Warum O2
Warenkorb
Service

Filmpremiere am o2-Kinotag - Geostorm


Benutzerebene 7
Abzeichen
Lust auf einen Katastrophen-Film?

Ich hatte das und da war es echt praktisch, dass ein neuer Film dieses Genres im Kino startet und sogar Vorpremieren in vielen Kinos gezeigt wurden.

Mit viel Vorfreude habe ich daher die Vorstellung von

Geostorm

besucht.

Dieser Film ist damit Vorpremieren-geprüft. ;-)

Worum geht es?

Nachdem die Welt von unzähligen Naturkatastrophen heimgesucht wird, startet die Weltgemeinschaft ein Großprojekt um der Lage unter Kontrolle zu bringen. Ein rießiges Satelliten-Netzwerk wird erschaffen, mit dem das Wetter einerseits überwacht und sogar kontrolliert werden kann.

Doch nach einigen Jahren treten bei diesem bisher zuverlässigen Netzwerk Fehlfunktionen auf, die man aufgrund der Komplexität des Ganzen nicht so einfach lösen kann.

Letztendlich wird der damalige Leiter der Forschungsgemeinschaft wieder mit ins Boot geholt um sich dem Problem anzunehmen.

Dabei entdeckt er mehr als er für möglich gehalten hat.

Infos zum Cast?

Gerard Butler / Ed Harris / Abbie Cornish / Andy Garcia / Alexandra Maria Lara

Empfehlung?

Ganz klar.

Mich hat der Film ziemlich gepackt und auch weil ich vollkommen ohne Erwartungen war. Ein Trailer hatte ich bisher auch nicht gesehen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen:



Viel Spaß im Kino. :-)

Zu Zweit ins Kino, aber nur ein Ticket zahlen?

Klicke zum o2 Kinotag 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort