Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Die Farbe des Horizonts


Benutzerebene 7
Abzeichen
Zusammen mit Skyscraper ist ein weiterer Film in den Kinos gestartet, der nicht hoch oben, sondern auf See spielt. Hier möchte ich euch gerne

Die Farbe des Horizonts



vorstellen.

Worum geht es?

Tami (Shailene Woodley - Die Bestimmung-Reihe) ist lebenslustig und möchte die ganze Welt erkunden. Nach ihrem Abschluss startet sie schnell in ein Abenteuer in die Welt und reist von Traumziel zu Traumziel. Auf Haiti lernt sie den Segler Richard kennen, was, nachdem sie sich verliebt haben, einem Trip mit einem Segelbott endet.

Mitten auf dem Wasser, 2000 Seemeilen von der Küste entfernt, kommen die beiden in einen gewaltigen Sturm. Dieser zerstört nicht nur das Boot, sondern verletzt Richard auch schwer. Auch Tami hat das wilde Abenteuer ziemlich zugesetzt.

Können die beiden sich retten?

- Eine wahre Geschichte -

Mein Meinung?

Ein Film mit einem Schlag ins Gesicht.

Schon der Beginn des Films ist bedrückend und es wird auch nicht wirklich besser. Packend erzählt und atemberaubend. Shailene Woodley spielt die Rolle einfach sehr gut und es macht Spaß zuzusehen. Natürlich nicht bei der Story, sondern bei der schauspielerischen Leistung.

In keiner Sekunde des Films hatte ich Langeweile und war darauf gespannt wie es weitergeht. Der wahre Hintergrund der Geschichte ist natürlich sehr schlimm, aber das Leben schreibt doch die spannendsten Geschichten

Sehr empfehlenswert.

Trailer zu See:




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort