Warum O2
Warenkorb
Service

Neue und aktuelle Filmhighlights zum O₂ Kinotag – Juli 2023

Neue und aktuelle Filmhighlights zum O₂ Kinotag – Juli 2023
Benutzerebene 7

Eine gemütliche Atmosphäre, aufregende Stimmung und unvergessliche Filme auf großer Leinwand: Jeden Monat stellen wir euch neue und aktuelle Filmhighlights für euren nächsten Kinobesuch vor.

Habt ihr euch schon für die passenden Snacks entschieden?🍿Dann kann es losgehen: Hier kommen unsere neuen und spannenden Filmhighlights für euren nächsten Kinobesuch im Juli.

💡Jeden Donnerstag ist o2 Kinotag - Sucht euch einen spannenden Film aus, aktiviert euren Gutscheincode ganz bequem in der Mein o2 App, löst ihn direkt an der Kinokasse ein und ihr bekommt in allen teilnehmenden Kinos in ganz Deutschland zwei Kinotickets zum Preis von einem.

Aktuelle Kinocharts

Damit sich der Kinobesuch auf jeden Fall lohnt, kommen hier die Top 3 Kinocharts.

Platz 1: No Hard Feelings|Komödie

Die US-amerikanische Filmkomödie „No Hard Feelings“ von Regisseurs Gene Stupnitsky steigt seit Kinostart am 22. Juni direkt auf Platz 1. der Kinocharts. Helikopter-Eltern, Dating und jede Menge Chaos: Die Hauptrollen Jennifer Lawrence und Andrew Barth Feldman verkörpern ihre Charaktere ideal und sorgen für jede Menge Gelächter im Kinosaal. 

Platz 2: Spider-Man: Across the Spider-Verse|Action, Abenteuer

Was bedeutet es eigentlich ein Held zu sein, wenn jeder die Maske tragen kann? Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga, Spider-Man: Across the Spider-Verse zurück und landet direkt auf Platz 2. der Kinocharts. 

Platz 3: The Flash|Action 

Zeitreisen kann ganz schön viele Probleme mit sich bringen. Stellt euch vor, es gibt keine Superhelden mehr und es liegt an euch, die Welt vor dem Bösen zu retten. In ”The Flash“ prallen buchstäblich Welten aufeinander: Ein spannender Film mit viel Witz, Action und Nostalgie belegt den dritten Platz der Kinocharts.

Neue Filmhighlights im Juli 2023

Ihr dachtet schon der Juni war heiß? Dann solltet ihr die Filmhighlights im Juli nicht verpassen. Etwas Action, Horror aber auch ganz viel Komödie. Da bleibt kein Auge trocken. 

Miraculous: Ladybug & Cat Noir- Der Film|Kinderfilm 

Das weltweite Phänomen von Ladybug und der ”Miraculous“-Serie erlebt mit einem Animations-Abenteuer sein erstes Spielfilmdebüt und kommt am 06. Juli in die deutschen Kinos. Die Teenagerin Marinette schlägt sich durch den harten Schulalltag in Paris. Als sie eines Tages ein ”Miraculous“ findet, verwandelt sie sich auf wundersame Weise in die Superheldin Ladybug. Die neu-erlangten Superkräfte muss Ladybug erstmal unter Kontrolle bringen, doch Hilfe kommt von dem charismatischen Superhelden Cat Noir. Als ein fieser Schurke mit dunkler Magie Paris bedroht, müssen sich Ladybug und Cat Noir verbünden, um die Stadt zu retten. Das Abenteuer beginnt…

Insidious:The Red Door|Horror 

Am 06. Juli gibt es natürlich auch etwas zum Gruseln: In Insidious:The Red Door kehrt das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert zurück. Um ihre Dämonen ein für alle Mal loszuwerden, müssen Josh und Dalton tiefer als jemals zuvor in ”Das Ewigreich“ eindringen. Dort werden sie mit einer Reihe neuer, noch furchteinflößenderer Schrecken und der dunklen Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert. 

Mission: Impossible-Dead Reckoning Teil Eins|Action

Erneut läuft Tom Cruise in seiner Paraderolle als Ethan Hunt zu Höchstform auf und führt gewohnt souverän ein erstklassiges Agententeam an: Am 13. Juli kommt Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins in die deutschen Kinos. Ethan Hunt und sein IMF-Team starten in ihre bisher gefährlichste Mission: Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, aufspüren, bevor sie in die falschen Hände gerät. Während die Zukunft und das Schicksal der Welt auf dem Spiel stehen und die dunklen Mächte aus Ethans Vergangenheit ihn wieder einzuholen drohen, beginnt ein tödlicher Wettlauf um den gesamten Globus. 

Barbie|Komödie 

Die Komödie, auf die alle gewartet haben: Barbie kommt am 20. Juli auf die große Leinwand. Als Barbie aus ihrer Heimat Barbieland verbannt wird, reist sie mit Ken in die reale Welt. Sie erleben einige Abenteuer und müssen sich erstmal in der neuen Welt zurecht finden. Die neue Umgebung ist allerdings ganz anders als Sie es sich vorgestellt haben und bringt nicht nur positive Erfahrungen. Barbie muss erkennen, dass man Perfektion nicht am Aussehen festmacht und worauf es wirklich ankommt.

Specials: Mini Mornings

Frühaufsteher und Sparfüchse aufgepasst: Mini Mornings im Cinemaxx bietet euch Familienkino zum kleinen Preis! Jeden Samstag- und Sonntagmorgen bekommen Erwachsene in Begleitung von Kindern ab 3 bis 12 Jahren, für nur 2,99 EUR pro Ticket, Filmspaß für die ganze Familie geboten. Die aktuellen Filmvorstellungen findet ihr direkt auf der Cinemaxx Seite. Da lohnt sich früh aufstehen, oder?

Im Kino ist ja so ziemlich jedes Genre vertreten. Horror, Action, Thriller, Science-Fiction, Komödie oder eine Mischung aus allem? Was bevorzugt ihr?

⭐Alle Filmhighlights am o2 Kinotag auf einen Blick.

Bild:o2


2 Antworten

Benutzerebene 3

Ja das funktioniert super gut , habe das für verschiedene Vorstellungen am Donnerstag 

schon mehrfach genutzt.

Was mir tatsächlich hier gut gefällt ist das man bis auf wenige Ausnahmen tatsächlich oft die Möglichkeit hat auch spontan noch so ein Ticket zu bekommen.

Was hast du denn zuletzt im Kino gesehen @Kaffeeman ? 🤓 Etwas von unserer Liste, oder hast du einen Geheimtipp?

Deine Antwort