Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

"O₂ Music Hall": Priority-Star LEA

  • 14 July 2020
  • 1 Antwort
  • 3360 Aufrufe
"O₂ Music Hall": Priority-Star LEA
Benutzerebene 3

Nur kurz nach ihrem großartigen Auftritt auf der o2 Priority-Bühne ist Deutschlands emotionalste Stimme LEA im neuen TV-Format “O₂ Music Hall” zu Gast: Am 11. August gewährt die talentierte Sängerin spannende Einblicke in ihr privates Leben als Songwriterin und das exklusiv auf ProSieben – seid also gespannt.

 

“O₂ Music Hall” – immer dienstags auf ProSieben

Der musikalische Sommer nimmt seinen Lauf. Moderatorin Alexandra Maurer lädt euch am Dienstag, den 11. August 2020 um 22:40 Uhr zur zweiten Folge des neuen “O₂ Music Hall”-Formats auf ProSieben ein. Das neue Musik-Talk-Format gewährt euch in insgesamt sechs Folgen á 45 Minuten spannende Einblicke in das Leben unserer Priority-Künstler wie Johannes OerdingLEARevolverheld oder Joy Denalane.

Dabei präsentiert euch ProSieben nicht nur exklusives Bonusmaterial der emotionalsten Momente ihrer Karrieren, von den Anfängen ihres Künstlerdaseins, den ersten Live-Auftritten bis hin zu ihren intimsten Geheimnissen, sondern ihr seht zudem Ausschnitte aus den sensationellen o2 Priority-Auftritten.

In der zweiten Folge “O₂ Music Hall” steht das facettenreiche Ausnahmetalent LEA im Zentrum des Geschehens – also nicht verpassen: Am Dienstag, 11. August 2020 auf ProSieben, sowie auf ProSieben.de und Joyn.

 

 

O₂ Music: Hier könnt ihr alle bisherigen Konzerte sehen

Stimmgewaltiges Entertainment von LEA, sowie alle bisherigen Priority-Konzerte von Johannes Oerding, LENA, Nico Santos, TRETTMANN, Samy Deluxe und vielen mehr findet ihr zum nochmal Anschauen auf music.o2online.de.

Online-Konzerte von o2 sind natürlich kostenlos, funktionieren ohne Anmeldung und sind für Musikfans überall in Deutschland abrufbar. So oft ihr wollt – und das in HD-Qualität.

Wenn ihr kein Konzert verpassen wollt, abonniert unseren YouTube-Kanal, oder folgt uns auf Instagram und Facebook unter o2 Music Deutschland.

 

LEA: Facettenreiches Ausnahmetalent mit Ohrwurm-Garantie

Mit gerade einmal 15 Jahren veröffentlichte LEA ihr erstes Musikvideo auf YouTube und landete mit ihrer Ballade “Wo ist die Liebe hin“ ihren ersten großen viralen Hit.

Die heute 28-jährige Songwriterin, Keyboarderin und Sängerin LEA ist mittlerweile ein bekanntes Gesicht aus dem Fernsehen und verzeichnet seit ihrem Debütalbum “Vakuum” im Jahr 2016 einen größeren Erfolg nach dem nächsten – zurecht darf sie sich also über eine stetig wachsende Fangemeinde freuen.

Spätestens seit ihrem zweiten Album “Zwischen meinen Zeilen“ aus dem Jahr 2018, das Platz 6 der deutschen Album-Charts belegte, hat die gebürtige Kasslerin ihren Meilenstein in der deutschen Poplandschaft gesetzt und sich in die Herzen ihrer Fans gesungen. Mit ihrem aktuellen dritten Album “Treppenhaus“ hat sich LEA dann neu erfunden und zeigt ihren Fans, dass sie auch anders kann. Ihr Song “Leiser“ ist aus dem Radio nicht mehr wegzudenken, erreichte in kürzester Zeit Platin-Status und erzielt mittlerweile über 59 Millionen Streams bei Spotify.

Mit dem Hit “110“ (in Kooperation mit Capital Bra und Samra) feiert die junge Sängerin ihren bislang größten Erfolg und setzte sich in kürzester Zeit an die Spitze der deutschen Single-Charts.
 

Was macht LEA aus? Was lieben ihre Fans an ihr?

Ganz klar, LEA schlägt als Künstlerin musikalisch gerne neue Wege ein, bleibt sich aber dabei immer treu. Das merkt man auch auf der Bühne: Ihre Texte handeln von Liebe, von Freundschaft, von Zusammenhalt und vom Reisen und stecken voller Leben, voller Emotionen. Sie spiegeln Situationen wider, die wohl jeder von uns schon einmal durchlebt hat und rufen uns diese intimen Erfahrungen in Erinnerung.

Aufgrund der Corona-Krise wurde ihre aktuelle Konzert-Tour auf 2021 verschoben – bis dahin verkürzen wir euch die lange Wartezeit mit ihrem grandiosen Auftritt bei ihrem Priority-Konzert.


 

Und jetzt alle: „Alle meine Freunde finden, dass ich leiser bin, dass ich leiser bin, leiser, seit ich bei dir bin …“ Auf o2.de/music könnt ihr das mitreißende Konzert von LEA noch einmal in voller Länge miterleben.

Titelbild: o2 / © Mehran Djojan
Foto Fließtext: © Jens Koch


1 Antwort

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

heute, am 11. August, läuft wieder das neue TV-Format “O₂ Music Hall auf ProSieben. Hier bekommt ihr spannende Einblicke in das Leben unserer Priority-Künstler. Los geht’s um 22:40 Uhr mit LEA – Deutschlands emotionalste Stimme. Auf o2.de/music könnt ihr das mitreißende Konzert von LEA noch einmal in voller Länge miterleben.

Also nicht verpassen: “O₂ Music Hall”, immer dienstags um 22:40 Uhr auf ProSieben, sowie auf ProSieben.de und Joyn.

Beste Grüße
Markus

Deine Antwort