Warum O2
Warenkorb
Service

Frohe Weihnachten

  • 23 December 2016
  • 9 Antworten
  • 917 Aufrufe

Hallo zusammen.

Das Jahr ist nun schon wieder fast vorüber und das Weihnachtsfest ganz nah ☺️

Wir wünschen Euch ein frohes Fest und für die kommenden Tage viel Erholung, Glück und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten.

Wir genießen vom 24.12.2016 bis 26.12.2016 ebenfalls die Feiertage und sind am 27.12.2016 wieder für Euch da.

 



 

 

Eure o2 Moderatoren 


9 Antworten

Euch allen ebenso ruhige wie erholsame Feiertage, auf dass wir euch mit aufgeladenen Akkus wieder hier begrüßen können.

lg

Atabey



Benutzerebene 3



Benutzerebene 7
Wundervolle, friedliche Feiertage für alle!

http://1923.radiotimes.com/uploads/images/original/60268.gif

Nick Park's Shaun the Sheep celebrates Christmas in exclusive gifs to celebrate release of Christmas Bleatings DVD 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten.



Benutzerebene 2
Ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dem gesamten Team von O2. Für das neue Jahr 2017 wünsche ich Gesundheit und viele Erfolge im privaten und beruflichen Bereich!

Gleichzeitig möchte ich ein herzliches Dankeschön an euch senden. Ich habe vor 3 Monaten wegen einem nicht vorhandenen Netz gepostet. Dank eurer Hilfe und praktischen Tipps habe ich jetzt wieder einen Supernetzempfang auf meinem Handy.

Nochmals herzlichen Dank und schöne Feiertage sendet

Ute58

Benutzerebene 7
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage    

Benutzerebene 7
Abzeichen

Allen Kunden, Moderatoren und Experten ein besinnliches Weihnachtsfest!

Viele Grüße, Eckhard 

Benutzerebene 4
Mir geht es ebenso und auch wenn andere Unken munken, so ein hilfreiches Forum + engagierte Mitarbeiter bzw Moderatoren habe ich zuvor noch nicht gekannt und bin rundum zufrieden .Also an dieser Stelle auch nochmal meinen Dank und besinnliche Feiertage an alle! Birgit.

Benutzerebene 4

Bis zum 3Königstag hat die Heilige Familie Zuflucht auf meinem Kleiderschrank gefunden. Allerdings wollten sich meine Vögel jetzt nicht bei ihrem Besuch des Christkindes fotografieren lassen, ohne dieses zu verdecken. Also, noch einen besinnlichen Festtag an alle!

Deine Antwort