen.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Libertas

Finde ich toll, dass du die Macht an dich reißen ...äh..o2 Community Experte werden möchtest. 😄 Zweimal jährlich, zum 01. April und zum 01. Oktober, ernennen wir neue o2 Community Expert:innen.

Wir halten immer unsere Augen offen nach aktiven User:innen und fragen auch nach der Meinung der Community. 🤗 Sobald der Aufruf kommt, kann man sein/e Favorit/in nominieren und natürlich auch sich selbst zur Wahl aufstellen lassen. 😊
Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

@poales als ich meinen Post geschrieben hab, war mir sogar so, als hätte ich das gelesen, aber ich wollt nicht nochmal hoch scrollen 🤣

@o2_Anna vielen Dank für deine Antwort, wenngleich du extra die Antwort für mich quasi wiederholt hast 😄

Benutzerebene 7

Sehr gerne @Libertas
Ich freue mich darauf, dich nächstes mal auf der Nominierten-Liste zu entdecken. 🤗
Gruß, 
Anna

Deine Antwort