Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Samsung Galaxy S22 Modelle bei O₂ – Episch ist der neue Standard

Die neuen Samsung Galaxy S22 Modelle bei O₂ – Episch ist der neue Standard

Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @NinoSp,

aktuell bieten wir im Onlineshop nur die angegeben Farben an. Wann wir weitere dazu bekommen, können wir dir nciht sagen, da wir dazu keine Infos haben.
Wenn es das grüne Modell sein soll, kannst du natürlich gern im o2 Shop in deiner Nähe anfragen. :)

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Hallo,

ich würde mir gerne das Samsung s22 in grün bestellen aber zur Auswahl gibt es hier bei O2 online leider nur schwarz oder weiß, Muss ich dafür extra in den Shop gehen? 

Oder hat O2 gar keine anderen Farben?

 

Liebe Grüße 

NINO 

Also ich sehe hier im online Shop auch das grüne Modell:
https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s22-128gb-weiss-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-partnerkarte

@johnnykeck vielen lieben Dank aber ich verstehe es trotzdem nicht, warum sind es unterschiedliche Preise? Bei dem einen kann man wählen zwischen 4 Farben und auch zwische GB und bei dem Link den ich rein stelle gibt es nur 2 Farben und 128GB. Ich sehe darin keinen Unterschied :spy::shrug_tone3:

 

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s22-bk-details?tarif=o2-free-m-partnerkarte&ohne-tarif=nein&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&zielgruppe=bestandskunden

 

 

Benutzerebene 3

Das ist eine Aktion von o2 die sich nur an Bestandskunden richtet. Für ausgewählte Modelle und Farben gewährt o2 hier Leuten, die bereits Kunde von o2 sind, einen kleinen Rabatt. Möchtest du jedoch eine andere Farbe oder mehr Speicher, musst du auch als Bestandskunde den “normalen” Preis zahlen ;-)

@johnnykeck ich danke dir vielmals ;-) 

Benutzerebene 2

Hallo, ich hatte mir das S22 in grün am 13.02 vorbestellt. Lieferdatum bzw Erscheinung sollte der 11.03 sein. Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, steht verfügbar in 3-4 Wochen. Gilt das auch für mich als neues Datum? Oder habe ich Glück da ich gleich vorbestellt hatte?

Benutzerebene 7

Hi @DaSnoopy :)

Schau gerne mal in unseren Sammelbeitrag rein, dort halten wir euch mit Infos zu Lieferzeiten auf dem Laufenden. :)

 

Grüße
Juliane

 

Guten Abend zusammen,

Am Samstag habe ich endlich mein ersehntes S22 erhalten (es ist einfach mega!). Nun habe ich aber bis jetzt keine Rechnung erhalten, weder per Post noch per Mail oder App. Diese brauche ich aber einmal für mich selbst und um die Buds Pro zu erhalten. Wie oder wann bekomme ich die Rechnung denn? 

Danke für die Antworten!

Benutzerebene 7

Hi @Neminem99,

klasse, das dass Handy bei dir angekommen ist und dir gefällt! Die Rechnung sollte in ein paar Tagen per Post bei dir ankommen. 🙂 Wenn bis Ende der Woche noch nichts da ist, melde dich gerne bei uns im Sammelthread, dann schauen wir uns das nochmal an. :)

Du hast in den letzten Tagen das S22 wahrscheinlich schon gut genutzt und kennengelernt. Was gefällt dir denn am meisten daran? :)

Grüße
Juliane

Hi @o2_Juliane,

Alles klar, das mache ich!

Am meisten gefällt mir bis jetzt das Display😍 diese Schärfe, die Helligkeit, die 120Hz, die Farbdarstellung, es ist einfach schön auf dieses Display zu schauen. Vor allem im Vergleich zu meinem alten S8 ist es eine Augenweide!

Benutzerebene 7

Hi @Neminem99,

vom S8 zum S22, da hast du ein ordentlichen Upgrade! Im Vergleich ist es echt erstaunlich, was mittlerweile technisch alles möglich ist.

Es freut mich sehr, dass du bisher so begeistert bist. 120 Hz sind aber auch stark bei Displays, nochmal ein ganz anderes Seh-Gefühl. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit dem S22! :)

Grüße
Juliane

Deine Antwort