Warum O2
Warenkorb
Service
Mobilfunk

O₂ my Internet-to-Go – Unlimitiertes Highspeed-Internet für zwischendurch

O₂ my Internet-to-Go – Unlimitiertes Highspeed-Internet für zwischendurch

Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Was empfehlt ihr für Urlaub in Europa wenn man bei euch schon den mobilen WLAN Router gekauft hat ? Unlimited bitte. 

Danke,  Kornelija 

Hallo @Kornelija, herzlich willkommen in unserer Community.

Möchtest du einen Datentarif für deinen mobilen WLAN Router haben und wieviel Datenvolumen verbrauchst du so, wenn du im EU-Ausland bist?

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines, 

Wir Streamen sehr viel... ich denke locker über 300 GB wenn es reicht... eher mehr…

Das war jetzt echt teuer für 3 Tage hab ich ne Wochenflat für €20 gebucht, dann hiess es ab 18.7 GB wirds kostenpflichtig.  Hab dann nochmal über €20 zusätzlich bezahlen müssen... bin etwas enttäuscht,  da ich mir den Mobilen Router extra letztes Jahr bei O2 gekauft habe, für diese Zwecke....

Hallo @Kornelija 😊

sorry für die späte Antwort, deine Rückantwort ist irgendwie durchgerutscht. Beim Roaming im Ausland greifen beim Datenvolumen je nach Tarif früher oder später die Limits, wenn wir über rund 300 GB sprechen, das ist schon nicht wenig. Man könnte es etwas strecken über WLAN-Angebote vor Ort, z.B. im Hotel wenn das möglich ist. Aktuell haben wir da aber keinen Tarif, der diese Menge abdeckt, zumindest momentan nicht. 😕

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort