Warum O2
Warenkorb
Service

Eure o2 Community Highlights 2017!

  • 22 December 2017
  • 1 Antwort
  • 382 Aufrufe

Benutzerebene 7
Was waren dieses Jahr eure o2 Community Highlights?

Wir haben uns in der Community umgehört.

Eure Rückmeldungen waren schön, sie waren ehrlich, stimmte uns nachdenklich und stimmten uns froh.

Im Großen und Ganzen zauberten sie uns ein Lächeln ins Gesicht und wir nehmen sie mit als Ansporn, für das kommende Jahr. Wir sind voller Tatendrang und freuen uns auf 2018 mit euch!

Was waren nun eure o2 Community Highlights 2017?
In den folgenden Tagen wird euch jeweils ein Community Mitglied von seinen oder ihren ganz persönlichen Highlights 2017 erzählen. Den Anfang macht heute @Sächsin. Sie ist schon lange hier in der Community als Expertin unterwegs und das sind ihre o2 Community Highlights 2017:

"Ja, was waren die Highlights? Für mich definitiv das Expertentreffen im November in München ... mit anderen Leuten zu schreiben ist das eine, sie aber auch persönlich kennenzulernen ist was ganz anderes ... vielleicht sehen wir uns ja im Frühjahr beim nächsten Treffen?

Das zweite Highlight ist seit ein paar Tagen mein neuer Free-Tarif, den ich in meinem allerersten Smartphone nutze ... ich, die nie, nie so ein Ding wollte ... aber leider hat der Akku bei meinem alten Handy (dem Sony W300i) nach fast 11 Jahren den Geist aufgegeben.

Was lief nicht so gut?

Tja, bei o2 so einiges, wie man im Forum lesen kann... momentan bekomme ich seit mehr als 4 Wochen (genauer seit dem 20.11.17) in "mein o2" nichts mehr zu den Tarifen angezeigt, keinen Verbrauch, keine Rechnungen ... geht eigentlich gar nicht, wo o2 doch den Selfcare der Kunden fördern will.

Und das ist leider nicht das erste Mal dieses Jahr gewesen :-(

Wenn ich nicht die "kurzen" Wege zu euch Mods hätte, müsste ich sicher länger auf meine Rechnung per Post warten.

 

Auch wenn ich oft kritisch in der Community schreibe, denke ich doch, dass es eine Bereicherung fürs Forum ist."

Eine Bereicherung für das Forum bist du allemal, liebe @Sächsin! Auf ein neues Jahr!


1 Antwort

Oh, @Sächsin  hat ein neues Handy? Dabei war dein Altes doch eine echte Rarität ❤ Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und vielen Dank für dein Feedback. Das Expertentreffen mit euch, gehört auch zu meinen absoluten Highlights ☺️

Deine Antwort