Community

Ostern 2021 - Kurz weg, bald wieder da

  • 1 April 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe
Ostern 2021 - Kurz weg, bald wieder da
Benutzerebene 7

Schwupps, da ist es auch schon wieder Ostern. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich erst gestern noch wie ein Dreijähriger zum Weihnachtsbaum gehechtet bin. :thinking:

So schnell wie die Zeit vergeht, so schnell hat auch plötzlich das gute Wetter Einzug gehalten. Pünktlich zu den Feiertagen lässt sich die Sonne wieder mehr blicken. :sun_with_face: Beste Voraussetzungen, um im Garten oder auf dem Balkon entweder auf Ostereiersuche zu gehen oder einfach mal etwas Energie zu tanken. 

 

Und wenn es abends dann doch wieder etwas zu kühl werden sollte und ihr es euch auf dem Sofa gemütlich macht, dann schaut einfach mal bei unserem Stream & Select Angebot vorbei. o2 TV, Sky Ticket oder Netflix sollten auf jeden Fall etwas interessantes zu bieten haben. :desktop:

 

Auch wir Moderatoren werden uns über die Feiertage der Ostereiersuche widmen. Zumindest machen das meine Kollegen. Ich hingegen habe eine Liste von Serien und Filmen abzuarbeiten. 

Wir sind ab den 6. April 2021 wieder in Gänze für euch da. :alarm_clock:

 

Frohe Ostern und bis nächste Woche. :wave:

 

Bild: o2


1 Antwort

Benutzerebene 4

Ich wünsche ebenfalls dem ganzen O2 Team Frohe Ostern.:relaxed:

Deine Antwort