Warum O2
Warenkorb
Service

Sagt Hallo zu unseren neuen O₂ Community-Expert:innen

Sagt Hallo zu unseren neuen O₂ Community-Expert:innen

Anfang April und Oktober ernennen wir jedes Jahr neue Community-Expert:innen - und nun ist es wieder soweit. Dank eurer Vorschläge haben wir nicht nur eure Stimme für tolle Kandidaten bekommen, sondern auch die Zusagen sich als Expert:in bei uns einzubringen.

Und deswegen ist es uns eine große Freude heute zwei Neuzugänge willkommen zu heißen:

Hallo @Triskilia und @TeufelEnergy 

wir freuen uns sehr, dass ihr ab sofort mit an Bord seid und wünschen euch weiterhin viel Spaß in unser Community und vor allem in der neuen Rolle. 🍾🤗

Mit einem weinenden Auge verabschieden wir uns von @worki und @Sonic28 als Experten. Danke für eure großartige Unterstützung und euer Engagement. Wir freuen uns, wenn ihr uns als Teil der Community erhalten bleibt und hier weiterhin Spaß mit uns habt.

So könnt ihr Community-Expert:in werden

Falls ihr euch gerade beim Lesen fragt “Hey, wer sind diese Menschen mit dem komischen Titel?”, dann haben wir eine ganz einfache Antwort für euch: Unsere o2 Community-Expert:innen sind aktive Community-Mitglieder, die sich bei uns wohlfühlen und regelmäßig am Geschehen teilnehmen. Ob das in Form von Fragen beantworten, Testberichten schreiben, Beiträgen in unserem Digitalen Wohnzimmer, Beteiligung an Diskussionen usw. geschieht ist nicht in Beton gegossen. Wie ihr euch engagiert liegt ganz bei euch.

Wir könnten jetzt natürlich mit geschlossenen Bereichen zum privaten Austausch mit uns Moderator:innen und den Routiniers, mit exklusiven Testgeräten und Betatests werben, aber vielleicht reicht auch schon die Tatsache, dass wir uns zwei Mal im Jahr persönlich treffen und so im noch direkterem Austausch zusammen über neue Ideen sprechen können. Es wäre wirklich ungünstig Nein zu sagen.

Nun lassen wir erstmal die digitalen Sektkorken knallen und danken euch für eure Unterstützung. 

Titelbild: o2


7 Antworten

Benutzerebene 7

Auch an dieser Stelle von mir nochmal Glückwunsch an @Triskilia und @TeufelEnergy 💙

Benutzerebene 7
Abzeichen

Auch an dieser Stelle von mir nochmal Glückwunsch an @Triskilia und @TeufelEnergy 

 

Danke! 💜

 

Ich gebe eine virtuelle Runde Eis für die Community aus! 🍦🍧🍨 Sucht euch eins aus, das ihr am liebsten mögt. Ist alles reichlich da. 😁

Abzeichen +1

Vielen lieben Dank!💙 

@Triskilia  ich mach dann mal den Hauptgang mit  Pommes und Burger😉

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vielen lieben Dank! 

@Triskilia  ich mach dann mal den Hauptgang mit  Pommes und Burger

 

LG

 

Auja! Gern! 🤤

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen 🙈 

 

💙lich willkommen & Glückwunsch

 @TeufelEnergy  & @Triskilia  

 

Ich lese eure Tipps und Hilfestellungen mit großer Freude und lerne noch was dazu. 

 

 

 

 

 

Abzeichen +1

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen  

 

lich willkommen & Glückwunsch

 @TeufelEnergy  & @Triskilia  

Dankeschön @Bollermann 💙

 

Benutzerebene 4

Glückwunsch auch von mir.

Deine Antwort