Warum O2
Warenkorb
Service
Hardware

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Kompletten Beitrag anzeigen

230 Antworten

Benutzerebene 7

Meine Frage ist sieht mann das gleich Wenn es bearbeitet ist online oder wird das auch nur ein msl. Am Tag aktualisiert? 

 

Hi @Sammelsoria :relaxed:

 

der Status springt direkt um, wenn es ein Update gibt. Also zum Beispiel, wenn einige Leute in grün und 128GB bestellt haben, bekommen diese dann auch gleich den neuen Bestellstatus. Da ist es immer ganz praktisch hier den Beitrag im Auge zu behalten, denn meist schreibt dann schon jemand, dass seine Bestellung auf “in Bearbeitung” gesprungen ist - dann ist die Chance recht hoch das es bei dir dann auch der Fall ist. Oder einfach abwarten bis im Anschluss die Versandbestätigung per E-Mail ankommt, aber ich kann verstehen das das schwerfällt, wenn man sein Handy, Tablet etc. unbedingt haben will - geht mir jedenfalls immer so. :smile:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Aber es tut sich was.

Das ist mal schön.

Bei mir noch nichts. 

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Es gibt 2 Seiten. Einmal die Sendungsverfolgung und einmal die Seite vom logistik.  

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Es gibt 2 Seiten. Einmal die Sendungsverfolgung und einmal die Seite vom logistik.  

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus 

OK ich warte immer noch. 

Hoffe einfach mal das sich bald was tut.. 

 

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Es gibt 2 Seiten. Einmal die Sendungsverfolgung und einmal die Seite vom logistik.  

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


Bei mir wird da gar nichts angezeigt, als ob ich nichts bestellt habe.

Die Auftragsnummer habe ich aber erhalten, woran liegt das?

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Es gibt 2 Seiten. Einmal die Sendungsverfolgung und einmal die Seite vom logistik.  

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


Bei mir wird da gar nichts angezeigt, als ob ich nichts bestellt habe.

Die Auftragsnummer habe ich aber erhalten, woran liegt das?

Bei mir haben sie bei der Bestellung schon scheiße gebaut.

Bei mir steht bei dem einen keine Auftragsnummer und bei der anderen steht eine Auftragsnummer.. Und ich weiß nicht welches von beiden stimmt und welches storniert wurde. Weil sie ja schon mist gebaut haben. 😡

Total. Komisch mann steigt einfach nicht dahinter. 

Benutzerebene 2

Mir wurde die ganze Zeit angezeigt das keine daten gefunden wurden. Man hat mir im Chat gesagt das liegt daran das es noch nicht versand bereit ist. Nun habe ich nochmal geschaut weil bei der Sendungsverfolgung steht in Bearbeitung. Nun sehe ich die Dokumente im logistik Portal. Kundennummer usw wird nun angezeigt. 

 

Ich würde bei der Hotline mal nachfragen ob deine Auftragsnummer stimmt. 

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 

Daß stand bei mir auch bis vorhin. Das bedeutet das es noch nicht zum Versand bereit liegt

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.
Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

 

Was wird dir denn angezeigt wenn du die Auftragsnummer und deine Daten bei diesem link eingibst? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

 

Was wird dir denn angezeigt wenn du die Auftragsnummer und deine Daten bei diesem link eingibst? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 


Da steht dann: Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

 

Was wird dir denn angezeigt wenn du die Auftragsnummer und deine Daten bei diesem link eingibst? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 


Da steht dann: Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

 

 

Dann würde ich definitiv  bei der Hotline fragen ob alles in Ordnung ist.

Bei mit hat es den ganzen tag funktioniert und nun auch grade nochmal nachgeschaut.

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

Genau das kenne ich.

Habe bei 02 angerufen, die haben wohl technische Probleme sytem überfordert.

Aber das heist es immer. 

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

 

Was wird dir denn angezeigt wenn du die Auftragsnummer und deine Daten bei diesem link eingibst? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 


Da steht dann: Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

 

 

Dann würde ich definitiv  bei der Hotline fragen ob alles in Ordnung ist.

Bei mit hat es den ganzen tag funktioniert und nun auch grade nochmal nachgeschaut.

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung, hat es immer auch mal. Angezeigt und 20 Minuten später wieder probiert. Adresse bestellstatus. Stand dann wieder da. 

Benutzerebene 1

Meine letzte Info war, dass die Auslieferung am 27.08.2021 beginnt.

ich hoffe dass alle Vorbesteller ihr Gerät erhalten und es keinen Lieferengpass gibt. Samsung scheint ja aktuell Probleme zu haben.

Bei mir steht immer noch Vorbestellt. Heute nichts erhalten. Glaube auch nicht das mein z Flip 3 am Samstag kommen wird. Sehr schade 

Benutzerebene 1

Ich nicht. Ich kann nur Sendungsverfolgung machen und dort steht vorbestellung. Bei dem logistik Portal gebe ich die Nummer und PLZ ein dann erscheint die Meldung: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Genau das gleiche kommt so bei mir auch. Leider. 
hatte schon mal eine Vorbestellung gemacht und da kam es genau an dem Tag wo es auch im Offiziellen Verkauf ging. Aber leider jetzt wohl nicht der Fall. 

Benutzerebene 7

Ich warte auch sehnsüchtig. Meine Bestellung steht auf “in Bearbeitung”, seit heute. Aber jetzt ist Wochenende.*seufz* … Eine Sendungsnummer gibt’s noch nicht.

 

Samsung dagegen hat es geschafft, mein direkt dort bestelltes Case fürs Flip (Lieferbar ebenfalls ab 27.08.) heute an DHL zu übergeben. Garantiertes Lieferdatum: morgen. 

Benutzerebene 2

Bei mir steht es auch noch auf Vorbestellung.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Guten Morgen @o2_Michi

Ich bekomme ein Fold 3 zum Testen. Mal wieder eine Aktion von Samsung und The Insiders, wie schon beim Galaxy Book Pro. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Test und bin echt gespannt auf das Gerät. Hätte eigentlich schon kommen sollen aber der Versand wurde leider auf mitte nächste Woche verschoben. Ihr dürft schon gespannt sein auf mein Testbericht, den ich natürlich auch hier teilen werde. 

Benutzerebene 1

Bei mir ist immer noch Vorbestellung zu sehen. 
 

Komisch finde ich es auch wenn man auf der Handy Seite „ noch kein Kunde“ anklickt steht bei den Geräten Sofort Lieferbar. Wenn man hacken macht bei „o2 Kunde“ dann steht Lieferbar ab 27.08. 

Werden die Vorbestellungen jetzt nun ausgeliefert oder wie geht es weiter ? Weil bei mir steht auf der einen Seite wenn ich die Daten eingebe „Kein Datensatz gefunden“

Benutzerebene 2

Bei mir steht seit gestern mittag in Bearbeitung. Bisher weder sendungsnummer erhalten noch kann ich im logistik center Dokumente sehen. Komme dort zwar seit gestern rein aber keine Dokumente vorhanden. Ob ich Montag damit rechnen kann? 🤔🤔🤔 Eher nicht. Schade das es kaum Infos gibt.

Benutzerebene 2

Bei mir steht seit gestern mittag in Bearbeitung. Bisher weder sendungsnummer erhalten noch kann ich im logistik center Dokumente sehen. Komme dort zwar seit gestern rein aber keine Dokumente vorhanden. Ob ich Montag damit rechnen kann? 🤔🤔🤔 Eher nicht. Schade das es kaum Infos gibt.

Hallo.

Das finde ich auch.

Schade. Das mann nicht mehr Infos bekommr.

Die können ja nicht sagen das sie nicht damit gerechnet haben..

Etwas vorplanen kann mann ja die habe ja nicht alles erst am 26.8 bestellt..

 

Deine Antwort