Warum O2
Warenkorb
Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Benutzerebene 7

Update

Das Xiaomi Mi 11 Ultra kann nicht mehr bei uns bestellt werden. Eine Rückkehr des Gerätes in unseren Shop ist leider nicht geplant.

Allerdings findet ihr weitere Modelle von Xiaomi in unserem Onlineshop → Xiaomi Smartphones bei o2

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten. Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 


Mit dem Mi 11 Ultra 5G baut Xiaomi seine Mi 11 Reihe weiter aus und bietet uns ein Top-Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. Anlässlich des Vorverkaufsstarts gibt es von Xiaomi einen E-Scooter gratis dazu.

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Das neue Xiaomi Mi Ultra 5G hat ein klares, 6,81“ großes 120Hz AMOLED WQHD+ Display, auf dem ihr Bilder und Videos in gestochen scharfer Qualität sehen könnt. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Bildschirm, in dem eine Triple-Kamera mit u.a. einem 48 MP Ultraweitwinkel- und einem 48 MP 120-fach Zoom-Objektiv eingebaut ist. Weiterhin ist im Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ein ausdauernder 5000 mAh Akku für sorgenfreies Surfen und Streamen verbaut.

Außerdem verbirgt sich im Inneren ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor, eine hervorragende Ausstattung für die zukunftsorientierte Mobilfunk-Technologie 5G.

 

Bild: Xiaomi / o2

 

So bekommt ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Passend zum Vorverkaufsstart und zum bevorstehenden Sommer gibt es einen Xiaomi Mi Electric Scooter S1 im Wert von 399 EUR bei Vorbestellung gratis dazu.
Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

  • Bestellt das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G in unserem Onlineshop.
  • Nach Erhalt des Handys registriert ihr euch bis zum 14. Juni 2021 auf der Aktionsseite.
  • Nach erfolgreicher Registrierung wird der E-Scooter an eure Adresse geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

 

Zur Zeit ist das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Andere attraktive Xiaomi Modelle und Angebote findet ihr in unserem Onlineshop → Xiaomi bei o2

 

Titelbild: Xiaomi / o2

Aktualisiert am 15.06.2021 von o2_Michi


838 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo 

 

 

Mir wurde quasi ähnliches mitgeteilt das ich 100% einen Roller bekomme und dies wurde aufgezeichnet seitens o2.

Ich werde mich auch dann darauf berufen jemand der in der Hotline arbeitet sollte gut genug geschult sein um zu wissen was man dort tut. Die Bestellung des Telefon die ich am 23.05.2021 getätigt habe um ca 17:30 ist noch immer im Status vorbestellt. Laut Juliane wären ja genügend Geräte vorhanden die nach und nach abgearbeitet werden ich muss aber gestehen mit einen priotäts Launch hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Ich hab vor allem am selbigen Tag eine weitere Bestellung getätigt ein iPhone diese ist schon lange da also kann man mir schlecht sagen es würde abgearbeitet werden. Es sieht eher so aus als wären schlicht keine Geräte mehr da.

Es verliert je mehr Zeit vergeht alles an Glaubwürdigkeit aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Benutzerebene 1

Hallo,

muss ich jetzt auch bei der Hotline anrufen (inkl. Aufzeichnung des Gesprächs) um möglicherweise in den Genuss des Handys und des Scooters zu kommen? Oder genügt hier wohl die Auftragsbestätigung vom 21.05. (Handy auch noch auf Vorbestellung) ???

Benutzerebene 3

Hallo,

muss ich jetzt auch bei der Hotline anrufen (inkl. Aufzeichnung des Gesprächs) um möglicherweise in den Genuss des Handys und des Scooters zu kommen? Oder genügt hier wohl die Auftragsbestätigung vom 21.05. (Handy auch noch auf Vorbestellung) ???

Ich verstehe nicht wieso man uns erzählt es gebe genug Geräte diese werden nach und nach abgearbeitet man bestellt aber im gleichen Atemzug zur selben Zeit ein anderes Gerät welches dann sofort da ist.

Wie gesagt mein Status ist auch noch auf vorbestellt 

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du ne kleine Mitteilung machen kannst sobald sich dein Status verändert.

 

Lg 

Benutzerebene 3

Auch am 21. bestellt, status: Vorbestellung... 

Schaue täglich rein

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

wir sind weiterhin mit Xiaomi im Austausch, leider gibt es an dem Punkt noch nichts Neues, was ich euch mitteilen könnte. :confused:

Der eScooter wird nicht von uns versendet, sondern von Xiaomi. Daher haben wir keinen Einfluss darauf. Die Registrierung für den eScooter ist nach einem technischen Hicks wieder möglich.

 

Grüße
Juliane

Hallo in die Runde,

 

also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe @o2_Juliane wisst ihr nicht wann wir die Geräte bekommen? 

 

Also wurden die Geräte mit "sofort lieferbar" Verkauft, obwohl ihr gar keine Geräte mehr im Lager verfügbar sind?

 

Das finde ich verkaufstechnisch und rechtlich Extrem schwierig und enttäuscht mich ungemein. 

 

Ich hoffe wirklich, dass auch eine ordentliche Aktion als Entschädigung einfällt. 

Benutzerebene 1

Hi @o2_Juliane ,
ohne Rechnung und ohne Handy (Karton, IMEI,..) hilft es mir wenig wenn die Registrierungsseite bei Xiaomi wieder läuft.
Bin gespannt was die sich einfallen lassen bei Xiaomi, versprechen kann man viel.
Ich werde auf jeden Fall erst mal meine SIM nicht aktivieren (weiß ja nicht wegen möglichem Widerruf).

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

 

wir sind weiterhin mit Xiaomi im Austausch, leider gibt es an dem Punkt noch nichts Neues, was ich euch mitteilen könnte. :confused:

Der eScooter wird nicht von uns versendet, sondern von Xiaomi. Daher haben wir keinen Einfluss darauf. Die Registrierung für den eScooter ist nach einem technischen Hicks wieder möglich.

 

Grüße
Juliane

Wie soll man sich denn ohne Angaben wie rechnungsnummer oder IMEI registrieren? 

Benutzerebene 2

@o2_Juliane 

 

Warum werden dann solche Aussagen am Telefon getätigt?

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

wir sind weiterhin mit Xiaomi im Austausch, leider gibt es an dem Punkt noch nichts Neues, was ich euch mitteilen könnte. :confused:

Der eScooter wird nicht von uns versendet, sondern von Xiaomi. Daher haben wir keinen Einfluss darauf. Die Registrierung für den eScooter ist nach einem technischen Hicks wieder möglich.

 

Grüße
Juliane

Da wäre es ja jetzt mal interessant was diejenigen jetzt bei der Registration angezeigt bekommen die das Gerät schon besitzen und die Meldung bekommen haben das keine Scooter mehr verfügbar sind! Gerade weil ich auf die Nachfrage bei Xiaomi auch ne Antwort bekommen habe das keine Aktionsgeräte mehr verfügbar sind. 🤔

Benutzerebene 1

Folgende Nachricht habe ich eben im Zuge meiner Vertragsverlängerung erhalten:

 

Leider haben wir kurzfristig von unserem Lieferanten o2 die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Wunschgerät Xiaomi Mi 11 Ultra 256GB 5G weiss nicht mehr angeboten wird.

Gerne können Sie sich in unserem Shop ein alternatives Endgerät aussuchen.

 

So wie ich das verstehe, gehe ich leer aus. Super O2. 

Benutzerebene 3

Folgende Nachricht habe ich eben im Zuge meiner Vertragsverlängerung erhalten:

 

Leider haben wir kurzfristig von unserem Lieferanten o2 die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Wunschgerät Xiaomi Mi 11 Ultra 256GB 5G weiss nicht mehr angeboten wird.

Gerne können Sie sich in unserem Shop ein alternatives Endgerät aussuchen.

 

So wie ich das verstehe, gehe ich leer aus. Super O2. 

 

 

Darf man erfahren wann bestellt wurde inklusive Uhrzeit 

 

 

Lg

 

Benutzerebene 1

Folgende Nachricht habe ich eben im Zuge meiner Vertragsverlängerung erhalten:

 

Leider haben wir kurzfristig von unserem Lieferanten o2 die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Wunschgerät Xiaomi Mi 11 Ultra 256GB 5G weiss nicht mehr angeboten wird.

Gerne können Sie sich in unserem Shop ein alternatives Endgerät aussuchen.

 

So wie ich das verstehe, gehe ich leer aus. Super O2. 

 

 

Darf man erfahren wann bestellt wurde inklusive Uhrzeit 

 

 

Lg

 

Ich habe leider nicht direkt bei O2 bestellt sondern über eine Firma die Mitarbeiterangebote vermittelt. Und als die das bestellen wollten war es bereits ausverkauft. Da hieß es noch es kommt Nachschub, jetzt scheinbar doch nicht mehr. 

Gerade nochmal angerufen:
Angeblich werde ich mein Handy kommende Woche erhalten, bin mal gespannt.
 

Lt. des Mitarbeiters von o2 soll ich mich zwecks Scooters an Xiaomi wenden..war zwar kla das er dazu nichts sagen kann aber ein versuch war es wert^^

Bin mal gespannt ob mein Bestellstatus sich ändern wird in naher Zukunft.

