Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Es ist wieder soweit, Samsung hat beim Unpacked 2021 Event seine neue Z Serie vorgestellt. Die neuen faltbaren Smartphones von Samsung sind nicht nur äußerlich ein Hingucker, sondern bieten auch eine Vielzahl technischer Highlights.

 

Das Galaxy Z Flip3 5G

Mit der kleinen Variante der Z-Serie habt ihr einen kompakten und platzsparenden Begleiter an eurer Seite. Das Galaxy Z Flip3 5G lässt sich von Smartphone-Größe in ein praktisches Taschenformat zusammenklappen und sieht dabei verdammt schick aus. In unserem Onlineshop habt ihr die Wahl zwischen den Farben schwarz, beige, grün und lila. Bei der Speichergröße könnt ihr zwischen 128GB und 256GB wählen.

Außerdem wartet das Galaxy Z Flip3 mit weiteren Highlights auf:

  • Zuverlässiger Schutz dank robustem Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8
  • Kamera mit Flex-Modus - anwinkeln, aufstellen und freihändig auslösen
  • Großes Frontdisplay zur Informationsanzeige und schnellen Steuerung

 

Kleines Tablet ganz groß - das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Eben noch ein kleines, handliches Smartphone und beim ausklappen ein Tablet: Das Galaxy Z Fold3 ist für alle, die unterwegs nicht auf ein Tablet verzichten wollen. Dank des 120 Hz-Displays ist ein flüssiges Arbeiten und Surfen möglich und das ohne störende Kameralinse. Daneben ist das Galaxy Z Fold3 ebenfalls durch ein robustes Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8 optimal geschützt.

Als Highlight bietet das Galaxy Z Fold3 eine S-Pen-Unterstützung. Damit könnt ihr das Z Fold3 nicht nur steuern, sondern auch darauf schreiben und zeichnen.

In unserem Onlineshop ist das neue Z Fold3 mit einem Speicher von 256 GB oder 512 GB und in den Farben schwarz, silber und grün erhältlich.

Hinweis: Passend zu den neuen Modellen bieten wir euch in unserem Onlineshop die neue Galaxy Watch4 Serie sowie die Galaxy Buds2 zur Bestellung an. Schaut gerne mal vorbei → Smarte Gadgets von Samsung bei O₂: Die neue Galaxy Watch4 Serie und die Galaxy Buds2

 

(Beendet) Aktion:Die neue Samsung Promo „Style hoch zwei“ startet ab 01.06.2022

Entscheidet euch im Aktionszeitraum vom 01.06.-30.06. für ein Samsung Galaxy Z Flip3 5G oder Z Fold3 5G und ihr bekommt eine Galaxy Watch4 und ein Zusatzarmband gratis dazu.
 

So geht´s: Aktionsgerät bei o2 kaufen und nach Erhalt in der Samsung Members App bis 21.07.2022 anmelden - und schon macht sich die Galaxy Watch4 LTE + ein Zusatzarmand auf den Weg zu euch.

Der Versand der Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung.Mehr Infos zur Aktion findet ihr auf den Shopseiten des Galaxy Z Flip3 und des Z Fold3.

Hinweis: Diese Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

 

Auf unserer Homepage könnt ihr euch einen Überblick der neuen Samsung Modelle und deren Funktionen verschaffen oder ihr schaut beim Testbericht von@FunThomas.de vorbei. Er hat beide Modelle im Praxistest unter die Lupe genommen. Frisch im Shop sind nun auch das Samsung Galaxy Z Flip 4 und Z Fold 4 angekommen.

 

Titelbild: o2 / Samsung

Aktualisiert am 12.08.2022 von o2 Michi


232 Antworten

Benutzerebene 2

Nein es geht wohl eher nach der schöneren Nase habe ich das Gefühl. Die Enttäuschung ist groß.

 

Benutzerebene 3

Am 12.08. direkt als die Aktion startete. Wie man hier im Forum liest gibt es ja doch schon Glückliche, die es morgen erhalten. Frage mich wonach O2 hier geht. Im Logistik-Center von O2 steht sogar schon die IMEI Adresse, versendet wurde es dennoch nicht.

Ich denke es ist einfach Karma.

Eine bekannte hat am 18. Bestellt und schon von DHL eine Email das es morgen ankommt 😞 da scheint es ja dann doch nicht der reihe nach zu gehen. Ich hab erst gestern bestellt. Ich muss mich wohl noch lange gedulden.

Ernsthaft? 😭 Ich habe auch am 18. bestellt und noch immer „Vorbestellung“ da stehen. 😔

Benutzerebene 2

Am 12.08. direkt als die Aktion startete. Wie man hier im Forum liest gibt es ja doch schon Glückliche, die es morgen erhalten. Frage mich wonach O2 hier geht. Im Logistik-Center von O2 steht sogar schon die IMEI Adresse, versendet wurde es dennoch nicht.

Ich denke es ist einfach Karma.

Eine bekannte hat am 18. Bestellt und schon von DHL eine Email das es morgen ankommt 😞 da scheint es ja dann doch nicht der reihe nach zu gehen. Ich hab erst gestern bestellt. Ich muss mich wohl noch lange gedulden.

Ernsthaft? 😭 Ich habe auch am 18. bestellt und noch immer „Vorbestellung“ da stehen. 😔

Ja hab sie eben extra gefragt. Obwohl es mal seitens o2 hieß es geht der Reihe nach kann dies ja nicht der Fall sein so wie es aussieht. 

Habt ihr das schwarze Modell ausgewählt?

Benutzerebene 3

Eine bekannte hat am 18. Bestellt und schon von DHL eine Email das es morgen ankommt 😞 da scheint es ja dann doch nicht der reihe nach zu gehen. Ich hab erst gestern bestellt. Ich muss mich wohl noch lange gedulden.

Ernsthaft? 😭 Ich habe auch am 18. bestellt und noch immer „Vorbestellung“ da stehen. 😔

Ja hab sie eben extra gefragt. Obwohl es mal seitens o2 hieß es geht der Reihe nach kann dies ja nicht der Fall sein so wie es aussieht. 

Habt ihr das schwarze Modell ausgewählt?

Also ich habe das schwarze Modell, ja. 

Benutzerebene 2

Ich habe Silber, aber nur 256GB.

Benutzerebene 2

Ok meine Bekannte und ich haben auch schwarz mit 256Gb. Also an der Farbe liegt es dann nicht. . . Schade das man so wenige Informationen bekommt was den Versand angeht. 

Müsste eine Warteliste geben XD

Benutzerebene 2

So eine Liste gibts bestimmt. Nur nicht für uns sichtbar :) 

Benutzerebene 3

Ok meine Bekannte und ich haben auch schwarz mit 256Gb. Also an der Farbe liegt es dann nicht. . . Schade das man so wenige Informationen bekommt was den Versand angeht. 

Müsste eine Warteliste geben XD

Stimmt, das wäre super, so ist man die ganze Zeit voller Vorfreude und Spannung und wird dann doch enttäuscht. Ich würde das Fold und die Watch gerne mit in den Urlaub nehmen, deswegen warte ich äußerst sehnsüchtig. 😋😋😋

Benutzerebene 2

So eine Liste gibts bestimmt. Nur nicht für uns sichtbar :) 

Das glaube ich auch. XD  

 

Benutzerebene 2

Ok meine Bekannte und ich haben auch schwarz mit 256Gb. Also an der Farbe liegt es dann nicht. . . Schade das man so wenige Informationen bekommt was den Versand angeht. 

Müsste eine Warteliste geben XD

Stimmt, das wäre super, so ist man die ganze Zeit voller Vorfreude und Spannung und wird dann doch enttäuscht. Ich würde das Fold und die Watch gerne mit in den Urlaub nehmen, deswegen warte ich äußerst sehnsüchtig. 😋😋😋

Die wissen eben wie man die Leute quält XD 

Sowas ist doch wie damals als kleines Kind man auf Weihnachten gewartet hat. Bis das Glöckchen klingelte und man zu den Geschenken konnte 😂😂😂 

Benutzerebene 2

Ok meine Bekannte und ich haben auch schwarz mit 256Gb. Also an der Farbe liegt es dann nicht. . . Schade das man so wenige Informationen bekommt was den Versand angeht. 

