Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Es ist wieder soweit, Samsung hat beim Unpacked 2021 Event seine neue Z Serie vorgestellt. Die neuen faltbaren Smartphones von Samsung sind nicht nur äußerlich ein Hingucker, sondern bieten auch eine Vielzahl technischer Highlights.

 

Das Galaxy Z Flip3 5G

Mit der kleinen Variante der Z-Serie habt ihr einen kompakten und platzsparenden Begleiter an eurer Seite. Das Galaxy Z Flip3 5G lässt sich von Smartphone-Größe in ein praktisches Taschenformat zusammenklappen und sieht dabei verdammt schick aus. In unserem Onlineshop habt ihr die Wahl zwischen den Farben schwarz, beige, grün und lila. Bei der Speichergröße könnt ihr zwischen 128GB und 256GB wählen.

Außerdem wartet das Galaxy Z Flip3 mit weiteren Highlights auf:

  • Zuverlässiger Schutz dank robustem Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8
  • Kamera mit Flex-Modus - anwinkeln, aufstellen und freihändig auslösen
  • Großes Frontdisplay zur Informationsanzeige und schnellen Steuerung

 

Kleines Tablet ganz groß - das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Eben noch ein kleines, handliches Smartphone und beim ausklappen ein Tablet: Das Galaxy Z Fold3 ist für alle, die unterwegs nicht auf ein Tablet verzichten wollen. Dank des 120 Hz-Displays ist ein flüssiges Arbeiten und Surfen möglich und das ohne störende Kameralinse. Daneben ist das Galaxy Z Fold3 ebenfalls durch ein robustes Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8 optimal geschützt.

Als Highlight bietet das Galaxy Z Fold3 eine S-Pen-Unterstützung. Damit könnt ihr das Z Fold3 nicht nur steuern, sondern auch darauf schreiben und zeichnen.

In unserem Onlineshop ist das neue Z Fold3 mit einem Speicher von 256 GB oder 512 GB und in den Farben schwarz, silber und grün erhältlich.

Hinweis: Passend zu den neuen Modellen bieten wir euch in unserem Onlineshop die neue Galaxy Watch4 Serie sowie die Galaxy Buds2 zur Bestellung an. Schaut gerne mal vorbei → Smarte Gadgets von Samsung bei O₂: Die neue Galaxy Watch4 Serie und die Galaxy Buds2

 

(Beendet) Aktion:Die neue Samsung Promo „Style hoch zwei“ startet ab 01.06.2022

Entscheidet euch im Aktionszeitraum vom 01.06.-30.06. für ein Samsung Galaxy Z Flip3 5G oder Z Fold3 5G und ihr bekommt eine Galaxy Watch4 und ein Zusatzarmband gratis dazu.
 

So geht´s: Aktionsgerät bei o2 kaufen und nach Erhalt in der Samsung Members App bis 21.07.2022 anmelden - und schon macht sich die Galaxy Watch4 LTE + ein Zusatzarmand auf den Weg zu euch.

Der Versand der Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung.Mehr Infos zur Aktion findet ihr auf den Shopseiten des Galaxy Z Flip3 und des Z Fold3.

Hinweis: Diese Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

 

Auf unserer Homepage könnt ihr euch einen Überblick der neuen Samsung Modelle und deren Funktionen verschaffen oder ihr schaut beim Testbericht von@FunThomas.de vorbei. Er hat beide Modelle im Praxistest unter die Lupe genommen. Frisch im Shop sind nun auch das Samsung Galaxy Z Flip 4 und Z Fold 4 angekommen.

 

Titelbild: o2 / Samsung

Aktualisiert am 12.08.2022 von o2 Michi


232 Antworten

Benutzerebene 1

Mein z Flip kommt jetzt endlich bis Donnerstag. 
Am 23.3 Vorbestellt und bis gestern den 30.8 nur auf Vorbestellung gewesen. Seit 30.8 abends irgendwann in Bearbeitung gewesen und heute endlich die Sendungsnummer bekommen. 
hat ziemlich lange gedauert seit der Vorbestellung bis zum Versand. 
Aber jetzt kann ich mich freuen das es die Tage kommt. 

