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Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Benutzerebene 7

Update

Das Xiaomi Mi 11 Ultra kann nicht mehr bei uns bestellt werden. Eine Rückkehr des Gerätes in unseren Shop ist leider nicht geplant.

Allerdings findet ihr weitere Modelle von Xiaomi in unserem Onlineshop → Xiaomi Smartphones bei o2

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten. Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 


Mit dem Mi 11 Ultra 5G baut Xiaomi seine Mi 11 Reihe weiter aus und bietet uns ein Top-Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. Anlässlich des Vorverkaufsstarts gibt es von Xiaomi einen E-Scooter gratis dazu.

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Das neue Xiaomi Mi Ultra 5G hat ein klares, 6,81“ großes 120Hz AMOLED WQHD+ Display, auf dem ihr Bilder und Videos in gestochen scharfer Qualität sehen könnt. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Bildschirm, in dem eine Triple-Kamera mit u.a. einem 48 MP Ultraweitwinkel- und einem 48 MP 120-fach Zoom-Objektiv eingebaut ist. Weiterhin ist im Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ein ausdauernder 5000 mAh Akku für sorgenfreies Surfen und Streamen verbaut.

Außerdem verbirgt sich im Inneren ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor, eine hervorragende Ausstattung für die zukunftsorientierte Mobilfunk-Technologie 5G.

 

Bild: Xiaomi / o2

 

So bekommt ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Passend zum Vorverkaufsstart und zum bevorstehenden Sommer gibt es einen Xiaomi Mi Electric Scooter S1 im Wert von 399 EUR bei Vorbestellung gratis dazu.
Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

  • Bestellt das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G in unserem Onlineshop.
  • Nach Erhalt des Handys registriert ihr euch bis zum 14. Juni 2021 auf der Aktionsseite.
  • Nach erfolgreicher Registrierung wird der E-Scooter an eure Adresse geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

 

Zur Zeit ist das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Andere attraktive Xiaomi Modelle und Angebote findet ihr in unserem Onlineshop → Xiaomi bei o2

 

Titelbild: Xiaomi / o2

Aktualisiert am 15.06.2021 von o2_Michi


838 Antworten

Benutzerebene 3

Auftragsdatum:
21.05.2021

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

 

Hoffentlich gehts jetzt schnell…

Finde auch, dass o2 eine saftige Gutschrift für alle betroffenen Kunden geben kann... das wäre nur fair..

Benutzerebene 2

Hier ist exakt dasselbe Problem. Das Handy war als sofort lieferbar deklariert und das Angebot vor allem interessant durch den Scooter. Ich habe es bestellt und seitdem ist der Status auf Vorbestellung.  Die Sim Karten sind unterwegs und werden vorerst definitiv nicht aktiviert ehe das mit dem E Scooter nicht geregelt ist!!! Xiaomi schreibt ganz klar, dass die Scooter nur in begrenzter Zahl zur Verfügung standen und das das Kontingent längst ausgeschöpft ist und O2 dies hätte deutlicher kommunizieren müssen. Sie können da nichts machen. Wir haben innerhalb des angegebenen Aktionszeitraums noch nicht einmal die Chance ehalten eine Registrierungzu leisten weil weder das Handy mit Imei Nummer noch eine Rechnung vorliegt. O2 äußert sich bis heute nicht dazu auf die geschriebene Email. Auch wir sehen im gesamten Ablauf eine Betrugsmasche und sind maßlos enttäuscht von O2. Auch hier werden weitere Schritte der Klage, Verbraucherzentrale, Rücktritt usw diskutiert wenn weder das Handy pünktlich erscheint, noch die Registrierung auf den Scooter funktioniert. Man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen.

Ich bin über den immer wieder erwähnten Hinweis, dass die Aktionsseite einen "Schluckauf" hatte verwundert. Bereits mehrere User haben doch schon gemeldet, dass der direkte Xiaomi Support das Ende bestätigt hat (da keine Scooter mehr verfügbar sind).

 

Nur weil hier auf die Aktion verwiesen wird, ist man nicht aus der Pflicht. Denn man kann sich ja erst nach erhalt der Ware und Rechnung registrieren.  Bereits kurz nach Aktionsstart haben viele gemeldet, dass man keine Scooter mehr bekommt. 

