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Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

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838 Antworten

Benutzerebene 3

Neuer Status :

Deine Xiaomi Zugabe wird an DHL übergeben und versendet!

Trotzdem ist es ein Unding das einige den Scooter schon haben die nachgemeldet oder von O2 beliefert wurden.

Benutzerebene 3

Und keine Versuche uns ein wenig zu Entschädigen !!!!!

Benutzerebene 2

Neuer Status :

Deine Xiaomi Zugabe wird an DHL übergeben und versendet!

Trotzdem ist es ein Unding das einige den Scooter schon haben die nachgemeldet oder von O2 beliefert wurden.


Den Status habe ich jetzt auch. Bin Mal gespannt ob das der letzte Status ist und vor allem wie lange das dauert bis er an DHL übergeben wird.

 

Benutzerebene 2

Ja genauso habt ihr uns doch auch zugesichert, dass die Scooter Ende Juli/ Anfang August Versand werden.

Und das war ja alles aus sicherer Quelle und mehrfach bestätigt. 

Irgendwer erzählt hier nicht die Wahrheit und es ist auch egal wer, denn am Ende sind wir Kunden die Dummen.

Du sagst du stehst voll auf unserer Seite und unterstützt uns so gut es geht, aber auch dies stimmt nicht, denn dann würdest du uns helfen und nicht nur uns an die "Schadenersatz Abteilung" abspeisen.

Ich dachte ich habe mich mit all diesen Kommentaren schriftlich an O2 gewandt.

Wie auch immer, im Endeffekt wurde uns wie immer nicht von O2 (in diesem Fall speziell von O2_Juliane) geholfen.

Warum folgen nicht mal aus Kulanz irgendwelche Entschädigung?

Warum muss man für sein Anspruch hier so kämpfen?

Warum muss ich mich überhaupt mit solchen Sachen beschäftigen, wenn der Fehler bei O2 liegt?

Es nervt nur noch.

Vielleicht kommt ja einfach mal des Service wegen mehr als nur bla bla.

Vielen Dank

 

MfG

 


Da kann ich voll und ganz zustimmen. Du bringst es auf den Punkt.

Benutzerebene 3

Sendeverfolgungsnummer erhalten.... jetzt hören wir bestimmt von O2 wie toll sie das gemacht haben.Und nichts von Wiedergutmachung.

Benutzerebene 2

Sendeverfolgungsnummer erhalten.... jetzt hören wir bestimmt von O2 wie toll sie das gemacht haben.Und nichts von Wiedergutmachung.


Ich habe noch kein erhalten. Hast du die per Mail oder im Status bekommen? Auf welchem Platz standest du?

Benutzerebene 3

Heute morgen im Status gesehen....war glaube ich zuletzt auf Position 233....

Benutzerebene 2

Ah ok. Dann warte ich mal ab. War auf Position 559 oder sowas. Ist der Roller denn schon versendet oder hast du nur ne Sendungsnummer? Hab heute morgen mit xiaomi telefoniert und laut deren Hotline soll erst ab 25.08. versendet werden.

Benutzerebene 3

Sendeverfolgungsnummer habe ich...steht noch Status offen.Glaube aber nicht ,das sie die Sendeverfolgungsnummer erstellen und erst am 25. versenden.

Benutzerebene 2

Sendeverfolgungsnummer habe ich...steht noch Status offen.Glaube aber nicht ,das sie die Sendeverfolgungsnummer erstellen und erst am 25. versenden.


Ich hoffe du hast Recht...

Benutzerebene 2

Also bei mir ist noch nix passiert. Hab zwar die sendungsnummer im Status,  aber da steht nur “die Sendung wurde elektronisch angekündigt"

Benutzerebene 3

Bei mir ebenfalls....

Benutzerebene 3

Ist versendet und kommt Montag an.....

Benutzerebene 2

So steht es bei mir jetzt auch in der Sendungsverfolgung… da bin ich Mal gespannt...

