Unlimited Vorteil und bis zu 6 Freimonate für Festnetztarife - unser Frühjahrsdeal
Heute wollen wir euch ein Top-Angebot für Festnetz und Mobilfunk vorstellen, dass sich richtig lohnt.
Mit der Kombination aus Mobilfunk und Festnetz von O₂ profitiert ihr jetzt doppelt. Denn der neue Unlimited Vorteil erweitert den bisherigen Kombi-Vorteil um unlimitiertes Datenvolumen, das ihr für alle aktuellen Mobilfunktarife ab 2024 (L oder größer) zusätzlich zu der bisherigen monatlichen Ersparnis auf die Grundgebühr erhaltet.
Die Details unserer Highlights
Für Bestandskund:innen
Ihr habt einen bestehenden O₂ Mobilfunktarif (L oder größer), und schließt einen neuen O₂ Home Vertrag (S oder größer) ab, dann erhaltet ihr den 10€ Kombivorteil auf den Festnetz-Tarif sowie unlimitiertes Datenvolumen für alle eure O₂ Mobilfunktarife (L oder größer), sobald der O₂ Home Vertrag aktiviert wurde. Der Kombi-Vorteil für Festnetz gilt nur für Laufzeit-Verträge. Hier geht es zurKombivorteilsseite für Mobilfunk Bestandskunden
Ihr nutzt bereits einen O₂ Festnetztarif (S oder größer) und schließt einen O₂ Mobilfunktarif (L oder größer) ab, dann bekommt ihr den 50% Kombivorteil oder einen Hardware-Rabatt auf den Mobilfunktarif sowie unlimitiertes Datenvolumen auf alle eure O₂ Mobilfunktarife (L oder größer), sobald der O2 Mobilfunktarif aktiviert wurde. Das unlimitierte Datenvolumen für Mobilfunk gilt auch für Flex-Tarife. Schaut mal auf die Kombivorteilsseite für Internet@Home Bestandskunden
Für Neukund:innen
Wenn ihr bis dato noch gar keinen Vertrag bei uns habt und einen Festnetzvertrag braucht, dann sind unsere Neukundentarife optimal für euch. Bestellt ihr einen neuen O₂ Home Vertrag (S bis XL), dann zahlt bis zu 6 Monate keine Grundgebühr für den Festnetz-Tarif (je nach Technologie).
Diese Aktion ist auch ein Teil unserer Lovedeals, vielleicht findet ihr in dem Artikel von o2_Lea ja noch etwas Schönes für Euch.
Wenn Ihr Fragen zu den vorgestellten Verträgen habt, schreibt uns gern in die Kommentare.
Bild: O₂
Aktualisiert 10.02.25
edit o2_Manga: Artikel korrigiert
Seite 2 / 3
@IchSchreiAuchGleich
Ich habe die Kommentare gerade verschoben. Deinen Beitrag findest du unter:
Gruß,
Michi
Hallo @Bumer,
vielen Dank für deinen Hinweis mit den aktuellen Tarifen. Wir haben leider nur rudimentäre Informationen für den Post bekommen, die Details offenbaren sich tatsächlich erst im Kleingedruckten. Daher habe ich deine Korrektur gleich mal eingebaut. Das sollte hoffentlich MIssverständnisse vorbeugen.
Grüße Manga
Hallo @poales
danke für den Hinweis mit den Flex-Verträge. Ich verstehe dich richtig, du bist mit deinem DSL Account eingeloggt und versuchst, den Mobile L flex dazuzubuchen? Dann erscheint der Hinweis auf das Unlimited Datenvolumen nicht? Wenn das zum heutigen Zeitpunkt immer noch so ist, müssen wir dem hausintern einmal nachgehen und entweder um Korrektur auf der Website bitten oder nachträglich den Post editieren.
Meldest du dich bitte dazu noch einmal?
Grüße
Manga
Hallo @joschihermann
willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitschreibst.
Freue mich, dass dein Anliegen inzwischen geklärt wurde. Ich war leider im Urlaub und habe daher dein letztes Posting erst heute gesehen.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Vielen Dank auch an Sächsin, die dich mit korrekten Infos versorgt hat.
Grüße
Manga
edit: Text überarbeitet, da Anliegen inzwischen erledigt.
Hallo @Denner
ich habe deiner Anfrage mal ein eigenes Thema spendiert, auf dass die Kolleg:innen sich das mal im Detail ansehen können. Sie kommen auf dich zu.
