Dreimal Freude schenken: Die O₂ Familie & Freunde-Aktion
Der Familie und Freund:innen eine Freude machen – was gibt es Schöneres? Als o2 Kund:innen habt ihr bei euren Liebsten wahrscheinlich bald einen Stein im Brett. Denn mit der o2 Familie & Freunde-Aktion können von euch geworbene Neukund:innen so richtig sparen.
Ein Gefallen hier, ein Ratschlag da: Es ist kein Geheimnis, die Familie und gute Freund:innen machen das Leben leichter und schöner. Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit unserer Priority Familie & Freunde-Aktion erhaltet ihr drei Gutscheine, welche ihr weiter verschenken könnt.
50 Prozent Rabatt für Familie und Freunde
Mit einem Gutschein erhält jede von euch ausgewählte Person dauerhaft 50 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr ihres neuen Mobilfunkvertrags ab dem o2 Mobile M, eines Datenvertrages o2 my Data M oder o2 my Data L bei o2. Alle weiteren Angebotsdetails findet ihr in der Tarifübersicht für Mobilfunk und in der Tarifübersicht für Datentarife.
Die Gutscheine könnt ihr über unser Vorteilsprogramm Priority abrufen. Die Voucher Codes können bis zum 30.09.2024 eingelöst werden. Also: Loggt euch einfach in eurem o2 Konto ein und macht euren Liebsten eine Freude.
Eine Übertragung des Vertrages (Vertragsinhaberwechsel) ist nicht gestattet.
Und wenn ihr schon mal da seid, dann genießt doch auch selbst die weiteren kostenlosen Vorteile von o2 Priority. Gönnt euch etwas: Kinotage, Musikstreaming, Konzerte, exklusive Rabatte und vieles mehr warten auf euch.
Kino, Musik, Gewinnspiele und vieles mehr bei o2 Priority
Die Kinos haben endlich wieder geöffnet. Höchste Zeit also, sich eine liebe Person zu schnappen und gemeinsam einen Filmabend zu genießen. Dabei könnt ihr ebenfalls kräftig sparen: Mit o2 Priority gibt es das zweite Ticket nämlich kostenlos.
Wer lieber gemütlich Zuhause bleibt, dem sei unser o2 Movies Angebot wärmstens ans Herz gelegt. Euch fehlt noch etwas für den perfekten Heimkinoabend?
Weitere Vorteile von o2 Priority und exklusive Gewinnspiele könnt ihr auf unserer Priority-Seite entdecken.
Welches Angebot aus unserem Vorteilsprogramm Priority ist für euch am spannendsten?
Bilder: o2
Update Februar 2024
Update Juli 2024
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Hallo zusammen,
Die Aktion wurde bis Mitte des Jahres verlängert.
Viel Spaß beim Sparen und Verschenken
LG, Rebecca
Hallöchen,
gibt's denn zufällig einen netten Menschen, der einen Code für mich hat? Habe leider keinen in meinem Umfeld, den ich fragen könnte.
LG
Hallo in die Runde
Die Family & Friends Aktion wurde bis zum Juli diesen Jahres verlängert. Genaue Daten findet ihr im Artikel.
Fröhliches Sparen
LG, Rebecca
@o2_Rebecca vielleicht sollte das Beispiel im EP dann auch aktualisiert werden, einen Free L mit 60 GB mit einer monatlichen Grundgebühr von 39,99€ bietet o2 ja gar nicht mehr an...
Hallo,
ich habe einen xxl Internet/Festnetz Kabel Vertrag (2Jahre) wenn ich versuche die Codes für meine Familie zu generieren kommt eine Fehlermeldung:Aktuell ist dieser Vorteil für sie nicht verfügbar. Die Kundenhotline schckt mir als Lösung das link zum generieren. Zum verzweifeln 🫣 Hat jemand kompetent Ahnung wie es zu lösen ist? Dankeschön voraus.
@Sächsin Stimmt natürlich, danke dir für’s aufpassen
Hi @Amcio ,
Es freut mich, dass du deine Familie mit an Bord holen möchtest. Internet- und Festnetzverträge sind für den Family & Friends Vorteil leider nicht berechtigt. Einlösen kann man die Codes für alle o2 Mobile Tarife ab dem o2 Mobile M und für die zwei Datentarife o2 my Data M und o2 my Data L.