Müsste eine Warteliste geben XD

Stimmt, das wäre super, so ist man die ganze Zeit voller Vorfreude und Spannung und wird dann doch enttäuscht. Ich würde das Fold und die Watch gerne mit in den Urlaub nehmen, deswegen warte ich äußerst sehnsüchtig. 😋😋😋

Die wissen eben wie man die Leute quält XD 

Sowas ist doch wie damals als kleines Kind man auf Weihnachten gewartet hat. Bis das Glöckchen klingelte und man zu den Geschenken konnte 😂😂😂 

Könnt ihr im Logistik Portal schon eure IMEI sehen?

Benutzerebene 2

Ich nicht. Ich kann nur Sendungsverfolgung machen und dort steht vorbestellung. Bei dem logistik Portal gebe ich die Nummer und PLZ ein dann erscheint die Meldung: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Benutzerebene 2

Ich nicht. Ich kann nur Sendungsverfolgung machen und dort steht vorbestellung. Bei dem logistik Portal gebe ich die Nummer und PLZ ein dann erscheint die Meldung: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Oh 😞 Meins scheint zwar im Lager zu liegen aber es wurde nicht verschickt. Das ist sehr ärgerlich.

Benutzerebene 3

Ich nicht. Ich kann nur Sendungsverfolgung machen und dort steht vorbestellung. Bei dem logistik Portal gebe ich die Nummer und PLZ ein dann erscheint die Meldung: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Same here.. 😕

Benutzerebene 2

Das ist alles sehr ärgerlich. 😔 Glaube bei mir auch nicht das es Samstag kommt. Hab ja auch erst gestern bestellt. 

 

Meins soll wohl laut dhl heute kommen. Bestellt am 15.

Benutzerebene 1

Meins kommt heute an, ich habe am 14. das schwarze Modell mit 128gb bestellt.

Benutzerebene 3

Bei mir hat sich noch immer nichts verändert, nach wie vor Vorbestellung. 😕

Benutzerebene 2

Hallo.

Ich habe das Handy vor 7 Tage bestellt.

Mir wurde auch am Telefon zugesagt das alle Handy die bestellt werden am 27. 8 verschickt werden. Es kommt dann Samstag 28.8 oder spätestens Montag 30.8 zu mir ins Haus.

 

Benutzerebene 2

Meins kommt heute an, ich habe am 14. das schwarze Modell mit 128gb bestellt.

Haben sie von DHL eine e mail bekommen? 

Benutzerebene 2

Ich nicht. Ich kann nur Sendungsverfolgung machen und dort steht vorbestellung. Bei dem logistik Portal gebe ich die Nummer und PLZ ein dann erscheint die Meldung: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Same here.. 😕

Bei ist das  selbe 

Am 12.08. direkt als die Aktion startete. Wie man hier im Forum liest gibt es ja doch schon Glückliche, die es morgen erhalten. Frage mich wonach O2 hier geht. Im Logistik-Center von O2 steht sogar schon die IMEI Adresse, versendet wurde es dennoch nicht.

Ich denke es ist einfach Karma.

Eine bekannte hat am 18. Bestellt und schon von DHL eine Email das es morgen ankommt 😞 da scheint es ja dann doch nicht der reihe nach zu gehen. Ich hab erst gestern bestellt. Ich muss mich wohl noch lange gedulden.

Ernsthaft? 😭 Ich habe auch am 18. bestellt und noch immer „Vorbestellung“ da stehen. 😔

Ja hab sie eben extra gefragt. Obwohl es mal seitens o2 hieß es geht der Reihe nach kann dies ja nicht der Fall sein so wie es aussieht. 

 

Hallo @Sahneeis, @Jenrayha, @CMO.ffo :smiley:

 

je Modell, Farbe und Speichergröße geht es der Reihe nach, also nach Bestellbestätigung. Die hängt aber auch immer davon ab, wann eine Bonitätsprüfung technisch abgeschlossen war und ob jemand ein alternatives Zahlungsangebot genutzt hat (diese dauern manchmal etwas länger, je nach Zahlungseingang). Das Bestellsystem behandelt da jeden Kunden gleich, einfach weil es das gar nicht anders kann. :relaxed:

 

Bis die Unterlagen dann auch im Logistik Center bereitgestellt werden, dauert immer etwas. Die beste und aktuellste Möglichkeit herauszufinden, ob das Handy unterwegs ist, ist unser Bestellstatus. Wenn es heute noch teilweise “in Vorbestellung” ist, würde ich mir noch keinen Kopf machen, heute ist ja erst der erste Verkaufs- bzw. Liefertag.

