Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Ocean's Eight


Benutzerebene 7
Abzeichen
Hier https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/04/30/2018-und-seine-kinofilm-mai-bis-august von o2_Michi genannt und nun bereits gesehen.

Die Rede ist von

Ocean's Eight

Worum geht es?

Gerade aus dem Knast entlassen plant Debbie Ocean (gespielt von Sandra Bullock) bereits ihren nächsten Coup. Ein professionelles Team muss also her. Da rekrutiert sie mit ihrer früheren Komplizin Lou (Cate Blanchett) die Helfer für dieses Vorhaben. Darunter auch Rose Weil (Bonham Carter) und Nine Ball (Rihanna).

Wenn bei dem Coup auf dem Event schlechthin, der Met Gala in New York, nichts schief geht, so sind die Damen um sagenhafte 150.000.000 Dollar reicher.

Dazu müssen sie sich nur die Diamanten schnappen und verschwinden.

Meine Meinung:

Leider kann ich diesen Film nicht wirklich empfehlen!

Das liegt meines Erachtens vor allen daran, dass er schon zu Beginn ziemlich langatmig startet und im Verlauf der Handlung auch keine wirkliche Spannung aufkommt.

Auch die ziemlich oberflächlichen Charaktere (was nicht an dem Cast liegt, denn der liest sich echt gut), sowie Charaktere die einfach nur stumpfsinnig sind, sind mir leider ein weiterer Dorn im Auge.

Etwas mehr Hintergrund und Persönlichkeit wäre nicht verkehrt gewesen, sowie eine orderntlichere Portion Action, um dem Film Pepp zu verleihen.

Auf jeden Fall sind Ocean's 11, 12 und 13 eine gute Wahl für zu Hause, statt Ocean's 8 im Kino.

Trailer:



Egal ob bei Ocean's Eight oder einem anderen Film: Viel Spaß im Kino.

Vielleicht das nächste Mal den Vorteil am o2 Kinotag nutzen?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Gleich vorweg, mir hat er gefallen. Die Anspielungen nicht allzu Plump, durchaus überraschende Wendungen, tolles Popcornkino. Ideal für heiße Sommertage, nicht nur wegen der Klima im Kino 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Deswegen  gehe ich so gerne ins Kino. Im Sommer ist es kühl und im Winter ist es warm. 😉

Deine Antwort