Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Kompletten Beitrag anzeigen

232 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,

ich warte jetzt schon fast einen Monat auf mein Samsung Galaxy 3 Z in lila.

Als ich am 03.09 bestellt hatte, stand da sofort lieferbar. Dass es doch 3-4 Wochen dauert, musste ich dann selbst in Erfahrung bringen, denn eine Info darüber gab es nicht. Ich würde gern endlich mein neues Handy haben :/ 

Ich habe langsam keine Hoffnung mehr, denn es ist Dienstag und es tut sich einfach nichts, wie will O2 das bis Freitag noch liefern, wenn heute noch immer nichts in Bearbeitung ist? Ich habe wirklich Angst, dass ich dadurch die Wechselaktion verpasse! Wer gibt mir die 200+ Euro wieder, die mir durch die Lappen gehen, wenn die Lieferzeit wieder verlängert wird, ohne dass ich Bescheid gesagt bekomme?

Ich bin ziemlich unzufrieden, denn ich warte jetzt schon so lange und scheinbar muss ich noch länger warten. Das Handy sollte weit vor meinem Urlaub eintreffen. Jetzt muss ich mir einen Kopf machen, wer das Handy annimmt, wenn ich nicht da bin. 

Falls es in lila nicht lieferbar ist, würde ich jede andere Farbe auch nehmen, Hauptsache ich kriege mein Handy. Seit 2 Wochen stehe ich auf Vorbestellung/ Abgeschlossen. Was das eigentlich heißt, weiß ich nicht mal, was bedeutet ‘abgeschlossen’??

 

LG Jessicca :/
 

 

Hallo! Kann irgendjemand eine vernünftige Antwort geben, wann endlich Z Fold 3 geliefert wird. Hatte am 7.9. mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" bestellt. Nach dem die Bestellung auf Status Vorbestellung gewechselt wurde, hatte angerufen und als Antwort die KW38 bekommen. Nun ist es KW39 und von einer Lieferung oder einer Ankündigung keine Spur. :(

Hey,

ich habe mich mal mit Samsung Trade Aktion in Verbindung gesetzt. Das Ergebnis ist sehr ernüchternd, wenn wir bis zum 30.10.2021 uns nicht registriert haben, dann ist es für uns eben zu spät. Es interessiert keinen ob Samsung selbst Lieferschwierigkeiten hat und wir Käufer im Grunde nichts dafür können!

 

Ich würde nun auch gern einmal mehr erfahren, ich habe am 05.09.2021 mein Flip bestellt und immernoch kein Handy erhalten?! 

 

Hallo zusammen :relaxed:

 

einen genauen Tag für die Lieferung können wir leider nicht nennen. Hier rechnen wir mit der im Shop angegebenen Lieferzeit nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

 

@Jessicca_K 

In diesem Fall zählt der Bestellstatus “Vorbestellung”, was soviel bedeutet, dass deine Bestellung noch nicht vorrätig ist. Wenn sie es ist, wechselt der Status in “in Bearbeitung”.

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo zusammen :relaxed:

 

einen genauen Tag für die Lieferung können wir leider nicht nennen. Hier rechnen wir mit der im Shop angegebenen Lieferzeit nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

 

@Jessicca_K

In diesem Fall zählt der Bestellstatus “Vorbestellung”, was soviel bedeutet, dass deine Bestellung noch nicht vorrätig ist. Wenn sie es ist, wechselt der Status in “in Bearbeitung”.

 

Gruß,

Michi

Aber wie soll die Lieferzeit im Shop noch eingehalten werden?:disappointed: Da steht 3-4 Wochen und die sind fast rum. Das Handy müsste heute losgeschickt werden, wenn das bis Freitag noch was werden soll. Ich mache mir wirklich Sorgen, denn die Trade Aktion läuft auch nicht ewig und ich hab hier schon gesehen, dass viele ihre Bestellung nicht bekommen :confounded: Bekommt man denn eine Mail, wenn die Bearbeitung beginnt? 
LG 

Hallo @Jessicca_K,

 

ja, du bekommst dann eine Versandbestätigung kurz nachdem es in Bearbeitung gesprungen ist. Bis Samstag liefert DHL auch noch aus. Die Trade Aktion läuft ja auch noch über einen Monat. :wink::relaxed:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo @Jessicca_K,

