Skip to main content
Warum O2 Service

Die Samsung Galaxy S23 Modelle

Die Samsung Galaxy S23 Modelle
Kompletten Beitrag anzeigen

45 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Februar 2023

Leider habe ich auf meine Anfrage überhaupt keine Antwort bekommen


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Februar 2023

Ich habe keine Antwort erhalten


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 9. Februar 2023

Moin @Heven ,

oha okay, wann war denn deine Bestellung? 😊 

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Februar 2023

Vor einer Woche und heute habe ich nochmal nachbestellt


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 9. Februar 2023

Solltest du bei deiner heutigen Bestellung wieder nichts hören @Heven klingel gerne bei unserer Kundenbetreuung durch. Schau auch noch mal, ob vielleicht unsere E-Mail im SPAM-Ordner gelandet ist. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Februar 2023

Hallo Lieber O2 Support
Ich melde mich für Galaxy S 23 Ultra mit Uhr LTE (Action) auf 2.2.23 an und habe bereits eine O2 Prepaid Sim Karte. Ich habe vor, mein altes S8 plus zu teqcycle zu schicken, damit ich einen 192 Bonus bekomme. Ich habe keine weiteren Anweisungen erhalten, dies zu tun.
Zuerst möchte ich sicher sein, ob dieser Bonus auch an die Kunden ausgezahlt wird oder ob er nur für Neukunden ist?!
Erstens werde ich die 40 Euro von teqcycle bekommen, und wie werde ich den Rest des Betrages bekommen?
Mein Handy ist grün, kann ich auch die Farbe meiner Uhr wählen?

Wann werde ich mein Telefon und meine Uhr erhalten? Ich überprüfe den Bestellstatus auf der Website und bekomme keine Antwort.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis


Momentan geht die Anzahlung nicht weis jemand wie lang das dauert 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo @Unicorn007 vielen Dank für deine Nachfrage. Wenn du noch keinen o2 My Handy, Mobilfunk Postpaid oder einen Festnetzvertrag bei uns hast, giltst du als Neukunde 😊

@Chrisffm199000 uns ist keine Störung bekannt. Was für eine Fehlermeldung erhältst du? Passiert dies auch, wenn du es über einen anderen Browser probierst? 

grüße
Michael


Es geht um die Zahlungsmethode auswählen Kreditkarte oder sofort klrna das kann man nicht auswählen o2  weiß schon 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 10. Februar 2023

@Chrisffm199000 Hat es inzwischen geklappt?
Magst du die Problematik noch etwas genauer ausführen, erfolgt keine Weiterleitung wenn du Kreditkarte oder Klarna anklickst?

Gruß
Antje


Fabian_He
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hallo zusammen,

 

würde gerne den Vertrag mit S23 Ultra verlängern. Habe online bei der Vertragsverlängerung keine Möglichkeit gesehen bezüglich Trade Inn eines Altgerätes gefunden. 

 

Wenn ich in meinen Vertrag verlängere kann ich dann ein Trade Inn machen oder nicht? 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @Fabian_He,
eine richtig gute Frage und eine tolle Idee! 🙂
Zunächst einmal hier die Link 
Handyankauf: altes Gerät verkaufen, neues günstiger kaufen | o2 (o2online.de)
In der Fußnote wird folgendes erwähnt.
Wenn du ein neues Gerät bei uns bestellst, kannst du gleichzeitig dein gebrauchtes Smartphone verkaufen. Du musst dafür mindestens 18 Jahre alt sein und über eine gültige Bankverbindung verfügen. Natürlich musst du auch Eigentümer des zu verkaufenden Geräts sein. Wo du es gekauft hast, spielt dabei keine Rolle.
Wer lieber ein Video dazu sehen möchte: o2 Handyankauf - Beim neuen Handy sparen, nicht bei der Umwelt. - YouTube
Zu den Angeboten mit den Tauschprämien gelangst du hier: Handyvertrag mit Handy: Jetzt Handy mit Vertrag sichern | o2 (o2online.de)
Bei einer Vertragsverlängerung, kann ein Trade Inn eines Altgerätes nur über einen o2 Shop abgewickelt werden.
Viele Grüße, Matea


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hey auch hier viel Spaß mit euren Geräten aber ich hätte eine Frage.. gibt es zu den s23 Modellen wieder ein paar Geräte welche man testen kann wie vor paar Monaten bei dem iPhone 14 plus? 
 

danke im Voraus 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hi @Nicooo0033,

ohne es jetzt genau zu wissen, behaupte ich einfach mal, dass das zukünftig der Fall sein wird. Aktuell stehen aber noch keine Testgeräte zur Verfügung. Sowas kann sich aber sehr schnell ändern. Am besten ist es, dafür unseren Testgerätebereich im Auge zu behalten. 🙂

VG
Dennis


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 15. Februar 2023
o2_Dennis schrieb:

Hi @Nicooo0033,

ohne es jetzt genau zu wissen, behaupte ich einfach mal, dass das zukünftig der Fall sein wird. Aktuell stehen aber noch keine Testgeräte zur Verfügung. Sowas kann sich aber sehr schnell ändern. Am besten ist es, dafür unseren Testgerätebereich im Auge zu behalten. 🙂

VG
Dennis

Danke danke hab zwar erst das IPhone 14PM geholt aber würde das s23 gerne mal testen ohne es zwingend zu kaufen^^ 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. Februar 2023

@Nicooo0033 Die Gelegenheit wird es sicherlich geben, abonniere am Besten den Testgerätebereich und dann bist du direkt informiert wenn ein Testgerät aus der S23-Reihe angeboten wird.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Februar 2023

Hallo zusammen, ich habe das S23 Ultra gekauft und letzte Woche zugeschickt bekommen. Für den Trade In stand, dass man einen Link von Teqcycle per Mail bekommt. Bislang habe ich keinen bekommen. Wann ist damit zu rechnen. VG Christian 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19393 Antworten
  • 24. Februar 2023

Hallo @ChrisM.FN 🙂

hattest du das S23 Ultra evtl. im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt? Ich frage nur, weil dann der Trade-In deines Altgeräts ausschließlich in einem o2 Shop möglich wäre.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Zusammen, 

ich habe am 18.02.2023 eine Auftragsbestätigung für das neue Samsung Galaxy 23 Ultra und am 23.02.2023 die neue SIM-Karte erhalten. Wann kann ich denn eigentlich nun auch mit dem dazugehörigen neuen Handy rechnen?  

Leider ist es auf der Seite mit der Auftragsbestätigung nicht ersichtlich…..

LG

Steffi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19393 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @steffstuewe 🙂

du hast die Variante 512 GB, kann das sein? Hier wird die Lieferzeit aktuell mit drei Wochen angegeben, ein wenig dauert es noch bis es bei dir eintrudelt. 

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort