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Warum O2
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Service

Wenn es um Service geht, bevorzugt jeder einen anderen Weg der Kommunikation. Einige schätzen den direkten Kontakt am Telefon, andere wollen lieber chatten und wieder andere durchforsten das Internet nach hilfreichen Tipps. Wir zeigen euch unser Serviceangebot, mit dem wir euch bei Fragen unter die Arme greifen.

 

o2 my Service – Service, wie du ihn willst

Unseren vielseitigen Service findet ihr dort, wo ihr ihn braucht.

 

Über unseren WhatsApp-Kanal könnt ihr flexibel und schnell eure Fragen und Anliegen zusammen mit uns lösen. Außerhalb unserer WhatsApp-Servicezeiten hilft euch unsere virtuelle Assistenz Aura dabei, Antworten auf eure Fragen zu finden. Aura unterstützt euch nicht nur bei WhatsApp. Egal, wo ihr seid oder wie spät es ist, Aura steht euch jederzeit zur Verfügung. Probiert es gerne aus.

Beim Thema Internet & Festnetz könnt ihr auf unsere o2 my Service App und unsere o2 my Service Suite zählen. Die o2 my Service App bietet euch eine schnelle Hilfe und erste Analyse bei Herausforderungen mit eurem Internetanschluss, ohne Wartezeit und verständlich erklärt. Die App ist für Android und iOS verfügbar.
Eine Ergänzung dazu bietet die o2 my Service Suite für Windows und MAC. Diese kostenlose Software unterstützt euch bei der reibungslosen Einrichtung eurer Internetverbindung.

Auf unserem o2 my Service YouTube-Kanal findet ihr eine ganze Reihe an Videos, die euch bei technischen Angelegenheiten, wie SIM-Karte sperren, Wow Ticket buchen oder dem Wechsel von iOS zu Android und vielem mehr unterstützen.

Ihr seid der Typ digital und persönlich, und euch steht der Sinn nach einer weiteren Alternative zu WhatsApp und Chat? Als Schmankerl bieten wir euch zusätzlich die Möglichkeit uns zu jedem Thema im Facebook Messenger zu erreichen.

 

o2 Service mit dem gewissen Extra

Wir versuchen stetig eventuelle Hürden abzubauen, die euch davon abhalten den Service zu erhalten den wir euch zur Verfügung stellen möchten. 

Wir bieten euch seit letztem Jahr eine englische Hotline, bei der alle, die sich in der englischen Sprache sicherer fühlen als in der deutschen, sämtliche Fragen rund um Mobilfunkverträge mit Laufzeit klären können.
Bestmögliche Unterstützung findet ihr ebenfalls in unserer English Community mit vielen hilfreichen Artikeln, und großartiger Unterstützung durch unsere engagierte Community. Einige der hilfreichsten o2 My Service Videos haben wir bereits mit englischen Untertiteln ausgestattet.

Bild: o2

Dieses Jahr ging es weiter, seit Januar habt ihr die Möglichkeit unseren Service über den Dolmetscherdienst Tess zu erreichen. Tess ermöglicht gehörlosen Menschen oder Menschen mit Hörschädigung mit Hörenden zu telefonieren, entweder über TeSign für Gebärdensprache oder TeScript für Schriftsprache. Dabei wird mit einem Dolmetscher oder einer Dolmetscherin von Tess gebärdet/geschrieben und diese:r telefoniert für euch mit unserem Service.
Welche Voraussetzungen ihr für Tess benötigt, sowie weitere Infos findet ihr in unserem FAQ Tess – o2 Service in Gebärdensprache.

Und selbstverständlich extra erwähnenswert: Unsere o2 Community, in der ihr jederzeit Unterstützung bei allen Themen durch engagierte und versierte Menschen erhaltet, tolle Testberichte findet, selber testen könnt, die Möglichkeit habt angeregt zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal zu schnacken. Wir freuen uns auf neue Gesichter und darauf euch näher kennen zu lernen.

 

Testet mit uns in der Betawerkstatt

Unser Slogan „Service, wie du ihn willst“ ist bei uns Programm. Um euch einen optimalen Service zu bieten, freuen wir uns sehr über euer Feedback. Mit unserer Betawerkstatt haben wir in der o2 Community einen Bereich, in dem ihr neue Services, Hardware und mehr von o2 vorab testen könnt und uns dann eure Meinung dazu mitteilt.

So wurden sowohl Aura, der WhatsApp-Kanal, die Service Suite und viele andere Produkte und Services vorab durch euch genau unter die Lupe genommen und vielseitige Verbesserungen erreicht.

Weitere Informationen zu unseren Betatests findet ihr hier: Die aktuellen Betatests mit o2
 

Was ist euer liebster Servicekanal und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, die ihr mit uns teilen möchtet?

 

Titelbild: o2

Aktualisiert am 09.06.2022 von o2_Rebecca

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