 

Da bleibt mir nur noch mal zu erwähnen, dass man doch vorher mit Xiaomi abspricht wieviel man als O2 Verkaufen kann. Dann muss man das so auch im Shop hinterlegen und nicht 1000 mehr oder? 🤔

 

Klar klingt es jetzt erst mal gut, wenn Ihr mit Xiaomi redet. Da sollte dann aber tatsächlich auch etwas dabei rum kommen und nicht nur ein "sorry".😉

Hallo Zusammen,

 

bei mir ist es jetzt auch "in Bearbeitung".

Bestellt am 26.5. über den O2 Shop, der mir versichert hat, dass es den Scooter dazu gibt.

Heute nochmal mit dem Shop telefoniert und die meinten, wenn das Handy da ist machen die das mit dem Scooter mit mir zusammen.

 

Bin mal gespannt…

Gruß Jan

Benutzerebene 1

Moin,

 

Mein Status ist weiterhin auf Vorbestellung.

Also stimmt mit nacheinander abarbeiten auch nicht, wenn ich sehe das Leute die nach mit bestellt Haben jetzt schon weiter sind.

Benutzerebene 3

Moin,

 

Mein Status ist weiterhin auf Vorbestellung.

Also stimmt mit nacheinander abarbeiten auch nicht, wenn ich sehe das Leute die nach mit bestellt Haben jetzt schon weiter sind.

 

Moin

Wann hast bestellt? 

Benutzerebene 2

Soeben erneut mit O2 telefoniert. 

 

Der MA meinte, dass alle die vor dem 26 bestellt haben auch einen Scooter erhalten!

Der Vertrieb des MI 11 Ultra wurde eingestellt!

Alle die nach dem 25 bestellt haben, bekommen eine Absage!

@o2_Juliane 

@o2_Sanna 

Könnt ihr das bitte bestätigen?

Es kann doch nicht sein, dass solche Aussagen am Telefon getroffen werden, dass die Kunden einen Scooter erhalten, wenn Xiaomi keine mehr hat.

 

Benutzerebene 1

Ich habe auch gerade mit denen telefoniert, da hieß es man kann keine Aussage tätigen sondern es wird bei der zuständigen Fachabteilung angefragt, wie der Stand der Dinge wäre. Schon cool, wie unterschiedlich die ganzen Aussagen sind..... 

Benutzerebene 3

Eben eine Mail zwecks Simkarten Aktivierung erhalten. Weiter unten steht:

 

Bitte beachten Sie

  • Falls Sie ihre SIM-Karte noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert.

 

Euer ernst? Schafft ihr es denn überhaupt innerhalb den 14 tagen das Smartphone zu liefern? 

Benutzerebene 3

Soeben erneut mit O2 telefoniert. 

 

Der MA meinte, dass alle die vor dem 26 bestellt haben auch einen Scooter erhalten!

Der Vertrieb des MI 11 Ultra wurde eingestellt!

Alle die nach dem 25 bestellt haben, bekommen eine Absage!

@o2_Juliane

@o2_Sanna

Könnt ihr das bitte bestätigen?

Es kann doch nicht sein, dass solche Aussagen am Telefon getroffen werden, dass die Kunden einen Scooter erhalten, wenn Xiaomi keine mehr hat.

 

 

Da labert jeder iwas anderes...

Benutzerebene 3

 

Benutzerebene 2

Moin @o2_Juliane und @o2_Sanna  - na sagt mal… das könnt Ihr denn nicht wenigstens eine einheitliche Erklärung Richtung Kunden verteilen? Wenn jeder CC-Mitarbeiter irgendeinen anderen “halbgaren Kram” erzählt, dann sorgt das doch nur für noch mehr Unruhe… 
Das Thema sollte doch inzwischen ein ernstzunehmendes Problem sein (oder? doch zu wenig Kunden? Kann man verschmerzen?) und es wert sein, hier endlich eine befriedigende Lösung zu präsentieren ohne das hier mit Musterfeststellungsklagen gedroht werden muss?

Auf Xiaomi könnt Ihr das auch nicht alles abwälzen, Ihr habt damit geworben und durch Eure Lieferverzögerung trotz der dargestellten “sofortigen Verfügbarkeit” Euren Anteil daran, dass man sich nur noch zu spät für die Aktion melden kann - dass habt Ihr mindestens “billigend in Kauf genommen”.

Wie weit ist denn jetzt die Ideensuche von o2 und Xiaomi gediehen?

VG Joei

 

Benutzerebene 3

 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

auch wenn ich euch gerne was anderes sagen würde, aber derzeit gibt es noch nichts Neues.
Wir sind noch dabei mit Xiaomi zusammen eine Lösung zu finden. Daher ist der Stand, den @o2_Sanna euch mitgeteilt hat, weiterhin aktuell:

Hallo zusammen,

sowohl Telefónica als auch Xiaomi sind von der extrem hohen Nachfrage nach dem Mi 11 Ultra überrascht worden. Aktuell ist das Gerät ausverkauft, neue Ware wird aber in Kürze zur Verfügung stehen, um alle bestellten Xiaomi Mi 11 Ultra auch ausliefern zu können. :truck:

Hier können wir euch an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Ich bin mir bewusst, dass das viel verlangt ist, denn ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man es kaum abwarten kann, sein neues Smartphone endlich in den Händen zu halten. :hugging:

Die überraschend hohe Nachfrage nach dem Mi 11 Ultra hat leider auch Auswirkungen auf das beworbene Scooter-Bundle. Die für die Promotion von Xiaomi zur Verfügung stehende Menge der E-Scooter ist begrenzt auf “solange der Vorrat reicht”. Aus diesem Grund gibt es keine Garantie, dass jeder, der ein Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktionszeit bestellt hat, auch von der Scooter-Aktion von Xiaomi profitieren kann.

Ganz aktuell haben wir die Info bekommen, dass die Aktions-Website von Xiaomi einen Schluckauf hatte, weswegen Registrierungen kurzfristig nicht möglich waren. Bitte probiert es jetzt noch einmal. Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt doch noch klappt. :fingers_crossed:

Für diejenigen unter euch, die sich nicht mehr für die Promotion registrieren können, versuchen wir gerade, gemeinsam mit Xiaomi eine Lösung zu finden. Ob und wann das sein wird, können wir Stand jetzt nicht sagen. Bitte habt auch hierbei noch etwas Geduld. :slight_smile:

Trotz allem ein schickes Wochenende für euch alle und viele Grüße

Sanna

 

Edit by o2_Sanna: *hust… Gerätetyp korrigiert [hier Ich-schäme-mich-Emoji einfügen]

Es ist vollkommen richtig, dass wir die Aktion von Xiaomi in Zusammenarbeit mit Xiaomi angeboten haben. Da Xiaomi die eScooter verschickt und die Aktion ins Leben gerufen hat, sind sie unser direkter Ansprechpartner, wenn es zur Lösungsfindung kommt. Wir möchten das ebenfalls schnell klären, allen voran natürlich für euch, damit ihr wisst, wie es weiter geht.

Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 1

Wird es den das ultra ansich wieder geben oder nicht?

Nichtmal hierbei stimmen eure Aussagen überein  @o2_Juliane

Ich soll mir im Shop eine Alternative raussuchen…

Hahahahaha... 

X3 pro - nicht lieferbar

Note 20 pro - nicht lieferbar

21 ultra - nicht gelistet

Was ist da los bei euch?! 

Benutzerebene 1

Hallo o2 Team,

Die SIM Karten habe ich bereits erhalten (auch die Mail mit der Bitte der Bestätigung).

Das Handy wie die meisten hier auch noch nicht. 
Was genau läuft das jetzt bezüglich den 14 Tagen Widerruf ? Ich mag den Vertrag haben, jedoch laufen die 14 Tage am Wochenende ab.

Die Lösung die durch euch gefunden werden soll, sollte daher vor dem Wochenende erfolgen, ich hab nicht wirklich Lust, das über die Rechtsschutz und einen Anwalt laufen zu lassen, worauf es sonst rauslaufen wird, da es wie mehrfach erwähnt anders ausgewiesen wurde, als jetzt erfolgt ist:

-Handy sofort lieferbar 

-Roller zur Bestellung dazu ohne Stern zur Verlinkungen oder Kleingedrucktes 
 

Benjamin 

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen was jetzt hier Phase ist! Das Gerät als "sofort lieferbar" bestellt und nach getätigter Anzahlung

Auftragsstatus:
Vorbestellung

 

Das kann doch irgendwo nicht sein! Es kann doch nicht als "sofort lieferbar" deklariert werden, wenn es gar nicht verfügbar ist! Ich habe extra bei o2 bestellt wegen der Möglichkeit von MyHandy und der Aktion! Es wäre gut zu wissen wann mit dem Gerät zu rechnen ist. Wenn ich den Roller nicht bekommen kann weil ich mich bis dahin nicht auf der Aktionsseite registriert habe, dann werde ich auch stornieren/widerrufen! Denn dann komme ich wenn ich es mir importiere billiger als die angeschlagenen 1200€…

Es ist auch gut das der Online-Chat, trotz das es schon nach 9 Uhr ist, nicht funktioniert mit der Meldung:

Leider kontaktierst du uns außerhalb unserer Servicezeiten. Unser Live-Chat ist montags bis freitags in der Zeit von 8-20 Uhr und samstags von 10-18 Uhr für dich da. Rund um die Uhr findest du Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. [96]

 

 

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Habe es vor einer Woche bestellt und immer noch auf Vorbestellt obwohl ich es extra telefonisch geklärt habe ob es wirkliche noch da ist. 

Und das mit dem Chat geht seit 2 Tagen so. 

Hatte gestern erneut angerufen und mich erkundigt, es hieß wohl es soll bald verschickt werden. Werde Morgen wohl wieder anrufen müssen

Lg

Benutzerebene 1

Dem kann Ich mich nur anfügen:

25.05.21 bestellt, “sofort lieferbar” , Hardware Anzahlung um 13:25 Uhr getätigt. 16:50 eMail mit: “Hardware kommt bald”

bis zum 26.05. wie jeder weiss noch als sofort verfügbar 

26.05.20 erster Anruf Hotline: “...ja,ja das kann manchmal bis zu 48h dauern mit dem Versand, morgen wieder melden”

27.05.21 zweiter Anruf: “..selbstverständlich sind die auf Lager, Versand dauert in der Regel 2-3 Tage”

…. so ging das weiter bis 28.05.21 mit unterschiedlichen Aussagen, der Roller? selbstverständlich bekommen Sie den!

01.06.21 letzter Anruf: “ … wir liefern das Handy gar nicht, haben weder zugriff auf aktuelle Lagerbestände, können auch keine Auskuft geben wann geliefert wird” Auf meine Frage was denn jetzt aus dem zwischen uns geschlossenen Vertrag wird und was ich mit den mitlerweile gelieferten SIM Karten soll, bekam ich die Antwort: “ Sie werden doch noch irgend ein altes Handy rum liegen haben, und im übrigen aktivieren sich die Karten nach 14 Tagen selbst….”

da war ich kurz sprachlos!

 

erst jetzt bin ich auf dieses Forum gestossen und merke das ich nicht der einzige bin. :-(

 

Dem kann Ich mich nur anfügen:

25.05.21 bestellt, “sofort lieferbar” , Hardware Anzahlung um 13:25 Uhr getätigt. 16:50 eMail mit: “Hardware kommt bald”

bis zum 26.05. wie jeder weiss noch als sofort verfügbar 

26.05.20 erster Anruf Hotline: “...ja,ja das kann manchmal bis zu 48h dauern mit dem Versand, morgen wieder melden”

27.05.21 zweiter Anruf: “..selbstverständlich sind die auf Lager, Versand dauert in der Regel 2-3 Tage”

…. so ging das weiter bis 28.05.21 mit unterschiedlichen Aussagen, der Roller? selbstverständlich bekommen Sie den!