Benutzerebene 3

Telefonat eben mit o2 geführt 

 

 

Eine Anfrage an das Lager geht raus diese wird aber 3 Tage in Anspruch nehmen Mittwoch ist erstmal ein Feiertag. Mitarbeiter sagte mir das Gerät würde diese Woche ankommen es wird für den Versand vorbereitet hab ihn die Sache von dem iPhone erzählt welches zur gleichen Zeit bestellt wurde und bereits da ist... darauf wurde er schwammig und fing an das es wegen der Zahlungsweise die ich gewählt habe zu Verzögerungen kommen kann. Wenn die Geräte per reinfolge abgearbeitet werden hätte das Gerät schon lange da sein müssen. Ich bin der festen Überzeugung o2 hat massig Bestellungen entgegen genommen für ein Gerät welches sie nicht ausreichend auf Bestand haben. Das erinnert ein wenig an das ps5 Fiasko. Und noch einmal mehr fühle ich mich betrogen und  belogen und hintergangen.

 

Benutzerebene 2

Ich lasse mich auch überraschen. Mein Status hat sich auch noch nicht verändert. SIM Karten liegen unnütz im Schrank. 

Benutzerebene 2

Mein Status hat sich von Vorbesteller auf in Bearbeitung geändert...soeben auf der O2 App geprüft.

Benutzerebene 2

Meiner auch, mal schauen ob es wieder eine Woche dauert bis er sich verändert😂

Benutzerebene 2

Jetzt kam folgendes von O2

Denen schreib ich was schönes🥳👹

vielen Dank für Ihre Nachricht.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals.Die Abwicklung der genannten E-Scooter Aktion erfolgt hier direkt durch den Hersteller. Somit würde in diesem Fall kein Versand durch o2 erfolgen. Daher können wir Ihnen keine Gutschrift in Höhe des E-Scooters anbieten.Sollten Sie damit nicht zufrieden sein, können Sie natürlich Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht nach Erhalt des XIAOMI MI 11 ULTRA 5G, WEISS in Anspruch nehmen.Freundliche Grüße
Benutzerebene 1

Bei mir auch dann bekommen wir das Handy ja evtl Ende Juni 😜. Spass beiseite. Das ist ja mal ein Fortschritt. Der Bestelltermin zählt ja und nicht das Datum wann man die Rechnung erhält bzw das Handy bekommt. Aber die Aussage mit dem Lager und Ware wird vorbereitet habe ich auch 2x bekommen. Auf die Nachfrage warum ich das dann nicht auch in meiner App sehe, kam die Antwort ja das kann sich zeitlich mal verzögern.... Ich würde mir nach wie vor einen ehrlichen Umgang mit Kunden wünschen. Bin dann mal gespannt, wann das Handy kommt, und ob es dann noch Roller gibt.

Ich glaube auch nicht, das man sich an Xiaomi wenden muss, da O2 der Verkäufer und Anbieter der Xiaomi-Aktion ist, und somit auch 1. Ansprechpartner als  Vertragspartner. 

Also muss sich O2 wenn es hart auf hart kommt darum kümmern, wie sie es lösen. 

Benutzerebene 1

Mein Status ist jetzt auch "in Bearbeitung"...hui

Benutzerebene 2

Hier meine Antwort:

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Hersteller hat keine E-Scooter mehr laut dessen Aussage. Hätte O2 pünktlich geliefert, dann hätte ich noch die Möglichkeit gehabt einen zu erhalten. Als ich die Bestellung getätigt hatte, stand dort sofort lieferbar. Das war jedoch niemals der Fall und somit Kundenttäuschung!! Selbst andere Besteller, die einen Tag nach Erscheinung des Handys bestellt haben, haben bislang noch keine Ware gesehen. O2 hat hier kräftig gegen das Wettbewerbsgebot gehandelt nur um Kunden etwas vorzugaukeln was überhaupt nicht lieferbar gewesen ist. Somit stehen Sie Ihren Kunden in Pflicht einen adäquaten Schadenersatz zu unterbreiten, andernfalls muss ich und andere Besteller eine Sammelklage beantragen

Benutzerebene 1

Bestelldatum: 21.05.2021, Bestellstatus: in Bearbeitung
Möglicherweise aber etwas zu spät für den Scooter, aber immerhin bewegt sich was (augenscheinlich) nach über einer Woche. Bin gespannt….

Benutzerebene 1

Bestelldatum: 21.05.2021, Bestellstatus: in Bearbeitung
Möglicherweise aber etwas zu spät für den Scooter, aber immerhin bewegt sich was (augenscheinlich) nach über einer Woche. Bin gespannt….

Wahrscheinlich sind jetzt frische Handys eingetroffen die als sofort lieferbar verkauft wurden 😝

Benutzerebene 3

Bestelldatum: 21.05.2021, Bestellstatus: in Bearbeitung
Möglicherweise aber etwas zu spät für den Scooter, aber immerhin bewegt sich was (augenscheinlich) nach über einer Woche. Bin gespannt….

Wahrscheinlich sind jetzt frische Handys eingetroffen die als sofort lieferbar verkauft wurden 😝

Die Vermutung habe ich auch sonst wäre das iPhone meiner Freundin aus der Bestellung auch erst jetzt bearbeitet worden,wenn so wie erzählt wurde nach der Reihe abgearbeitet wird. Stattdessen hat sie ihres bereits

 

 

Deine Antwort