LG, Rebecca
Edit: Tarifnamen korrigiert
Hallo Rebecca,
danke für deine Nachricht. Die webseite sagt aber was anderes . Oder wie soll man es verstehen?
Jetzt bekomme ich eine Meldung: „ leider ist der Vorteil bereits vergriffen“ ???
@Amcio Danke für die Rückmeldung. Ich glaube wir haben uns vielleicht unbeabsichtigt missverstanden, es soll kein weiteres My Home Produkt über die Aktion bestellt werden sondern ein Mobilfunk oder Datenvertrag? Ist das korrekt und hat es in der Zwischenzeit geklappt oder besteht die Herausforderung weiterhin?
nach dem die Prepaid und Testkarten ausgeschlossen wurden, hat man jetzt die Basic Tarife auch rausgenommen.
LG Vilureef
Hallo Zusammen,
ich bekomme nachdem mein “O2 my Home XXL” gestern erfolgreich aktiviert worden ist die gleiche Meldung wie @Amcio.
Könnt Ihr mir sagen an was dies liegt? oder ob dies evtl. daran liegt, dass mein Vertrag erst seit gestern läuft?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Hallo @Luggas,
unabhängig zu der Anzeige, hast du deine Festnetznummer gestern oder heute hier registriert gehabt?
LG
Hallo @Vilureef ,
die Festnetznummer (Zugangsdaten) wurden heute Nacht erst ersichtlich. Somit habe ich das Festnetz (SIP-Zugang) heute morgen gegen 01:00 Uhr in der FritzBox eingerichtet.
Die anzeige über deinen Link ist mir jedoch fremd, muss ich mich dort auch noch freischalten o.ä. ?
Schöne Grüße
Hallo @Luggas,
richtig du musst dich dort registrieren, damit eine Vertragszuordnung stattfindet.
LG
Hallo @Vilureef,
Danke schonmal für die schnelle Rückmeldung(en)! Leider ist es mir aus technischen Gründen nicht möglich diese Registrierung durchzuführen. Weiß hier evtl. das O2 Team etwas darüber?
Diese Meldung erscheint, nachdem ich alle Daten eingegeben haben und mich registrieren möchte, wie es @Vilureef beschrieben hat.
Hallo @Luggas,
erst hier ausloggen, und dann die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Kabelanschluss durchführen.
LG
Hallo @Vilureef, danke, leider hat dies auch nicht geholfen. Ich bin in einem anderen Netzwerk (Arbeit) und habe mich ausgeloggt.. Sonst noch irgendwelche Tipps? :D
Grüße,
Hallo @Luggas,
wenn es die richtige Festnetznummer ist, wird sie noch nicht erkannt, weil die Freischaltung noch nicht durch alle Systeme gelaufen ist. Musst du noch abwarten.
LG
Hallo Zusammen,
leider funktioniert hier nach ~24h (von meinem ersten Post) immer noch nichts. Mein Telefon & Internet funktioniert. Alle meine Daten sind in meinem Account hinterlegt (SIP/TEL/IP) und für mich einsehbar. Leider kann ich weiterhin keine Codes generieren und der Link von @Vilureef bringt mir bei ausfüllen auch nur die oben gezeigte Fehlermeldung. Gibt es sonst noch Tipps/Tricks oder dauert die ganze Sache etwas länger?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten! LG
Evt kannst du mal Bilder davon einstellen, was du siehst.
Hallo @Luggas,
eventuell liegt bei dir auch ein Fehler im System vor? Das kann dir aber nur die Moderation beantworten. Warte hier bitte.
Bei Klick auf Teilnehmen bekomme ich die Fehlermeldung:
Bei Nutzung des Links, welchen @Vilureef bereitgestellt hat erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Hoffe das Hilft weiter und bringt uns auf einen Nenner ;)
Hi @Luggas , willkommen in unserer Community
Nach Vertragsaktivierung dauert es zwischen 3 - 5 Tagen, bis du dir Codes generieren kannst. Da also einfach noch ein bisschen abwarten.
Einen Mein o2 Account für deinen o2 myHome Vertrag hast du mittlerweile?
Lieben Dank für die Unterstützung Vilureef und bielo
LG, Rebecca
Hallo @o2_Rebecca ! vielen Dank für die Rückmeldung, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken Genau Mein o2 Account habe ich, da ich hier ja die SIP-Daten für die Einrichtung des Telefons her habe.
Dann werde ich mich nun in Geduld üben und danke allen Beteiligten bereits für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung! LG,
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