Warum O2
Warenkorb
Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Benutzerebene 7

Update

Das Xiaomi Mi 11 Ultra kann nicht mehr bei uns bestellt werden. Eine Rückkehr des Gerätes in unseren Shop ist leider nicht geplant.

Allerdings findet ihr weitere Modelle von Xiaomi in unserem Onlineshop → Xiaomi Smartphones bei o2

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten. Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 


Mit dem Mi 11 Ultra 5G baut Xiaomi seine Mi 11 Reihe weiter aus und bietet uns ein Top-Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. Anlässlich des Vorverkaufsstarts gibt es von Xiaomi einen E-Scooter gratis dazu.

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Das neue Xiaomi Mi Ultra 5G hat ein klares, 6,81“ großes 120Hz AMOLED WQHD+ Display, auf dem ihr Bilder und Videos in gestochen scharfer Qualität sehen könnt. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Bildschirm, in dem eine Triple-Kamera mit u.a. einem 48 MP Ultraweitwinkel- und einem 48 MP 120-fach Zoom-Objektiv eingebaut ist. Weiterhin ist im Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ein ausdauernder 5000 mAh Akku für sorgenfreies Surfen und Streamen verbaut.

Außerdem verbirgt sich im Inneren ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor, eine hervorragende Ausstattung für die zukunftsorientierte Mobilfunk-Technologie 5G.

 

Bild: Xiaomi / o2

 

So bekommt ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Passend zum Vorverkaufsstart und zum bevorstehenden Sommer gibt es einen Xiaomi Mi Electric Scooter S1 im Wert von 399 EUR bei Vorbestellung gratis dazu.
Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

  • Bestellt das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G in unserem Onlineshop.
  • Nach Erhalt des Handys registriert ihr euch bis zum 14. Juni 2021 auf der Aktionsseite.
  • Nach erfolgreicher Registrierung wird der E-Scooter an eure Adresse geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

 

Zur Zeit ist das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Andere attraktive Xiaomi Modelle und Angebote findet ihr in unserem Onlineshop → Xiaomi bei o2

 

Titelbild: Xiaomi / o2

Aktualisiert am 15.06.2021 von o2_Michi


838 Antworten

Benutzerebene 2

@o2_Sanna 

@o2_Juliane 

 

Kann mich ebenfalls mit dem gleichen Problem nicht registrieren. IMEI wäre nicht für die Aktion berechtigt 

 

Bitte um Mitteilung innerhalb der Widerrufsfrist 

Bestellt am 25.5

Erhalten am 02.06

 

Danke

Benutzerebene 1

schon cool das man folgende Antwort von Xiaomi bekommen hat und auf einmal doch alles wieder möglich ist 🤔

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Xiaomi Support Deutschland. 

 

Wir bedauern die entstandenen Unannhemlichkeiten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß der Vorrat an Scootern begrenzt war und mittlerweile ausgeschöpft ist.

Die Aktion selber,  kann laut Teilnahmebedingungen jederzeit abgebrochen werden und ist gültig nur solange der Vorrat reicht (siehe Absatz 4).

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 

 

 

Daraufhin die Bestellung storniert!

Und jetzt soll man auf einmal wieder Scooter bekommen können? Finde ich schon interessant das Leute erst die Meldung bekommen das keine Geräte mehr da sind, auch auf die Anfragen beim Xiaomi Support dieses bestätigt wird, und jetzt auf einmal wieder welche da sein sollen. Und trotz das die Aktion ja mit, unteranderem, o2 läuft/lief, scheinbar irgendwie keine IMEI von bei o2 georderten Geräten funktioniert. 🤔

Benutzerebene 2

schon cool das man folgende Antwort von Xiaomi bekommen hat und auf einmal doch alles wieder möglich ist 🤔

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Xiaomi Support Deutschland. 

 

Wir bedauern die entstandenen Unannhemlichkeiten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß der Vorrat an Scootern begrenzt war und mittlerweile ausgeschöpft ist.

Die Aktion selber,  kann laut Teilnahmebedingungen jederzeit abgebrochen werden und ist gültig nur solange der Vorrat reicht (siehe Absatz 4).

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 

 

 

Daraufhin die Bestellung storniert!

Und jetzt soll man auf einmal wieder Scooter bekommen können? Finde ich schon interessant das Leute erst die Meldung bekommen das keine Geräte mehr da sind, auch auf die Anfragen beim Xiaomi Support dieses bestätigt wird, und jetzt auf einmal wieder welche da sein sollen. Und trotz das die Aktion ja mit, unteranderem, o2 läuft/lief, scheinbar irgendwie keine IMEI von bei o2 georderten Geräten funktioniert. 🤔

Moin, was ist daran seltsam?

1) Nachfrage unerwartet hoch
2) Enttäuschung bei vielen Kunden hoch
3) Kunden fordern Lösung
4) o2 sucht mit Xiaomi eine Lösung
5) Lösung wurde scheinbar gefunden

Ob 5) tatsächlich der Fall ist, wird sich zeigen…
 

Viele Grüße
Joei

Benutzerebene 1

Guten Morgen,

dass Telefon habe ich mittlerweile auch. Allerdings keine Rechnung.

Habe ich das richtig verstanden...die kommt dann irgendwann per Post?

Habe eben das ganze noch einmal versucht. Selbe Meldung. IMEI nicht berechtigt.

Bitte um Mitteilung, wie wir jetzt weiter verfahren sollen.

LG Andi

Guten Morgen an alle, kurze Frage: Hat jemand hier eine Fritz!Box und das Mi Ultra bereits ausgepackt und könnte mal bitte etwas für mich testen? Ich nutze das Gerät bzw. wollte es für USB Tethering nutzen, sprich Handy als Modem an der Fritz. Es geht nicht nicht bei mir. Ich habe auch 12.5.3 geupdatet und ich vermute das war mein Fehler.

 

Habe alles probiert, Werks Reset, anderes Kabel, Neustart, etc.

 

Ich habe hier noch ein Poco (auch MiUI) und ein Oneplus 6, an allen Geräten geht es einwandfrei, liegt also an Xiaomi. Ich habe eben bei der Xiaomi Technik Hotline angerufen und gefragt ob das ein bekanntes Problem ist, fragt bitte nicht wie das Gespräch geendet hat….

 

Also meine Bitte, könnte jemand von Euch das bitte probieren? Das wäre mega nett.

 

Gruß

Placebo

Benutzerebene 2

Guten Morgen an alle, kurze Frage: Hat jemand hier eine Fritz!Box und das Mi Ultra bereits ausgepackt und könnte mal bitte etwas für mich testen? Ich nutze das Gerät bzw. wollte es für USB Tethering nutzen, sprich Handy als Modem an der Fritz. Es geht nicht nicht bei mir. Ich habe auch 12.5.3 geupdatet und ich vermute das war mein Fehler.

 

Habe alles probiert, Werks Reset, anderes Kabel, Neustart, etc.

 

Ich habe hier noch ein Poco (auch MiUI) und ein Oneplus 6, an allen Geräten geht es einwandfrei, liegt also an Xiaomi. Ich habe eben bei der Xiaomi Technik Hotline angerufen und gefragt ob das ein bekanntes Problem ist, fragt bitte nicht wie das Gespräch geendet hat….

 

Also meine Bitte, könnte jemand von Euch das bitte probieren? Das wäre mega nett.

 

Gruß

Placebo

bei mir gehts auch nicht - bin allerdings auch auf 12.5.3

Dankeschön!!!!!

Dann bin ich ja nicht zu blöd. Toll, Gerät kostet ja nur über 1000 Euro und jetzt das, Mist. 

Egal, dafür erst mal ein virtuelles Bier von mir.

Gruß

Placebo

Guten Morgen zusammen,

wir werden in den nächsten Tagen auf jeden von euch, der von der Herausforderung betroffen ist, die IMEI seines Xiaomi nicht auf der Xiaomi-Aktions-Website registrieren zu können, nacheinander zukommen.

Viele Grüße

Sanna

Danke @o2_Sanna , dann freue ich mich auf Deine/Eure Nachricht/PM.

Benutzerebene 2

Dankeschön!!!!!

Dann bin ich ja nicht zu blöd. Toll, Gerät kostet ja nur über 1000 Euro und jetzt das, Mist. 

Egal, dafür erst mal ein virtuelles Bier von mir.

Gruß

Placebo

sonst vielleicht unter den Entwickleroptionen - da kann man das auch nochmal einstellen...

Guten Morgen,

habe auch leider keinen Erfolg mit der IMEI also bitte auch bei mir melden @o2_Sanna.

Und noch einmal vielen dank für die Bemühung.

@Joei Das habe ich, meiner Meinung nach, gemacht. Könntest Du evtl ein Screenshot machen, von den Haken, die Du dort setzen würdest? Probiere es gern nochmals aus.

bitte auch auf mich zukommen 😞 es funktioniert leider nicht….

Benutzerebene 2

@Joei Das habe ich, meiner Meinung nach, gemacht. Könntest Du evtl ein Screenshot machen, von den Haken, die Du dort setzen würdest? Probiere es gern nochmals aus.

 

 

 

und dann unter “Standard-USB-Konfiguration”:

funktioniert bei mir zwar auch nicht, habe aber nur ein USB-Kabel da gerade, die können ja echt zickig sein...

Benutzerebene 2

So jetzt ging's bei mir mit der regestrierung

Bin Platz in der Warteschlange*: 1214

Benutzerebene 1

Guten Morgen zusammen,

wir werden in den nächsten Tagen auf jeden von euch, der von der Herausforderung betroffen ist, die IMEI seines Xiaomi nicht auf der Xiaomi-Aktions-Website registrieren zu können, nacheinander zukommen.

Viele Grüße

Sanna

Das ist ja Mal eine gute Nachricht. Bin gespannt wann sich jemand meldet😊

Guten Morgen zusammen,

wir werden in den nächsten Tagen auf jeden von euch, der von der Herausforderung betroffen ist, die IMEI seines Xiaomi nicht auf der Xiaomi-Aktions-Website registrieren zu können, nacheinander zukommen.

Viele Grüße

Sanna


Melde mich auch schonmal an @o2_Sanna 

Vielen Dank soweit für die Mühen

Benutzerebene 3

.@o2_Sanna

 

Moin die Rechnung wird leider noch verschickt das wird einige Tage in Anspruch nehmen aber die Vermutung das es mit der IMEI aus der zweiten Charge an Geräten  nicht funktioniert ist vermutlich auch bei mir gegeben. Ich möchte mich dazu sicherheitshalber mit anmelden das ihr euch bitte einmal meldet.

 

Danke für die Info und liebe Grüße 

 

Kann mir Mal jemand erklären wie man dafür sorgt das das o2_sana im hellen blau erstrahlt ?

Benutzerebene 1

@o2_Sanna

@o2_Juliane

 

Kann mich ebenfalls mit dem gleichen Problem nicht registrieren. IMEI Problem bitte klären

 

Bitte um Mitteilung innerhalb der Widerrufsfrist 

 

Danke

@o2_Sanna @o2_Juliane 

Bei mir klappt das auch nicht...

Benutzerebene 2

@Star2010

Wann hast du bestellt und wann erhalten.

Wann hast du dich registriert?

Original Rechnung oder nur LS?

Bitte mehr Infos warum die Registrierung bei dir geklappt hat. 

 

Danke

Benutzerebene 2

Bitte auch bei mir melden, habe zwar noch nicht die Rechnung aber ich vermute das ich auch das Selbe Problem haben werde.

Dankeschön im Voraus

habt ihr ohne “Rechnung” (habe gestern mein Xiaomi Mi 11 Ultra bekommen, bestellt am 23.05.2021 und leider nur ein Lieferschein vorhanden) euer Smartphone registrieren können, wenn ja wie?

würde die registrierung nur mit dem Lieferschein funktionieren?

 

meine IMEI geht natürlich auch nicht.  @o2_Sanna, @o2_Juliane

Benutzerebene 2

@Star2010

Wann hast du bestellt und wann erhalten.

Wann hast du dich registriert?

Original Rechnung oder nur LS?

Bitte mehr Infos warum die Registrierung bei dir geklappt hat. 

 

Danke

Bestellt 21  Handy am 25 oder 26ten bekommen Rechnung paar Tage später und heute morgen noch Mal versucht bzgl regestrierung ging vorher hieß es das alle scooter weg sind und konnte mich deshalb nicht regestrieren

Deine Antwort