Warum O2
Warenkorb
Service

Die Community empfiehlt: Diese Woche, Smartphones


Hallo zusammen,

ich muss schon sagen, die heutige Zeit hat wirklich Vorteile. Vor allem für Menschen, die sich beim Anblick der neuesten Technik gleich wieder in kleine Kinder verwandeln und alles ausprobieren wollen 😉

Früher waren es Computer und Fernseher, dann mussten Notebooks immer kleiner und portabler werden, und inzwischen haben wir den PC, das Telefon, und bei manchen auch gleich noch den Fernseher und die Spielekonsole immer zur Hand.

Doch ein solcher 'ständiger Begleiter', der uns unterhält, mit der Welt in Verbindung hält, unser Leben organisiert, der sollte uns so gut wie möglich gefallen, oder?

Mir persönlich haben die letzten Monate gezeigt, dass ich zumindest in der Markenvielfalt einen aktuellen Favoriten habe, und das ist Honor. Die junge, aufstrebende Tochter des chinesischen Herstellers Huawei überzeugte zuletzt mit wirklichen High- End Geräten zum günstigen Preis ☺️

Deshalb die Frage an euch: Welches Smartphone ist eigentlich euer Favorit? Seit ihr von einer Marke überzeugt und wollt nie mehr etwas anderes anfassen? Muss es das aktuellste Modell sein? Oder schaut ihr einfach, welches das beste Preis- Leistungs- Verhältnis bietet?

Und vor allem, bei all den Geräten die für 2017 noch erwartet werden, welches würdet ihr der Community empfehlen?

Viele Grüße,

Nico


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort