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Dreimal Freude schenken: Die O₂ Familie & Freunde-Aktion

Dreimal Freude schenken: Die O₂ Familie & Freunde-Aktion

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140 Antworten

Hallo zusammen,

Die Aktion wurde bis Mitte des Jahres verlängert. 

Viel Spaß beim Sparen und Verschenken 🤗

LG, Rebecca

Hallöchen,

gibt's denn zufällig einen netten Menschen, der einen Code für mich hat? Habe leider keinen in meinem Umfeld, den ich fragen könnte. 

 

LG 

Hallo in die Runde 😊

Die Family & Friends Aktion wurde bis zum Juli diesen Jahres verlängert. Genaue Daten findet ihr im Artikel. 

Fröhliches Sparen 😉

LG, Rebecca

@o2_Rebecca vielleicht sollte das Beispiel im EP dann auch aktualisiert werden, einen Free L mit 60 GB mit einer monatlichen Grundgebühr von 39,99€ bietet o2 ja gar nicht mehr an... 😉

 

Hallo,

ich habe einen xxl Internet/Festnetz Kabel Vertrag (2Jahre) wenn ich versuche die Codes für meine Familie zu generieren kommt eine Fehlermeldung:Aktuell ist dieser Vorteil für sie nicht verfügbar. 
Die Kundenhotline schckt mir als Lösung das link zum generieren. Zum verzweifeln 🫣 Hat jemand kompetent Ahnung wie es zu lösen ist? Dankeschön voraus.

 

@Sächsin Stimmt natürlich, danke dir für’s aufpassen 🤗 


Hi @Amcio , 

Es freut mich, dass du deine Familie mit an Bord holen möchtest. Internet- und Festnetzverträge sind für den Family & Friends Vorteil leider nicht berechtigt. Einlösen kann man die Codes für alle o2 Mobile Tarife ab dem o2 Mobile M und für die zwei Datentarife o2 my Data M und o2 my Data L.

LG, Rebecca

Edit: Tarifnamen korrigiert 😉

Hallo Rebecca,

danke für deine Nachricht. Die webseite sagt aber was anderes . Oder wie soll man es verstehen?

 

Jetzt bekomme ich eine Meldung: „ leider ist der Vorteil bereits vergriffen“ ???

 

@Amcio Danke für die Rückmeldung.
Ich glaube wir haben uns vielleicht unbeabsichtigt missverstanden, es soll kein weiteres My Home Produkt über die Aktion bestellt werden sondern ein Mobilfunk oder Datenvertrag?
Ist das korrekt und hat es in der Zwischenzeit geklappt oder besteht die Herausforderung weiterhin?

Gruß
Antje

@Aboabzocker

bitte keine mehrfach Beträge,

 

@ Mods doppelt und mehr

 

Hallo zusammen,

nach dem die Prepaid und Testkarten ausgeschlossen wurden, hat man jetzt die Basic Tarife auch rausgenommen.

LG Vilureef

Hallo Zusammen,

ich bekomme nachdem mein “O2 my Home XXL” gestern erfolgreich aktiviert worden ist die gleiche Meldung wie @Amcio.

 

 

Könnt Ihr mir sagen an was dies liegt?
oder 
ob dies evtl. daran liegt, dass mein Vertrag erst seit gestern läuft?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

Hallo @Luggas,

unabhängig zu der Anzeige, hast du deine Festnetznummer gestern oder heute hier registriert gehabt?

LG

Hallo @Vilureef ,

die Festnetznummer (Zugangsdaten) wurden heute Nacht erst ersichtlich.
Somit habe ich das Festnetz (SIP-Zugang) heute morgen gegen 01:00 Uhr in der FritzBox eingerichtet.

Die anzeige über deinen Link ist mir jedoch fremd, muss ich mich dort auch noch freischalten o.ä. ?

Schöne Grüße

Hallo @Luggas,

richtig du musst dich dort registrieren, damit eine Vertragszuordnung stattfindet.

LG

Hallo @Vilureef,

Danke schonmal für die schnelle Rückmeldung(en)!
Leider ist es mir aus technischen Gründen nicht möglich diese Registrierung durchzuführen.
Weiß hier evtl. das O2 Team etwas darüber?
 

Diese Meldung erscheint, nachdem ich alle Daten eingegeben haben und mich registrieren möchte, wie es @Vilureef beschrieben hat.
 

Hallo @Luggas,

erst hier ausloggen, und dann die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Kabelanschluss durchführen.

LG

Hallo @Vilureef,
danke, leider hat dies auch nicht geholfen.
Ich bin in einem anderen Netzwerk (Arbeit) und habe mich ausgeloggt..
Sonst noch irgendwelche Tipps? :D 

Grüße,

Hallo @Luggas,

wenn es die richtige Festnetznummer ist, wird sie noch nicht erkannt, weil die Freischaltung noch nicht durch alle Systeme gelaufen ist. Musst du noch abwarten.

LG

Hallo Zusammen,

leider funktioniert hier nach ~24h (von meinem ersten Post) immer noch nichts.
Mein Telefon & Internet funktioniert. Alle meine Daten sind in meinem Account hinterlegt (SIP/TEL/IP) und für mich einsehbar.
Leider kann ich weiterhin keine Codes generieren und der Link von @Vilureef bringt mir bei ausfüllen auch nur die oben gezeigte Fehlermeldung.
Gibt es sonst noch Tipps/Tricks oder dauert die ganze Sache etwas länger?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
LG

Evt kannst du mal Bilder davon einstellen, was du siehst.

Hallo @Luggas,

eventuell liegt bei dir auch ein Fehler im System vor? Das kann dir aber nur die Moderation beantworten. Warte hier bitte.

LG

Hallo @bielo

hier einmal ein paar Bilder ;)

Priority Voreilsprogramm ist aktiv:
 

Bei Klick auf https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50 wird mir nachfolgendes angezeigt:
 

Bei Klick auf Teilnehmen bekomme ich die Fehlermeldung:
 


Bei Nutzung des Links, welchen @Vilureef bereitgestellt hat erhalte ich folgende Fehlermeldung:
 


Hoffe das Hilft weiter und bringt uns auf einen Nenner ;)

Hi @Luggas , willkommen in unserer Community 😊

Nach Vertragsaktivierung dauert es zwischen 3 - 5 Tagen, bis du dir Codes generieren kannst. Da also einfach noch ein bisschen abwarten.

Einen Mein o2 Account für deinen o2 myHome Vertrag hast du mittlerweile?


Lieben Dank für die Unterstützung Vilureef und bielo 🤗

LG, Rebecca

Hallo @o2_Rebecca !
vielen Dank für die Rückmeldung, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken 😉
Genau Mein o2 Account habe ich, da ich hier ja die SIP-Daten für die Einrichtung des Telefons her habe. 🙂

Dann werde ich mich nun in Geduld üben und danke allen Beteiligten bereits für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung!
LG, 

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