 

ja, du bekommst dann eine Versandbestätigung kurz nachdem es in Bearbeitung gesprungen ist. Bis Samstag liefert DHL auch noch aus. Die Trade Aktion läuft ja auch noch über einen Monat. :wink::relaxed:

 

Gruß,

Michi

Ich hoffe es mal. Als ich bestellt hatte, stand da ‘sofort lieferbar’, dass das ohne Info einfach verlängert würde, hat mich echt misstrauisch werden lassen :persevere::disappointed_relieved:
Ich warte schon so lange, wenn man bedenkt, dass ich davon ausgegangen bin, in drei Tagen ein neues Handy zu haben :confounded:

Ich habe mein z fold 3 am 7.9.  bestellt und bin immer noch am warten :(

Benutzerebene 1

Ich habe mein z fold 3 am 7.9.  bestellt und bin immer noch am warten :(

Ich hab am 03.09. bestellt, hätte heute da sein müssen, ist noch nicht mal auf ‘in Bearbeitung’!!

Habe versucht die Hotline anzurufen und nach ner halben Stunde Warteschleife (bei angeblich NIEDRIGER AUSLASTUNG) aufgegeben.

Ich bin sowas von unzufrieden und hab kein Vertrauen mehr in den Verein :(((

Ich habe mein z fold 3 am 7.9.  bestellt und bin immer noch am warten :(

Ich hab am 03.09. bestellt, hätte heute da sein müssen, ist noch nicht mal auf ‘in Bearbeitung’!!

Habe versucht die Hotline anzurufen und nach ner halben Stunde Warteschleife (bei angeblich NIEDRIGER AUSLASTUNG) aufgegeben.

Ich bin sowas von unzufrieden und hab kein Vertrauen mehr in den Verein :(((

Same here, ich habe mal bei der Konkurrenz also Vodafone Telekom etc geguckt, komischerweise sind die Modelle da in 3-4 Tagen meistens lieferbar (ob das auch stimmt sei mal dahin gestellt) aber ich kriege langsam das Gefühl dass O2 darauf hofft, dass die Geräte nicht rechtzeitig geliefert werden damit sie noch mehr Geld aus einem rausschlagen können. Ich war auch in Dortmund im Saturn und habe mal gefragt, ob die große Lieferschwierigkeiten hatten und zumindest was das Flip angeht meinten sie da hätte es keine gegeben, waren auch genug Modelle da also was genau klappt da nicht ??? 

 

Benutzerebene 1

Ich habe mein z fold 3 am 7.9.  bestellt und bin immer noch am warten :(

Ich hab am 03.09. bestellt, hätte heute da sein müssen, ist noch nicht mal auf ‘in Bearbeitung’!!

Habe versucht die Hotline anzurufen und nach ner halben Stunde Warteschleife (bei angeblich NIEDRIGER AUSLASTUNG) aufgegeben.

Ich bin sowas von unzufrieden und hab kein Vertrauen mehr in den Verein :(((

Same here, ich habe mal bei der Konkurrenz also Vodafone Telekom etc geguckt, komischerweise sind die Modelle da in 3-4 Tagen meistens lieferbar (ob das auch stimmt sei mal dahin gestellt) aber ich kriege langsam das Gefühl dass O2 darauf hofft, dass die Geräte nicht rechtzeitig geliefert werden damit sie noch mehr Geld aus einem rausschlagen können. Ich war auch in Dortmund im Saturn und habe mal gefragt, ob die große Lieferschwierigkeiten hatten und zumindest was das Flip angeht meinten sie da hätte es keine gegeben, waren auch genug Modelle da also was genau klappt da nicht ??? 

 

Ich verstehe es auch nicht. Ich hab noch mal angerufen, es war ein Erlebnis für die Götter.
Dieses Mal bin ich durchgekommen. Der Mitarbeiter hörte sich das kurz an und dann meinte er: “Ich lege sie kurz in die Leitung, bin gleich wieder da.” 25(!!) Minuten später nimmt jemand ganz anderes ab, der Englisch spricht und der konnte mir natürlich nicht helfen. Dann hab ich noch mal angerufen, weil ich mich auf gut Deutsch verarscht gefühlt habe und ja ne Info gibt es dennoch nicht. Einfach ne halbe Stunde in die Warteschleife gepackt zu werden, um dann irgendwo in Timbuktu zu landen, ist der schlechteste Service ever. 

Wenn das so weitergeht, besorge ich mir irgendwo anders einen Vertrag. Ich bin eine langjährige Kundin, doch so macht man das madig. Vor allem, wenn ich höre, dass alle anderen großen Unternehmen, das Ding einfach parat haben, während man hier einen Monat wartet! Verständlicherweise habe ich die Schnauze voll :((( Ich will echt wissen, was da los ist! Und ich will endlich mein Handy und das am besten bevor ich es nicht annehmen kann, weil ich im Urlaub 500km weit weg bin

LG 

Ich finde auch das es ein ungläubig schlechten Service ist. Wenn man so ein teureren Gerät kauft kann man  Service erwarten. Bei allen stand beim Verkauf sofort verfügbar, allen sollten wenigsten ein Nachricht über den Verspätungen bekommen. Ich werde den Verbraucherzentrale diesen Verfahren melden. O2 hat schlichtweg falsche Information auf Ihren Website geschrieben, dass ist ein Strafverfahren.  

Benutzerebene 1

Ich finde auch das es ein ungläubig schlechten Service ist. Wenn man so ein teureren Gerät kauft kann man  Service erwarten. Bei allen stand beim Verkauf sofort verfügbar, allen sollten wenigsten ein Nachricht über den Verspätungen bekommen. Ich werde den Verbraucherzentrale diesen Verfahren melden. O2 hat schlichtweg falsche Information auf Ihren Website geschrieben, dass ist ein Strafverfahren.  

Selbst die 3-4 Wochen sind falsch … wie man an meinem Beispiel unschwer sehen kann.

Also, keine Ahnung bei welchem Anbieter ihr frühere Lieferung gesehen habt. Bin nicht fündig geworden. Früheste Lieferung die ich gefunden habe war die KW42. Bei Saturn zum Beispiel wird erst zum 18.11. geliefert. Es ist zwar äußerst enttäuschend, dass der Status "sofort lieferbar" auf lieferbar in 3-5 Wochen springt. Man fühlt sich hintergangen, aber ich glaube nicht, dass so etwas extra abgezogen wurde (hoffe ich zumindest).

"Haltet durch und Ihr werdet belohnt"! Lebenswichtig sind die Dinger ja nicht unbedingt :)) und wenn es mit der Trade Aktion nicht hinhaut, da gibt es eine Seite im Internet die kaufen clever an. 🙂 natürlich wäre es schön wenn alles ohne solche Komplikationen laufen würde. :) 

Mein Status ist seit gestern endlich auf “in Bearbeitung” gesprungen und habe am 05.09.21 bestellt. Hoffe nun nicht das ich jetzt wieder Wochen warten muss bis es endlich raus geschickt wird.

LG

Hallo @venefica21,

 

der Status sagt aus, dass dein Handy lieferbar ist und bald durch DHL versandt wird. Ich gehe davon aus, dass es Anfang der kommenden Woche geliefert wird. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Mein Status ist seit gestern endlich auf “in Bearbeitung” gesprungen und habe am 05.09.21 bestellt. Hoffe nun nicht das ich jetzt wieder Wochen warten muss bis es endlich raus geschickt wird.

LG

Hab zwei Tage vorher bestellt, es tut sich immer noch nichts. Gestern ist mir vom Kundencenter versprochen worden, ich bekomme auf jeden Fall heute Info per Mail … und habe keine Mail erhalten. Der Service ist wirklich nicht gut :( 

Also, keine Ahnung bei welchem Anbieter ihr frühere Lieferung gesehen habt. Bin nicht fündig geworden. Früheste Lieferung die ich gefunden habe war die KW42. Bei Saturn zum Beispiel wird erst zum 18.11. geliefert. Es ist zwar äußerst enttäuschend, dass der Status "sofort lieferbar" auf lieferbar in 3-5 Wochen springt. Man fühlt sich hintergangen, aber ich glaube nicht, dass so etwas extra abgezogen wurde (hoffe ich zumindest).

"Haltet durch und Ihr werdet belohnt"! Lebenswichtig sind die Dinger ja nicht unbedingt :)) und wenn es mit der Trade Aktion nicht hinhaut, da gibt es eine Seite im Internet die kaufen clever an. 🙂 natürlich wäre es schön wenn alles ohne solche Komplikationen laufen würde. :) 

Dann schau doch mal bei der Telekom 😉 1-4 Werktage und für mich ist wie ich schonmal gesagt habe die Trade-In Aktion essenziell weil ich nicht mal eben 1000€ rumliegen habe. So wie der Service hier reagiert und nach allem was man hier über den telefonischen Kontakt hört bekommt man nunmal leider den Eindruck, dass o2 das verpassen möchte oder zumindest nicht das kleinste Problem damit hat.

Und es ist toll das es solche Seiten gibt allerdings zahlen die mir nichtmal die Hälfte von dem was ich über Teqcycle bekommen würde, lohnt sich also auch nicht wirklich, da man bei der Trade-In Aktion 200€ als Prämie erhält, also wäre es echt super wenn man die auch beanspruchen könnte.

Ich gehe als Kunde von der Lieferzeit aus die angegeben ist wenn ich bestelle, was ich jetzt nicht falsch finde. Ich glaube aber bei nicht einem hier wurde die auch eingehalten, o2 gibt Infos auch hier anscheinend erst nach 100 Nachfragen raus und dann nur ungefähre Aussagen nicht eine Information wie lange es sich genau hinziehen könnte, Nein man muss schon fast Privatdetektiv sein um mal irgendwas darüber zu erfahren.

Meine Angst ist das ich "durchhalte" und mir dann der Finger gezeigt wird weil mein Gerät oder die Rechnung zu spät ankommen.

Und bei aller Liebe aber ich habe ein gutes Recht Vorfreude darauf zu haben und so wie es bisher gelaufen ist finde ich das einfach nur peinlich, aber das liegt natürlich vor allem an den Lieferverzögerungen, ohne die müsste man sich ja gar nicht mit dem Kundenservice auseinander setzen (der wenn wir mal ehrlich sind überall grottig ist ob Vodafone Telekom oder o2 aber hier hab ich eigentlich mehr erwartet naja selber Schuld)

Und ich finde es auch nicht ungeduldig nach einem Monat warten unzufriedener zu werden weil absolut nichts passiert.

Irgendeiner hatte hier schon geschrieben wenn Amazon und co es mittlerweile schaffen Sachen am selben Tag usw. auszuliefern was genau klappt dann bei Samsung nicht? Info dazu? MUSS o2 ja haben aber nee kannste dir schön selber raussuchen oder du "versuchst" selber anzurufen 

Also, keine Ahnung bei welchem Anbieter ihr frühere Lieferung gesehen habt. Bin nicht fündig geworden. Früheste Lieferung die ich gefunden habe war die KW42. Bei Saturn zum Beispiel wird erst zum 18.11. geliefert. Es ist zwar äußerst enttäuschend, dass der Status "sofort lieferbar" auf lieferbar in 3-5 Wochen springt. Man fühlt sich hintergangen, aber ich glaube nicht, dass so etwas extra abgezogen wurde (hoffe ich zumindest).

"Haltet durch und Ihr werdet belohnt"! Lebenswichtig sind die Dinger ja nicht unbedingt :)) und wenn es mit der Trade Aktion nicht hinhaut, da gibt es eine Seite im Internet die kaufen clever an. 🙂 natürlich wäre es schön wenn alles ohne solche Komplikationen laufen würde. :) 

Dann schau doch mal bei der Telekom 😉 1-4 Werktage und für mich ist wie ich schonmal gesagt habe die Trade-In Aktion essenziell weil ich nicht mal eben 1000€ rumliegen habe. So wie der Service hier reagiert und nach allem was man hier über den telefonischen Kontakt hört bekommt man nunmal leider den Eindruck, dass o2 das verpassen möchte oder zumindest nicht das kleinste Problem damit hat.

Und es ist toll das es solche Seiten gibt allerdings zahlen die mir nichtmal die Hälfte von dem was ich über Teqcycle bekommen würde, lohnt sich also auch nicht wirklich, da man bei der Trade-In Aktion 200€ als Prämie erhält, also wäre es echt super wenn man die auch beanspruchen könnte.

Ich gehe als Kunde von der Lieferzeit aus die angegeben ist wenn ich bestelle, was ich jetzt nicht falsch finde. Ich glaube aber bei nicht einem hier wurde die auch eingehalten, o2 gibt Infos auch hier anscheinend erst nach 100 Nachfragen raus und dann nur ungefähre Aussagen nicht eine Information wie lange es sich genau hinziehen könnte, Nein man muss schon fast Privatdetektiv sein um mal irgendwas darüber zu erfahren.

Meine Angst ist das ich "durchhalte" und mir dann der Finger gezeigt wird weil mein Gerät oder die Rechnung zu spät ankommen.

Und bei aller Liebe aber ich habe ein gutes Recht Vorfreude darauf zu haben und so wie es bisher gelaufen ist finde ich das einfach nur peinlich, aber das liegt natürlich vor allem an den Lieferverzögerungen, ohne die müsste man sich ja gar nicht mit dem Kundenservice auseinander setzen (der wenn wir mal ehrlich sind überall grottig ist ob Vodafone Telekom oder o2 aber hier hab ich eigentlich mehr erwartet naja selber Schuld)

Und ich finde es auch nicht ungeduldig nach einem Monat warten unzufriedener zu werden weil absolut nichts passiert.

Irgendeiner hatte hier schon geschrieben wenn Amazon und co es mittlerweile schaffen Sachen am selben Tag usw. auszuliefern was genau klappt dann bei Samsung nicht? Info dazu? MUSS o2 ja haben aber nee kannste dir schön selber raussuchen oder du "versuchst" selber anzurufen 

Tatsache z flip ist 1-4 Tage lieferbar. Ich meinte aber den z fold und dieses ist zur Zeit überhaupt nicht lieferbar bei denen. Hast schon recht was alles andere angeht. :) wie schon erwähnt, es ist einfach enttäuschend und nervt. 

Benutzerebene 1

Heute zum gefühlt 800sten Mal angerufen. Die Schwarzen sind angeblich wieder sofort lieferbar.
Es ist eine Schande, dass man selbst die Lösungen vor die Füße der Mitarbeiter legen muss :( 
Ich erzähle seit drei Anrufen, dass die Farbe mir egal ist und auf Stornieren und neu bestellen ist keiner der Mitarbeiter gekommen und auch mit der heutigen musste ich erst ausklamüsern, dass das die einfachste Lösung ist. Von mir aus. Sie hat nicht zu der Lösung beigetragen.

Handy ist storniert. In der App steht ‘wird bald versandt’, doch der Status ist genauso ausgegraut wie der Status ‘Vorbestellung’ damals. Also was heißt bald? Weiß jemand ob ‘wird bald versandt’ vor oder nach ‘in Bearbeitung’ kommt? Ist dieser Status das gleiche wie Vorbestellung, nur in anderen Worten, weil das Teil ja sofort lieferbar sein soll?

Ich hab überhaupt kein Vertrauen mehr in das Unternehmen, weil ich die letzten Wochen nur angelogen worden bin und man weder eine Entschuldigung noch eine Lösung, noch eine Entschädigung oder Infos bekommt. :( 

Schade, dass ich meinen Vertrag schon verlängert hatte, sonst hätte ich den Anbieter gewechselt. Es ist echt traurig. Ist aber auch ein generelles Problem in Deutschland, dass Service immer noch klein geschrieben wird und man einfach ignoriert wird als Kunde.  

Hi @Jessicca_K :relaxed:

 

wie oben geschrieben, war deine Bestellung schon für den Versand vorbereitet, aber DHL liefert nur bis Samstag aus, daher die Einschätzung das es Anfang dieser Woche geliefert wird. Die neue Bestellung ist aber bald unterwegs und in Bearbeitung.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hi @Jessicca_K :relaxed:

 

wie oben geschrieben, war deine Bestellung schon für den Versand vorbereitet, aber DHL liefert nur bis Samstag aus, daher die Einschätzung das es Anfang dieser Woche geliefert wird. Die neue Bestellung ist aber bald unterwegs und in Bearbeitung.

 

Viele Grüße,

Michi

Ich habe storniert, weil das andere immer noch auf ‘Vorbestellung’ stand, wie schon seit vier Wochen. Das schwarze steht jetzt auf ‘wird bald versandt’, wenn das genauso fishy ist wie ‘Vorbestellung’ warte ich nur weiter. Anfang dieser Woche ist also nicht drin, hab es ja vorhin erst umbestellen müssen, von lila auf schwarz, was schön hätte letzte Woche gemacht werden können. Aber da ist mein Wunsch ne andere Farbe zu kriegen, wenn das schneller geht, ignoriert worden. T_____T

Wenn das nicht auf was springt, was mich wissen lässt, dass das Ding unterwegs ist, dann werde ich auch das wieder stornieren, dann ich hab die Schnauze voll und will in meinem Urlaub nicht die ganze Zeit mit dem Stress leben müssen, mir einen Kopf zu machen, ob das mit dem Handy zuhause schief geht. 
 

 

 

Benutzerebene 1

Hallo @Unzuf

ich verstehe deine Verärgerung. 

Welches Handy hattest du denn bestellt und in welcher Farbe?

Wurde das Handy online als “sofort lieferbar” angegeben?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi Tobias,
als ich verlängert habe stand dort sofort lieferbar , nach der Bestellung steht da nun in Vorbestellung.
Ich habe extra nicht das grosse mit 512 GB Ram genommen sondern das kleine schwarz mit 256 GB Ram weil ich gedacht habe das müsste wohl eher verfügbar sein als das HighEnd Modell.
Wobei ich ja noch Glück habe ich warte erst knapp 10 tage ;-) ich würde allerdings auch keine 6 Wochen warten wenn ich ehrlich bin.
Mag ja sein das es geduldige gibt aber ich kann mir das wenn ich es unbedingt haben will einfach kaufen und auch sofort bezahlen um so mehr ärgert mich die Wartezeit .
Ich bin aber sicher wenn es mir zu bunt wird und ich irgendwo vorbei komme wo mir der Händler sagt kannst du sofort mit nehmen mache ich das auch. 
Jedoch stellt sich mir dann ganz klar die Frage ob ich dann die Verlängerung noch stehen lasse letztendlich beinhaltet der Vertrag ja das Handy und irgendwann möchte man ja vielleicht auch nicht mehr warten.
Na ja noch sehe ich es Sportlich Ihr sollt ja auch die Chance bekommen zu leisten was Ihr so versprecht, müsst aber auf der anderen Seite den Unmut der Leute in kauf nehmen.

Andre
 

Benutzerebene 1

Hi

so nun bin ich aber schon etwas angefressen, habe eben mit Vodafone ein Schwätzchen gehalten weil (siehe Screenshot) die das Handy noch diese Woche zu mir senden wenn ich den Vertrag ab schliesse. Bin echt Kurtz davor das auch zu machen achtet mal auf den Liefertermin unter dem Bild heute ist der 5.10 am 8.10 wahrscheinlich erst am 9 aber ist ja egal wäre es da.

Nicht dumm hab ich da angerufen und gefragt, Antwort “ja man habe ein Kontingent extra für diese Verträge zurück gehalten, der Liefertermin wäre verbindlich” 

So und nun zu euch meine Lieben Jahrelangen O2 Vertragspartner ich möchte gern wissen wie lange es bei euch dauern wird und zwar verbindlich bitte, ich habe nichts dagegen noch etwas zu warten aber nicht ohne Infos und nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag Tag.
Vielleicht anders ausgedrückt , ich möchte das Handy haben wer mir den Vertrag dazu gibt und es liefern kann ist der Gewinner !

Ohne eine Info von euch wird aus der Verlängerung was ganz anderes werden .

Gruss

Andre

 

Hallo,

mein Update zum Fold3 Dilemma.

AM 14.09.21 habe ich meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Z Fold 3 bestellt.

Damals war die Lieferzeit auf 2 Wochen angesetzt vom Kundenservice.

Da bis heute kein Handy bei mir angekommen ist, rief ich erneut bei der Kundenbetreuung an um mich zu erkundigen was stand der Dinge ist. Die Dame am Ende der Leitung setze mich in die Warteschleife um im Lager nachzufragen wann meine Lieferung rausgeht. Ihrer Aussage nach würde meine Bestellung bis spätestens Anfang nächster Woche versendet werden. Heute hat sich das Telefonat mit der Dame als Lüge rausgestellt. Ein Telefonat mit dem Lager hat nie statt gefunden. Laut der Dame heute kann man über die Hotline überhaupt nicht mit einem Lager telefonieren. Und eine Versendung meiner Bestellung wäre auch nie erfolgt, da nicht genug Ware im Haus sei.

Stand heute 07.10.21  15:40 Uhr bekomme ich mein Smartphone in etwa 3-4 Wochen.

Bei der Vertragsverlängerung wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben.Von der Vertragsverlängerung kann ich jetzt nicht mehr zurücktreten, da die 14 tägige Frist ja verstrichen ist. Ein Schelm wer da an System denkt.

Ich als Kunde fühle mich durch diesen Lügen und Falschaussagen betrogen.

Ein Lob geht an die Kundenberaterin heute, die wenigstens den Mut hatte die Wahrheit zu sagen.

Naja Ticket ist raus warten wir auf die Stellungnahme von der Fachabteilung.

 

 

 

 

 

Deine Antwort