01.06.21 letzter Anruf: “ … wir liefern das Handy gar nicht, haben weder zugriff auf aktuelle Lagerbestände, können auch keine Auskuft geben wann geliefert wird” Auf meine Frage was denn jetzt aus dem zwischen uns geschlossenen Vertrag wird und was ich mit den mitlerweile gelieferten SIM Karten soll, bekam ich die Antwort: “ Sie werden doch noch irgend ein altes Handy rum liegen haben, und im übrigen aktivieren sich die Karten nach 14 Tagen selbst….”

da war ich kurz sprachlos!

 

erst jetzt bin ich auf dieses Forum gestossen und merke das ich nicht der einzige bin. :-(

 

Ja ich bin schon wieder im Live Chat, da dieser mal funktioniert. 

Habe alles geschildert dort. 

Die Ma meinte nur die Lieferung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Habe dann gefragt wie lange, da die Bestellung ja schon eine Woche her ist. 

Sie meinte sie hat keinen Zugriff auf weitere Daten und im System  steht wohl wartet auf Versand. 

Na das wartet aber schon eine ganze Weile, o2 wann werden die geliefert. 

 

Die MA kann mir einfach nichts sagen aber es wird auf jeden Fall geliefert kam immer nur. 

Weil im. System steht die Bestellung auf bestätigt und wartet auf den Versand. 

Mehr Infos gibt es wohl nicht. 

Lg

Jessy 

 

Halte euch auf dem Laufenden

 

@o2_Juliane

@o2_Sanna

 

Hallo Leute,

 

auch ich hänge in der Handy Warteschleife und frage mich jetzt, wie das genau mit dem Widerruf ausschaut. Könnte bitte einer der Mods hier Licht ins Dunkel bringen:

Auf dem Widerrufsformular von O2 steht: Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Abgeschlossen habe ich lt. Emails am 21. Mai (in der Nacht) auf 22. Mai, Auftragsbestätigung kam am 22.05 morgens. Bekommen habe ich die SIM am 26.05. 

Heißt das jetzt, daß es ab dem Zeitpunkt gerechnet wird wo man es auf der O2 Webseite abgeschlossen hat oder mit Erhalt der SIM Karte oder Aktivierung der SIM Karte? 

Google ich dieses Thema, steht dort sinngemäß, daß die 14 Tage ab dem Zeitpunkt gelten, wo man SIM UND Handy erhalten hat. Wenn beides separat  versendet wird, dann gilt, was zuletzt eingetroffen ist. 

Allerdings widerspricht das O2 Formular den gängigen Meinungen im Netz.

Könnte bitte ein Mod mal eine klare Stellung hierzu beziehen?


Gruß Placebo

 

 

Mir konnte im Live-Chat leider auch keiner richtig helfen und der MA hat sich nur auf das Datum der Vorbestellung berufen.

Ich war unter einer ganz anderen Absicht auf der o2 Seite und hab mich aufgrund des versprochenen Bundles zu einen Spontankauf hinreißen lassen.

Unbegreiflich, dass hier niemand von den Mods eine verlässliche Antwort geben kann, oder will.

Benutzerebene 2

Mir konnte im Live-Chat leider auch keiner richtig helfen und der MA hat sich nur auf das Datum der Vorbestellung berufen.

Ich war unter einer ganz anderen Absicht auf der o2 Seite und hab mich aufgrund des versprochenen Bundles zu einen Spontankauf hinreißen lassen.

Unbegreiflich, dass hier niemand von den Mods eine verlässliche Antwort geben kann, oder will.

naja, die aktuelle Antwort ist “wir arbeiten dran”… solange es nix fixes gibt, wird da nichts “verlässlicheres” kommen.

 

Benutzerebene 2

für den Scooter Deal wurde gestern sogar noch “getrommelt”: https://www.smartdroid.de/nur-noch-heute-xiaomi-mi-11-ultra-und-e-scooter-gratis-dazu-absurder-deal/

Im Logistik-Center unter Dokumente, wird bei mir jetzt eine IMEI/Seriennummer für ein Mi 11 Ultra angezeigt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert bis ich das Gerät endlich in der Hand halte...

Benutzerebene 2

Im Logistik-Center unter Dokumente, wird bei mir jetzt eine IMEI/Seriennummer für ein Mi 11 Ultra angezeigt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert bis ich das Gerät endlich in der Hand halte...

same here...

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