Benutzerebene 3

Angekommen..... jetzt hören wir bestimmt nichts mehr von O2 wegen einer Wiedergutmachung wegen der langen Wartezeit !!!

Benutzerebene 2

Meiner liegt bei der Post. Kann ich Montag abholen. War leider nicht Zuhause als die Post kam.

Benutzerebene 1

Zur Info mein Scooter ist am Samstag geliefert worden von Xiaomi / Teq...

 

Mfg

Benutzerebene 1

Bin von Platz 667 auf 47 gerutscht.

 

Keine weitere Meldung.

 

Benutzerebene 2

Scooter ist auch endlich von xiaomi am Samstag endlich angekommen

Hallo @Michael-22

schön, dass dein Scooter bereits angekommen ist. Das freut mich sehr. 

Zur Wiedergutmachung wegen der verzögerten Lieferung hat @o2_Sanna bereits Folgendes geschrieben: Schadenersatzansprüche

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Hinweis weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 3

Soll das ein Witz sein? Ihr wisst doch genau das wir mit Schadensersatz keine Chance hätten....da sollte freiwillig was von O2 kommen um das alles hier wieder gut zu machen !!!! 

Mein Scooter ist auch endlich heute angekommen! :)

Benutzerebene 1

Mein E-Scooter ist ebenfalls am Donnerstag, den 26.08 angekommen

 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Sanna@o2_Tobias  , nun bin ich gespannt ob ihr mir hier weiterhelfen könnt…

 

Ich gehöre zu den glücklichen die am 27.07.2021 ihren Scooter erhalten haben. Nun habe ich mich am 19.08.2021 bei der Kundenbetreuung mit folgendem Wortlaut gemeldet:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach kurzer Nutzung des E-Scooters ist bereits der rechte Bremshebel gebrochen. Siehe Bilder.

Nach einigen Telefonaten mit Xiaomi, sowie O2 konnte mir bis dato leider niemand helfen. Einen passenden Bremshebel konnte ich leider nirgendswo auftun, so dass ich diese nicht einmal selbst reparieren kann.

Da dieser E-Scooter über O2 geliefert wurde, bitte ich im Rahmen der Gewährleistung diesen Scooter zu reparieren, oder mindestens ein Ersatzteil mir zukommen zu lassen. Ungerne würde ich ein angemeldetes, mit einer Versicherungsplakete versehenes Fahrzeug verschicken.

 

Wie sie dem Lieferschein entnehmen können ist dieser am 26.07.2021 von O2 versandt worden, daher kann ich diesen nicht nach Xiaomi einschicken.

 

Ich bitte um kurzfriste Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen “

Am 27.08.2021 schrieb ich die Kundenbetreuung erneut an mit der bitte um Mitteilung des Sachstandes.

 

Nun habe ich mit vielen Mitarbeitern on Xiaomi und O2 gesprochen und bis dato konnte mir keiner helfen noch fühlte sich jemand Zuständig. Lediglich ein Brief mit Retourenschein kam bei mir an…

Soll ich nun ein angemeldetes mit Versicherungsplakete versehenes Fahrzeug verschicken? Soll ich dieses vorher abmelden?

Daraufhin telefonierte ich nun wieder mehrfach, außer dassmir Ihre Kollegen beipflichten und den Sooter so nicht versenden würden kam nicht viel dabei rum.

 

 

 

Benutzerebene 7

Hi @Dany0486,

oh man, das kriegen wir bestimmt wieder hin. :relaxed:
Du kannst dich ganz normal über https://www.mi.com/de/service/support/  registrieren und dort deinen Roller zur Reparatur anmelden. Hierbei ist wichtig, dass die Rechnung vom Xiaomi Mi 11 Ultra oder der Lieferschein, wo der Roller vermerkt ist, vorhanden sind.

Der Versandprozess, also wie der Roller versendet werden muss, wird normalerweise ebenfalls auf der Seite erklärt. :relaxed:

Grüße
Juliane

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