 

Angezeigter Status:

“In Vorbestellung” - euch wurde noch keine Bestellung (bestellte Hardware) zugewiesen

“NEW” - das Gerät ist nun da und wird euch in Kürze als Bestellung zugewiesen

“in Bearbeitung” - die Hardware wird zum Versand bereitgemacht und bald an DHL übergeben

 

Was wir nicht sehen können ist, wann jedem zukünftig ein Gerät zugeteilt wird, das läuft elektronisch bzw. automatisch vom Versandsystem. Wenn es aber soweit ist, zeigt es euer Bestellstatus an.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Benutzerebene 1

Meins kommt heute an, ich habe am 14. das schwarze Modell mit 128gb bestellt.

Haben sie von DHL eine e mail bekommen? 


Ja habe ich, von o2 habe ich erst eine bekommen als das Gerät angekommen  ist.

Benutzerebene 2

Am 12.08. direkt als die Aktion startete. Wie man hier im Forum liest gibt es ja doch schon Glückliche, die es morgen erhalten. Frage mich wonach O2 hier geht. Im Logistik-Center von O2 steht sogar schon die IMEI Adresse, versendet wurde es dennoch nicht.

Ich denke es ist einfach Karma.

Eine bekannte hat am 18. Bestellt und schon von DHL eine Email das es morgen ankommt 😞 da scheint es ja dann doch nicht der reihe nach zu gehen. Ich hab erst gestern bestellt. Ich muss mich wohl noch lange gedulden.

Ernsthaft? 😭 Ich habe auch am 18. bestellt und noch immer „Vorbestellung“ da stehen. 😔

Ja hab sie eben extra gefragt. Obwohl es mal seitens o2 hieß es geht der Reihe nach kann dies ja nicht der Fall sein so wie es aussieht. 

 

Hallo @Sahneeis@Jenrayha@CMO.ffo :smiley:

 

je Modell, Farbe und Speichergröße geht es der Reihe nach, also nach Bestellbestätigung. Die hängt aber auch immer davon ab, wann eine Bonitätsprüfung technisch abgeschlossen war und ob jemand ein alternatives Zahlungsangebot genutzt hat (diese dauern manchmal etwas länger, je nach Zahlungseingang). Das Bestellsystem behandelt da jeden Kunden gleich, einfach weil es das gar nicht anders kann. :relaxed:

 

Bis die Unterlagen dann auch im Logistik Center bereitgestellt werden, dauert immer etwas. Die beste und aktuellste Möglichkeit herauszufinden, ob das Handy unterwegs ist, ist unser Bestellstatus. Wenn es heute noch teilweise “in Vorbestellung” ist, würde ich mir noch keinen Kopf machen, heute ist ja erst der erste Verkaufs- bzw. Liefertag.

 

Angezeigter Status:

“In Vorbestellung” - euch wurde noch keine Bestellung (bestellte Hardware) zugewiesen

“NEW” - das Gerät ist nun da und wird euch in Kürze als Bestellung zugewiesen

“in Bearbeitung” - die Hardware wird zum Versand bereitgemacht und bald an DHL übergeben

 

Was wir nicht sehen können ist, wann jedem zukünftig ein Gerät zugeteilt wird, das läuft elektronisch bzw. automatisch vom Versandsystem. Wenn es aber soweit ist, zeigt es euer Bestellstatus an.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Meine Frage ist sieht mann das gleich Wenn es bearbeitet ist online oder wird das auch nur ein msl. Am Tag aktualisiert? 

Benutzerebene 2

Meins kommt heute an, ich habe am 14. das schwarze Modell mit 128gb bestellt.

Haben sie von DHL eine e mail bekommen? 


Ja habe ich, von o2 habe ich erst eine bekommen als das Gerät angekommen  ist.

Genau das dachte ich.

Die bekommen das garnichts gebacken..

Wie soll mann dann vielleicht zuhause sein.

Und verfolgen können.

Dann kann mann nach dem gar nicht gegen? 

Deine Antwort