Warum O2
Warenkorb
Service
Service

Der connect Festnetz-Hotline-Test 2020 - O₂ steigt auf

Der connect Festnetz-Hotline-Test 2020 - O₂ steigt auf
Benutzerebene 7

Auch in diesem Jahr führte das Fachmagazin connect einen Festnetz-Hotline-Test durch, um die Qualität des Kundenservices von unterschiedlichen Anbietern zu bewerten. Wie wir uns dabei geschlagen haben, erfahrt ihr hier.

 

Verbesserungen zum Vorjahr

Im Festnetz-Hotline-Test der 9. Ausgabe 2020 der connect hat es unser Kundenservice unter die besten Drei auf das Siegertreppchen geschafft. Mit einer Steigerung der Punktzahl um 14 auf 420 Punkte (maximal 500) haben wir uns dieses Jahr den 3. Platz gesichert. Laut der connect ist vor allem die Verbesserung der Wartezeit „höchst erfreulich” und wurde als zweitschnellstes Ergebnis mit der Note „Gut“ belohnt. Auch in den Kategorien Erreichbarkeit und Freundlichkeit haben wir mit einem „Sehr gut“ überzeugt.

 

Im Gesamtergebnis haben wir uns gesteigert und knüpfen so im Bereich Breitband-Kundenservice an die guten Ergebnisse des connect Mobilfunk-Hotline-Tests 2020 an. Gerade in der jetzigen Situation und den Herausforderungen, die Corona mit sich bringt, ist dies für uns ein voller Erfolg.

 

Wir freuen uns und sind motiviert, im nächsten Jahr noch eine Stufe mehr auf dem Siegertreppchen zu erklimmen.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort