Skip to main content
Warum O2 Service

Gleich gute Smartphone-Bundles für Neu- und Bestandskund:innen

Gleich gute Smartphone-Bundles für Neu- und Bestandskund:innen
Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41839 Antworten
  • 19. Juli 2024
Furbyflu schrieb:

Vielen Dank für diese wahnsinnig geistreiche Reaktion…

Gern geschehen. Die Antwort muss dir nicht gefallen, war aber eine passende Reaktion auf deinen Beitrag! Ich kann doch nichts dafür wenn du den Mobilfunkmarkt nicht verstehst und auf Werbung für eine alte Aktion verweist.

Ist mir schon bewusst, dass versucht werden soll Neukunden mit Lockangebote zu ködern. Aber warum soll ich als Bestandskunde schlechter gestellt werden?

 

Du hast die Frage selbst beantwortet: Neukunden sollen mit höheren Rabatten angelockt werden. Das scheint für die Mobilfunkanbieter wirtschaftlich sinnvoll zu sein.

Eine mögliche ‘Lösung’ bzw. Workaround hat bielo soeben gepostet.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6691 Antworten
  • 21. Juli 2024

Hallo @Furbyflu,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Freut mich sehr, dass du dich hier bei uns meldest, auch wenn der Grund nicht positiv ist weil du mit den bisherigen Vertragsverlängerungsangeboten nicht zufrieden warst.

Ja - es ist teilweise möglich, dass Angebote zur Verlängerung des Vertrages von Neukundenangebote abweichen.

Wenn du magst, können wir gerne von hier aus auch nach einem Angebot für dich schauen 💙

Dazu erstellst du am besten deinen eigenen Community Beitrag, in dem wir uns dazu dann weiter unterhalten können 🙂

Liebe Grüße, Kathi 


Deine Antwort