Warum O2
Warenkorb
Service

Unsere neuen Genion-Tarife - nur heute exklusiv in der O₂ Community

Unsere neuen Genion-Tarife - nur heute exklusiv in der O₂ Community

Zeitgleich mit der Einführung der Netztechnologien 6G und AE (mobile Lichtgeschwindigkeit) präsentieren wir euch das neue Tarif-Portfolio mit den optimierten o2 Genion-Tarifen, die es nur heute und exklusiv in der o2 Community gibt.

Einsteiger-Tarife

Für den preisbewussten Einstieg empfehlen wir unsere Starter o2 Genion S und o2 Genion M. Hier seid ihr jederzeit erreichbar und mit einer Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze voll ausgestattet.

Umsteiger-Tarife

Bei normalen Alltagsanwendungen und regelmäßiger Datennutzung für das Musik- und Videostreaming sind der o2 Genion L oder o2 Genion XL immer eine gute Wahl. Hier liegen schnelle Übertragungsgeschwindigkeiten und viel Datenvolumen im Fokus, während die monatlichen Grundgebühren im moderaten Rahmen liegen.

o2 Genion Portfolio - exklusiv am 01.04.2023

Aussteiger-Tarife

Sorglos durch die Welt jetten und trotzdem nicht draufzahlen: der o2 Genion Forever. Neben dem EU-Roaming sind Gespräche und das Surfen in jedem Land ohne zusätzliche Kosten möglich (inkl. Schweiz). Mit 10 Terrabits pro Sekunde im modernen 6G-Standard sind hier keine Grenzen mehr gesetzt. Ob Instagram-Story in Dubai oder Grillfest in Bottrop - mit dem Genion Forever seid ihr maximal am Start.

Ein Novum und absolutes Highlight ist der o2 Genion Universe. Ein Kurztrip zum Mond oder interplanetare Geschäftsreisen, der Genion Universe ist immer bei euch und lässt euch selbst bei der unangenehmsten Supernova nicht im Stich. Lästige Preislisten und unverständliche Produktdatenblätter gehören der Vergangenheit an, denn hier ist einfach alles mit drin.
Neben der eSIM mit individueller Lasergravur bekommt ihr außerdem zehn goldene Datenkarten und den Metaluna-Gamepass (12 Monate, danach 444,11 EUR/Monat) im schicken Black-Diamond-Design gratis dazu. Bitte beachtet bei der Buchung des o2 Genion Universe darauf, dass die inkludierten Services am Dienstag, aufgrund des intergalaktischen Ruhetags, nicht verfügbar sind und automatisch ein temporäres Downgrade in den o2 Genion Forever erfolgt.

In allen Tarifen ist die beliebte Homezone bereits integriert. Für nur 144,14 EUR/Monat könnt ihr diese auf die Optical-Megazone upgraden, es erscheint dann ein kleines Häuschen im Display mit dem jeweiligen Planeten, den ihr gerade besucht. Beim Aufenthalt von Planeten mit Zeitdilatation erhaltet ihr einen Rabatt von 50%, wenn ihr den Einzelverbindungsnachweis aktiviert habt.

Was gibt’s noch?

Da hätten wir noch Einiges im Shop für den interplanetarischen Nutzungsbereich. Das Beste daran: Die Tarife in unserem Shop gelten nicht nur heute - und haben auch coole Features drin. 😎

Für welchen Tarif habt ihr euch entschieden? 🖖🙂


21 Antworten

Benutzerebene 4

Zeitgleich mit der Einführung der Netztechnologien 6G und AE (mobile Lichtgeschwindigkeit) präsentieren wir euch das neue Tarif-Portfolio mit den optimierten o2 Genion-Tarifen, die es nur heute und exklusiv in der o2 Community gibt.

Für welchen Tarif habt ihr euch entschieden? 🖖🙂

👌😆

Edit o2_Matze 01.04.10:41 Auch wenn der 01.04 ist hab ich mal das Vollzitat zur besseren Lesbarkeit entfernt 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

🤣

Benutzerebene 3

Zum ersten April gönne ich mir mal den Genion Universe ihr Geringverdiener. 😁

 

😂🤣

bitte bucht mir den genion M mit 3G ,

endlich Ruhe mit 3G…….. 😎

ich hätte gerne ein Angebot für einen Tarif,  siehe Bild.

Allerdings habe ich noch eine Frage dazu:

was kosten MMS? werden diese extra berechnet?

schön Tag

 

 

Benutzerebene 7

@o2_Michi

SUPER! Habe derzeit Hyperlichtgeschwindigkeit mit 7G und 450 000 Mbit/s, kann ich auch downgraden? 

Sollte nicht mit der neuen Genion-Generation die ISDN-Funktion mit dediziertem Fax-Port kommen? 😄

Benutzerebene 7

@Klaus_VoIP 

Also bei meinem 7G Tarif war kein Faxport dabei aber der Faxbeam in 3D. So konnte meine Frau mir, falls ich mein Frühstück vergessen hatte, es unkompliziert nachschicken. Ging bisher immer super (darf nur nicht so viel Butter drauf sein). 

@Klaus_VoIP da sind sich die Kollegen der Fachabteilungen noch im Abstimmungsprozess ... das wird dann leider wohl voraussichtlich erst nächstes Jahr was werden. 😁

Benutzerebene 4

Ach ja, @o2_Michi 

sollte das Datum auf Eurer aktualisierten Netzabdeckungskarte auch ein „versteckter“ Aprilscherz sein? 😂

Lg

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Mal eine Frage hier in die Runde. Sollte MMS nicht in den neuen Tarifen in PMM  (Painted Multimedia Message) umgestellt werden?
Und war da nicht ein Preis von 1499 Euro inkl. Expresszustellung per Boten angedacht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Mich reizt ja der “O2 Genion Universe” 😁

Ach ja, @o2_Michi 

sollte das Datum auf Eurer aktualisierten Netzabdeckungskarte auch ein „versteckter“ Aprilscherz sein? 😂

@Joachim_72 Mitnichten, aber witzig das du es ansprichst. Da ist mir gerade aufgefallen, dass wir den runden Geburtstag unseres LiveChecks gar nicht gefeiert haben 😱😲 

Dabei ist das erste mal nullen doch so ein schönes Jubiläum 😍

Für den Genion 4Ever ist übrigens ein Motorola Klapphandy als buchbare Zusatzoption geplant, bei der Retrowelle wird man uns das Gerät sicher aus den Händen reißen 🤓

 

Apropo Geräte - sollte nicht die neue 5G-Homespot-Variante in eine Siebträgermaschine integriert werden? Die sollte doch eigentlich heute angekündigt werden? Wurde da auch an 6Gay gedacht?

...ihr Geringverdiener. 😁

@tw.online Herrn Bielecki gefällt das 😉

Zum ersten April gönne ich mir mal den Genion Universe ..😁

Aber Vorsicht, der Universe bekommt *keinen* Kombivorteil.

@Klaus_VoIP  

Apropo Geräte - sollte nicht die neue 5G-Homespot-Variante in eine Siebträgermaschine integriert werden?

Fast, es war aber eher umgekehrt. Wir bieten im Shop bald auch Siebträgermaschinen, die einen SIM Slot haben, denn M2M macht auch nicht vor der Küche halt ☕😎 

Benutzerebene 7

Ich hoffe, dass ich als Mitarbeiter den o2 Genion Universe auch buchen kann. Es ist immer so teuer meine Oma anzurufen. Sie lebt nämlich hinterm Mond!

Benutzerebene 5

Na ja, so berauschend sind die Topgeschwindigkeiten auch nicht. Da sind die Mitbewerber schon weiter. Daten sind da schon übermittelt, bevor sie überhaupt abgesendet wurden. 

Also O2, da ist noch Luft nach oben. 😘

Benutzerebene 7

@Robo-Lincoln mit unseren E-Mail Packs schaffen wir es aber bereits auf Mails zu antworten, die noch nicht zugestellt worden sind.  🤗

LG
Michael

Abzeichen +1

Mist, 

da war ich wohl zu spät😉

@TeufelEnergy Ich könnte mir vorstellen, das wir im kommenden April noch mal so Krachertarife raushauen werden. Mach dir am besten einen Reminder ins Handy, dann verpasst du nichts 😉

Deine Antwort