Für alle Neugierigen hat @FunThomas.de den o2 Smart Tracker einmal genau unter die Lupe genommen und einem Praxistest unterworfen.
Sein Fazit nach zwei Wochen findet ihr hier in Wort und Bild:
-->Der o2 Smart Tracker: GPS Ortung jetzt wirklich smart?
Schaut rein und wenn Fragen offen sind immer her damit, die Community hilft gern.
Was ist aus dem Smart Tracker geworden? Gibt es ihn nicht mehr? Wir hätten sehr gerne mehrere gekauft um unsere Haustiere damit zu sichern. Aber irgendwie findet man nirgendwo mehr Informationen dazu. Sehr schade.
Hallo @Sue Hesse,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Aktuell wird der Smart Tracker in unserem Onlineshop leider nicht angeboten. Uns liegen keine Informationen vor, ob und wann er wieder verfügbar sein wird.
Viele Grüße
Giulia
Leider ist der schon seit einem Jahr nicht mehr verfügbar. Andere Anbieter (z. B. Telekom) bieten Tracker an. Warum O2 nicht mehr?
Leider ist der schon seit einem Jahr nicht mehr verfügbar. Andere Anbieter (z. B. Telekom) bieten Tracker an. Warum O2 nicht mehr?
Woher weisst du das? Ich weiss ja das der Tracker cool ist aber ein Jahr würde ich nicht warten.
Leider ist der schon seit einem Jahr nicht mehr verfügbar. Andere Anbieter (z. B. Telekom) bieten Tracker an. Warum O2 nicht mehr?
Woher weisst du das? Ich weiss ja das der Tracker cool ist aber ein Jahr würde ich nicht warten.
Weil der Beitrag, dass der Tracker nicht mehr zu haben ist 1 Jahr alt ist. Den Beitrag habe ich durch Zufall, während der Suche nach einem Tracker für unseren Hund, entdeckt. So lange warten werde ich jetzt definitiv nicht. Ich kaufe zwei bei einem anderen Anbieter und gut ist.
Hallo @Sue Hesse,
meine Kollegin hatte das Update im Februar eingepflegt, scheinbar ist der Tracker seit dem nicht mehr auf Lager. Wenn du magst, abonniere aber gerne unseren Newsbereich - wir haben auch noch andere coole Sachen auf Lager und bei uns erfährst du immer, wenn es etwas Neues gibt.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Sue Hesse,
meine Kollegin hatte das Update im Februar eingepflegt, scheinbar ist der Tracker seit dem nicht mehr auf Lager.
Und wie sieht es für Bestandskunden aus? Zu welchen Konditionen können sie nach den anfänglichen 2 Jahren das Abo für den Tracker verlängern?
Hallo @mario.meininger .
Genau, man kann den Service nach Ablauf der 24 Monate verlängern.
Wie der genaue Ablauf ist und welche Konditionen geboten werden, das haben wir gerne für dich direkt bei der Fachabteilung angefragt. Wir warten aktuell noch auf eine Rückmeldung und informieren dich dazu direkt hier.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @mario.meininger,
da bin ich wieder mit neuen Infos.
Um die Serviceverlängerung kümmert sich der Yepzon-Kundenservice.Die Verlängerung um 24 Monate kostet einmalig 60,00 €.
Nach Ablauf der Vertragslaufzeit erhält man dazu alle Informationen per Mail oder kann sich direkt an o2@yepzon.com wenden und beraten lassen.
Wann ist es bei dir soweit ? Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße,
Anna
Guten Morgen,
Wer kann mir helfen?
Seit Sonntag ist der Tracker inaktiv und niemand scheint helfen zu können.
An wen muss ich mich wenden, wenn ich verlängern möchte?
Hallo @TineMeier .
Wende dich gerne direkt per E-Mail an o2@yepzon.com .
Die Kolleg:innen helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße,
Anna
Da meldet sich leider niemand auf meine Mail.....
Wann hast du dich denn genau gemeldet @TineMeier ?
Es kann sein, dass es etwas dauert bis du Antwort erhältst.
Liebe Grüße,
Anna
Ich habe per PayPal zur Verlängerung Geld überwiesen und es es passiert NICHTS, trotz Bestätigung. Auch der Support rührt sich nicht.
Liebes o2 Team - ihr müsst da dringend tätig werden.
Genau so geht es mir auch gerade. Seit 2 Wochen wird man von Euch vertröstet.....
Echt schade. Der Support ist wirklich in die Hose gegangen
Ich habe per PayPal zur Verlängerung Geld überwiesen und es es passiert NICHTS, trotz Bestätigung. Auch der Support rührt sich nicht.
Liebes o2 Team - ihr müsst da dringend tätig werden.
Was sollen wir machen @o2_Anna ?
Das Geld ist abgebucht, die Firma Yepson rührt sich trotz Nachfrage und gültigen Kaufvertag nicht .
Hallo @TineMeier und @Longgoldi ,
Dass ihr jetzt schon seit über zwei Wochen auf eine Rückmeldung wartet ist wirklich nicht schön. Ich empfehle euch zu dem Thema einen eigenen Thread zu eröffnen, damit die gesamte Community euch dort supporten kann.
Gegebenenfalls finden sich weitere User:innen mit dem Anliegen, dann haben wir dort die Möglichkeit die Fälle zu sammeln.
Einen eigenen Thread könnt ihr hier eröffnen > Klick <
LG, Rebecca
Ihr werdet es nicht glauben.... Seit heute ist mein Tracker wohl wieder aktiv. Genau weiß ich es, wenn ich ihn später einmal an Strom anschließe. Unglaublich! Fast 3 Wochen hat es gedauert. Was ist bei Dir stand der Dinge @Longgoldi
Ich drücke die Daumen. Mein Tracker hatte nach einer Weile Nichtnutzung den Dienst verweigert . Es lies sich nicht mehr laden und tracken.
Ihr werdet es nicht glauben.... Seit heute ist mein Tracker wohl wieder aktiv. Genau weiß ich es, wenn ich ihn später einmal an Strom anschließe. Unglaublich! Fast 3 Wochen hat es gedauert. Was ist bei Dir stand der Dinge @Longgoldi
Habe eine Mahnung geschrieben, 1 Std später war die Aktivierung erfolgt @TineMeier .
Allerdings funktioniert die aktuelle Software auf Android nicht. Stürzt ständig ab. Musste die vorherige Version auf dem Handy aufspielen.
Ich drücke die Daumen. Mein Tracker hatte nach einer Weile Nichtnutzung den Dienst verweigert . Es lies sich nicht mehr laden und tracken.
Mal den Akku für 1h ausgelötet oder über Nacht zu Hause am Ladegerät gelassen?
Hallo @TineMeier und @Longgoldi ,
Es freut mich, dass die Tarife eurer Tracker jetzt verlängert wurden.
TineMeier, hast du deinen Tracker schon wieder zum Laufen bekommen, oder brauchst du dazu noch weitere Hilfe?
LG, Rebecca
Bis auf die Tatsache, daß ich die alte Version der App, also vor dem Update, runterladen musste, weil die upgedatet App immer abstürzt, klappt alles. An wen wendet man sich wegen der App? Danke