Benutzerebene 3

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.

Benutzerebene 1

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.


Ich hatte auch vormittags die IMEI erhalten und gegen späten Nachmittag kam dann die Mail das es verschickt worden ist. Drücke dir die Daumen das es schnellst möglich kommt. 

Benutzerebene 2

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.


Ich hatte auch vormittags die IMEI erhalten und gegen späten Nachmittag kam dann die Mail das es verschickt worden ist. Drücke dir die Daumen das es schnellst möglich kommt. 

Und ich bekam heute die EMEI Nummer und es geht gar nicht. Steht alles still. 😡😢

Benutzerebene 1

Mein z Flip kommt jetzt endlich bis Donnerstag. 
Am 23.3 Vorbestellt und bis gestern den 30.8 nur auf Vorbestellung gewesen. Seit 30.8 abends irgendwann in Bearbeitung gewesen und heute endlich die Sendungsnummer bekommen. 
hat ziemlich lange gedauert seit der Vorbestellung bis zum Versand. 
Aber jetzt kann ich mich freuen das es die Tage kommt. 


So jetzt habe ich heute am 31.08 um 21:40 Uhr mir noch die Watch4 Classic bestellt. Momentan steht Vorbestellung dran. Aber mal schauen wie lange es dauert bist sich bei der Watch was tut und ändert. 
Hoffe natürlich und wäre schön wenn die auch bis zum Wochenende ankommt. 

Benutzerebene 1

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.


Ich hatte auch vormittags die IMEI erhalten und gegen späten Nachmittag kam dann die Mail das es verschickt worden ist. Drücke dir die Daumen das es schnellst möglich kommt. 

Und ich bekam heute die EMEI Nummer und es geht gar nicht. Steht alles still. 😡😢

Das ist dann schon etwas komisch. Auf der o2 Seite bei Bestellstatus steht immer noch Vorbestellung und in der o2 app bei Bestellungen steht In Bearbeitung. Danach kann man dann wohl nicht genau gehen, da in der Sendungsverfolgung sich schon was tut und auf dem Weg ist. 
Drücke dir die Daumen, das vielleicht morgen mehr zu sehen ist, bzw. deine Sendungsnummer kommt. 

Benutzerebene 2

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.


Ich hatte auch vormittags die IMEI erhalten und gegen späten Nachmittag kam dann die Mail das es verschickt worden ist. Drücke dir die Daumen das es schnellst möglich kommt. 

Und ich bekam heute die EMEI Nummer und es geht gar nicht. Steht alles still. 😡😢

Das ist dann schon etwas komisch. Auf der o2 Seite bei Bestellstatus steht immer noch Vorbestellung und in der o2 app bei Bestellungen steht In Bearbeitung. Danach kann man dann wohl nicht genau gehen, da in der Sendungsverfolgung sich schon was tut und auf dem Weg ist. 
Drücke dir die Daumen, das vielleicht morgen mehr zu sehen ist, bzw. deine Sendungsnummer kommt. 

Genau so ist es bei mir auch.

Nur das ich noch keine sendenummer von DHL habe. Mein Handy macht eh scheise und spinnt. Daher hoffe ich auf bald. 

