Warum O2
Warenkorb
Service
Hardware

Die Razer Blade Gaming Notebooks bei O₂

  • 25 November 2020
  • 2 Antworten
  • 6549 Aufrufe
Die Razer Blade Gaming Notebooks bei O₂

Gaming hat sich in den letzten Jahren von einer anfänglichen Nische zu einem gesellschaftlich etablierten Zeitvertreib entwickelt. Nicht verwunderlich ist daher das breite Angebot an unterschiedlichen Gaming-Plattformen. Wenn euch Smartphones und Tablets zu wenig sind, ihr aber mobile Gamingpower sucht, die sonst nur ein großer, schwerer PC liefern kann, dann haben wir etwas für euch.

 

Razer Blade Stealth 13

Sollte der Office-Laptop bei Spielen schlapp machen, kommt der Razer Blade Stealth 13 zum Einsatz. Mit seinen 13,3 Zoll Displaygröße und der butterweichen 120Hz Bildwiederholrate liefert dieses Ultrabook flüssige Grafik und sieht dabei noch verdammt gut aus. Für die Leistung sorgen ein i7 Prozessor der 10. Generation und eine Geforce GTX 1650 Ti Grafikkarte. In Sachen Speicher hat Razer diesem Ultrabook 16GB Arbeitsspeicher und eine 512GB große PCIe M.2 Karte gegönnt. Damit ihr auch sofort loslegen könnt, ist Windows 10 Home (64 Bit) bereits vorinstalliert. Abgerundet wird das Spielerlebnis durch vier Stereo-Lautsprecher und Dolby Atmos 3D-Klänge.

Details zu den Angeboten findet ihr in unserem Shop unter Razer Blade Stealth 13

 

Bild: o2

 

Razer Blade Base 15

Dieses ultra kompakte Gaming-Notebook macht in Sachen Gaming-Performance keine Kompromisse. Die i7 CPU (6 Kerne) zaubert euch, zusammen mit der Nvidia Geforce RTX 2070 Grafikkarte, das ultimative Spielerlebnis in 144Hz auf das 15,6 Zoll große Display. Die verbauten 16GB Arbeitsspeicher und die 512GB große SSD sind zudem bei Bedarf noch erweiterbar. Auch auf diesem Modell ist Windows 10 Home bereits vorinstalliert um sofort starten zu können.

Hier gelangt ihr zum Angebot vom Razer Blade Base 15

 

Bild: o2

 

Gaming in unserer Community

Es ist nie zu spät Gamer*in zu werden, deshalb bieten wir euch in unserem Testgeräte-Bereich nicht nur Smartphones, Tablets und Gadgets, sondern auch Spielekonsolen. Schaut doch mal rein, ob etwas für euch dabei ist oder zeigt uns euren Desktop in unserer Die o2 Gamer Setup-Tour

 

Das spielen unsere Moderatoren

o2 Juliane

Nach einem anstregenden Tag voller Autorennen und Heists in meinem light-pinken Mini Cooper Cabrio auf den Straßen von GTA 5 mit der Crew, entspanne ich mich auf meiner kleinen und süßen Farm in Stardew Valley. Manchmal packt mich auch der Anno 1404 Entdecker-Wahn und ich erkunde und besiedle neues Land.

 

o2 Micha

Ich spiele am liebsten Rollenspiele auf dem PC, gerne die Klassiker wie Baldurs Gate oder auch die sogenannten Hack & Slays wie die Diablo Serie und Path of Exile. Aktuell befasse ich mich auch mit Roll20, ein Tool mit dem man Pen&Paper Sessions auch Online spielen kann.

 

o2 Lars

Apokalypse und Endzeit, das verstrahlte Wasteland und die Ruinen unserer Gesellschaft nach dem großen Outbreak. Die Fallout-Serie und Division haben es mir angetan, an jeder Ecke gibt es immer neue Kleinigkeiten zu entdecken.

 

o2 Larissa

Seit längerem bin ich 7 Days to die-abhängig und ja, ich weiß dass das immernoch ‘ne Alpha ist, aber durch die vielen Mods und Updates, die immer gefahren werden, kommt es gut voran, ist vielseitig und abwechslungsreich. Derzeit teste ich mit einem Kumpel die noch nicht veröffentliche Mod Undead Legacy. Zwischendurch gibts ‘ne Runde Path of Exile und/oder neue Games wie Phasmophobia oder Drake Hollow.

 

o2 Andrea

Mein Herz habe ich tatsächlich 2006 an World of Warcraft verloren und ich mag es immer noch. Mit dem neuen WoW Classic habe ich auch so einige Stunden verbracht. Ansonsten liebe ich auch Diablo immer mal wieder für zwischendurch. Ich fand Diablo 1 mit der Hellfire expansion (wegen des Mönchs) tatsächlich am besten von allen, was bin ich immer in Panik geraten, wenn ich den Butcher gehört habe.

 

Was zockt ihr denn so? :sunglasses:

 

Titelbild: Razer

Aktualisiert am 25.10.2021 von o2_Juliane.


2 Antworten

Huhu, werden da in nächster Zeit wieder Notebooks verfügbar? Hätte Interesse an einem Gerät mit Gen. 30XX Grafikkarte.…

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hi @SunnySilver,

momentan haben wir noch das Razer Blade Stealth 13 bei uns im Shop verfügbar. :)
Wann oder ob wir noch andere Modelle (wieder) in den Shop bekommen, können wir pauschal nicht sagen, da uns dazu keine Informationen vorliegen.

Grüße
Juliane

Deine Antwort