Warum O2
Warenkorb
Service

#LightCatcher - Honor 9

  • 22 June 2017
  • 1 Antwort
  • 356 Aufrufe

Unter dem Hashtag #LightCatcher kündigt die Huawei- Tochter Honor Global auf Instagram und Twitter ihr neues Flaggschiff Smartphone für den 27.06.2017 an. Dann soll das Honor das erste Mal das Licht Berlins "einfangen", zumindest dem Namen nach. Hier könnt ihr euch das Video von Honor dazu ansehen.



Auf dem chinesischen Markt ist das Honor 9 bereits seit dem 12.06.2017 erhältlich, auch erste Infos konnte ich bei inside-handy.de bereits finden. Zum Inside Handy Bericht geht's hier. 

Honor legt den Fokus hier ganz klar auf die offenbar spiegelnde Rückseite, die wie schon beim Honor 8 aus Glas sein soll. 

Darüber hinaus wird das Highlight vermutlich die Kamera sein, die mit über 20 MP auflösen soll.

Weitere bereits bekannte Features der chinesischen Versionen sind das 5,15 Zoll Full-HD Display, welches mit 1080 x 1920 Pixeln auflöst, sowie das Honor erneut auf den HiSilicon Kirin 960 Prozessor zurückgreifen wird. Aktuell sind 2 verschiedene Versionen erhältlich, entweder 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher, oder 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher. In beiden Versionen wird ein 3200 mAh Akku verbaut.

Der möglicherweise größte Unterschied wird vermutlich in der Platzierung des Fingerabdrucksensors bestehen, der sich offenbar im Gegensatz zu den Vorgängermodellen jetzt in einem physischen Homebutton auf der Front, unterhalb des Displays, befinden wird.

Das Honor 9 wird vermutlich Anfang Juli auf den europäischen Markt kommen. Gehen wir vom Marktstart in Fernost aus, wird man zwischen Blau, Gold und Dunkelgrau/ Schwarz wählen können. 

Also, was haltet ihr davon? Komplett aus Glas, spiegelnde   

https:// Rückseite... Das klingt doch wie ein echter Hingucker, oder? ☺️

Viele Grüße,

Nico

Bildquelle: www.inside-handy.de

Honor - YouTube 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Es wird mit einem 30 Euro Gutschein zu bekommen sein, direkt nach dem Start in Deutschland. Damit wird das Gerät zum Preis vom Honor 8 erhältlich sein.

Einfach auf Amazon gucken, sobald der Start begonnen hat

Deine Antwort