Benutzerebene 2

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 

Benutzerebene 3

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 

Bei mir auch! ☺️

Benutzerebene 2

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 

Bei mir auch! ☺️

Kam. Heute an zuhause habe aber keine sendenummer bekommen aber egal Hauptsache ich habe es 

Benutzerebene 3

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 

Bei mir auch! ☺️

Kam. Heute an zuhause habe aber keine sendenummer bekommen aber egal Hauptsache ich habe es 

Das freut mich total!! Meins kommt morgen. ☺️

Benutzerebene 2

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 

Bei mir auch! ☺️

Kam. Heute an zuhause habe aber keine sendenummer bekommen aber egal Hauptsache ich habe es 

Das freut mich total!! Meins kommt morgen. ☺️

Schön dann wünsche ich die viel. Spass damit. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich freue mich total zu lesen, dass sich jetzt bei euch allen endlich was tut. :smiley:  Ich hoffe, ihr habt alle viel Freunde mit euren Geräten. :heart_eyes:

Benutzerebene 1

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 


mir gehts genauso.  Werde auch langsam ungeduldig . 😮💨

Ich habe keine Ahnung, um was es hier geht! Aber wenn es um diese faltbaren Handys geht:

Die Teile kann man meiner Meinung nach knicken!

Und wieder wegduck...

Benutzerebene 3

Ich habe keine Ahnung, um was es hier geht! Aber wenn es um diese faltbaren Handys geht:

Die Teile kann man meiner Meinung nach knicken!

Und wieder wegduck...

😂 Recht hast du! Und es knickt sich richtig gut! 😍

Benutzerebene 1

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 


mir gehts genauso.  Werde auch langsam ungeduldig . 😮💨

Das Fold 3 in Silber ist nicht mehr lieferbar, auf der Hauptseite wird es mit 2 Wochen Lieferzeit angezeigt. Somit ist klar warum der Status auf “Vorbestellung” bleibt. Müssen wir uns halt noch etwas gedulden. Ich hoffe, dass die Lieferzeit nicht über die 2 Wochen hinaus geht.

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 


mir gehts genauso.  Werde auch langsam ungeduldig . 😮💨

Das Fold 3 in Silber ist nicht mehr lieferbar, auf der Hauptseite wird es mit 2 Wochen Lieferzeit angezeigt. Somit ist klar warum der Status auf “Vorbestellung” bleibt. Müssen wir uns halt noch etwas gedulden. Ich hoffe, dass die Lieferzeit nicht über die 2 Wochen hinaus geht.

Oh man 🥺 Dankeschön fürs Bescheid geben. Dann müssen wir noch etwas warten. 

Benutzerebene 1

Wann bekommt man eigentlich die Rechnung für das Handy ? Hab mein Fold 3 am Montag bekommen, aber nur eine Rechnung über die 4,99 € Versandkosten lagen im Karton.
Online ist auch nur diese Rechnung abrufbar. Ich frage, da ich das Handy gerne für die Aktion registrieren möchte bei Samsung und dafür brauch ich die Rechnung !

Wann bekommt man eigentlich die Rechnung für das Handy ? Hab mein Fold 3 am Montag bekommen, aber nur eine Rechnung über die 4,99 € Versandkosten lagen im Karton.
Online ist auch nur diese Rechnung abrufbar. Ich frage, da ich das Handy gerne für die Aktion registrieren möchte bei Samsung und dafür brauch ich die Rechnung !


Moin @HolgerCar :relaxed:

 

ungefähr eine Woche nach Erhalt schicken wir die Rechnung mit dem Ratenplan per Post vorbei.

 

Gruß,

Michi

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 

 

Ich warte noch auf das 256GB in lila. 

Ich warte noch auf das 256GB in lila. Wollte letztens gucken wie da so der Lieferstatus bei o2 ist. Nur finde nur noch das in 128GB.Ihrgendwie gibt es das nicht mehr bei o2. Steht aber in der App und online bei meinen Bestellungen aber noch vorbestellt. Bei Samsung selber ist es noch vorhanden 🤷‍. Hat einer Infos ? 

@Kiku36 Hast du das Flip oder Fold bestellt?

Gruß
Antje

@Kiku36 Hast du das Flip oder Fold bestellt?

Gruß
Antje

Hi Antje 

Ich hab das Flip bestellt .

 

Grüße Kiku

Deine Antwort