Grüße
Manga
@o2_Manga
nein, ich bin nicht eingeloggt und wähle “Internet zuhause”
die unlimeted Aktion erscheint dann nur beim 24 Monate Vertrag,
nicht beim Flex
@poales
und wenn du dich anmeldest? Dann immer noch nur der 24 Monats-Vertrag?
Grüße
@o2_Manga
hi, das bleibt gleich.
@o2_Manga Danke Dir,
@o2_Manga
Sehr heißes Thema
Hotline weiß entweder nichts oder gar nichts.
Ich warte auch noch auf Einbuchung meines Umlimited Vorteils.
Ich zitiere mal :
“Ihr nutzt bereits einen O₂ Festnetztarif (S oder größer) und schließt einen O₂ Mobilfunktarif (L oder größer) ab, dann bekommt ihr den 50% Kombivorteil oder einen Hardware-Rabatt auf den Mobilfunktarif sowie unlimitiertes Datenvolumen auf alle eure O₂ Mobilfunktarife (L oder größer), sobald der O2 Mobilfunktarif aktiviert wurde. Das unlimitierte Datenvolumen für Mobilfunk gilt auch für Flex-Tarife. Schaut mal auf die Kombivorteilsseite für Internet@Home Bestandskunden”
Da steht nämlich nichts aus welcher Generation der jeweilge Tarif sein muss.
Ich selber besitze :
O2 Mobile L Plus (2024)
O2 my Home XL (welcher jetzt auf den aktuellen Home L umgestellt wird am 27.2.)
Die VVL hätte ich mir doch eigentlich sparen können ….
LG Thomas
Hallo zusammen, ich habe zu meinem DSL Tarif
ein Mobile L Tarif gebucht, gestern habe ich die SIM aktiviert. Muss ich mich bei jemandem dazu melden, damit der Unlimited Vorteil aktiviert wird ? vielen Dank
LG
Der wird in den nächsten Tagen automatisch aktiviert.
Hallo @The_Voice_70 , wie ich sehe, konntest du dein Anliegen klären und das Pack wurde gebucht. Viel Spaß damit. Gruß, Solveig
Hallo @ChriMo70 , herzlich willkommen in unserer o2 Community Die 14 Tage für den Widerspruch beim Mobilfunkvertrag müssen vorbei sein. Dann sollte auch das Pack automatisch gebucht werden. Gruß, Solveig
@o2_Solveig
bedeutet das, das ich nicht genau weiß ob ich überhaupt berechtigt bin bevor die Widerrufsfrist dann abläuft ?
Ich habe ja einen my Home L (DSL) von 2023.
Die neuen Tarife heißen ja alle nur noch “Home” ohne “my”
@o2_Paul
genau, über den online Shop, dort wo das auch angeboten wurde wie im Newsletter angezeigt.
Korrekt, es reicht ein Tarif aus der aktuellen Tarifgeneration 2024 um den Unlimited-Vorteil zu bekommen, entweder Mobilfunk oder Internet & Festnetz.
Kommentare und Anfrage von gjfffm zur besseren Übersicht in einen neuen Beitrag verschoben
Ich habe meine Verträge (Mobile XL und Home L) kurz vor dem Start der Aktion verlängert und geändert. Beide würden die Bedingungen erfüllen. 10€ Kombi Rabatt sind hinterlegt aber den neuen Unlimited Vorteil bekomme ich erst, wenn ich die Verträge erneut anfasse? Verstehe ich dies richtig?
Oder den Festnetzvertrag.
Moin @Wuppi1
ja genau, das wäre möglich, wenn die Verträge nochmal angefasst werden können, je nachdem, wann die Verlängerungen stattfanden.
Der Unlimited Vorteil ist schon nett, falls das Datenvolumen knapp wird beim Mobile XL, oder kommst du da locker immer über den Monat?
Gruß,
Michi
Das ist unterschiedlich. Hin und wieder wäre es schon nice dieses Backup zu haben. Die größten relevanten Tarife habe ich ja bereits. Daher wäre nur eine Verlängerung relevant. Falls das überhaupt ausreichen würde sind dafür aber vermutlich die Verträge noch zu frisch!? Ansonsten hätte ich da nichts gegen unter Beibehaltung der aktuellen Konstellationen.
Falls das überhaupt ausreichen würde sind dafür aber vermutlich die Verträge noch zu frisch!?
wie lange hast du denn schon den Internet & Festnetzvertrag?
DSL Upgrade war zum 17.12.24 und Handy Vertrag ist zum 16.12.24 umgestellt worden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.