Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Eure o2 Community Highlights 2017!

  • 29 December 2017
  • 2 Antworten
  • 395 Aufrufe

Benutzerebene 7
Eure Rückmeldungen waren schön, sie waren ehrlich, stimmte uns nachdenklich und stimmten uns froh.

Im Großen und Ganzen zauberten sie uns ein Lächeln ins Gesicht und wir nehmen sie mit, als Ansporn für das kommende Jahr. Wir sind voller Tatendrang und freuen uns auf 2018 mit euch!

Heute blickt der Routinier @Mister79 auf das Jahr zurück und berichtet uns von seinen ganz persönlichen Highlights 2017 in der o2 Community:


@Mister79 :

o.k fangen wir an mit den positiven Dingen:

"Der O2 Free war wirklich eine Bereicherung und gerade zu den StreamOn Angeboten, doch die bessere Wahl. Dabei spielt es keine Rolle ob Stream Pass oder StreamOn. Dafür einen Daumen hoch!

 

Schön war auch der Kalender zu Weihnachten, schöne viele Dinge drin und auch sinnvolle.

 

Das Ihr das O2 Magazin wieder aufleben gelassen habt. Obwohl ich  mir nicht sicher bin, ob das nicht schon 2016 gewesen ist aber auf jeden Fall war die Papierversion 2017.

Schön wäre hier auch noch eine PDF Version über die Mein O2 App. Also das man diese dort runterladen kann. Warum bindet man das dort nicht mit ein, macht die App mächtiger ohne viel getan zu haben 🙂!

 

Dass die Erreichbarkeit im mobilen Bereich besser geworden ist, leider nur im mobilen Bereich. Besser heißt zwar nicht gut aber im Vergleich zu sonst, in den vergangenen Monaten, besser halt. Traurig das man dies als Highlight bezeichnen muss. Manchmal freut man sich auch über Kleinigkeiten.

 

Positiv ist auch, dass man den neuen Sprachcodex im LTE zu Vodafone freigegeben hat. Solche Kleinigkeiten kommen ja viel zu oft viel zu kurz. Kann ich selber bestätigen, klanglich ein WOW Effekt. Solche Dinge sollten viel schneller und öfters angegangen werden. Das kann definitiv als Top 1 aus meiner Sicht betrachtet werden.

 

Die Mein O2 App hat sich gut gemacht. Hier ist es positiv. Leider verlinkt diese gerade zu oft auf die mobile Ansicht Eurer Software. Ob es die Startseite ist oder die Community, die mobile Ansicht ist viel zu abgespeckt, unübersichtlich und fehlerhaft. Auf der Startseite ist es kein Vergnügen mobil sich Preise einzuholen. Jetzt habe ich zwar das positive 2017 und zu diesem Thema auch negatives in einem Satz gepackt. Denke aber, man wird das gut trennen können.

 

Schön war auch die aktuelle Aktion, "Sag uns was du bezahlen möchtest"! Habt Ihr zwar von Vodafone abgekupfert aber besser gut kopiert als schlecht selber gemacht 🙂!

 

Negative Punkte spare ich mir. Da bin ich zu technisch unterwegs und andere haben da sicher dann brauchbarere Dinge."

 

Vielen Dank @Mister79 dabei ist es genau deine Affinität zur Technik, die uns immer wieder begeistert. Danke für deinen Jahresrückblick!


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ein o2 Magazin in Papierform? 😮 Wo gibt es so etwas, liegt es im o2 Shop aus?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ja, in den Shops, nicht in den normalen, sondern in den reinen O2 Shops.

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/11/08/neu-das-youcando-magazin-jetzt-im-o2-shop-und-als-download

Deine Antwort