Warum O2
Warenkorb
Service

Das Oppo A77 5G bei O₂

Das Oppo A77 5G bei O₂
Benutzerebene 7

Ausdauernder Akku, farbintensives Display und ultra-linearer Stereo-Lautsprecher für atemberaubende Sounderlebnisse: Das Oppo A77 5G in neuem Design und mit verbesserten Funktionen ist nun für euch im o2 Onlineshop erhältlich.

Oppo A77 5G

Das neue Oppo A77 5G setzt auf ein schnelles und farbintensives 90 Hz LC- Display mit 6,56 Zoll Diagonale. Für einzigartige Schnappschüsse sorgt die 48 MP Weitwinkel Hauptkamera sowie eine 2 MP Tiefensensor Portrait-Kamera und eine 32 MP Frontkamera.

Zur Ausstattung gehören der ultra-linearer Stereo-Lautsprecher für unvergessliche Sounderlebnisse, IPX4-Wasserbeständigkeit, NFC-Technik, Fingerabdrucksensor und der 5.000 mAh starke Akku mit 33W SUPERVOOC Schnellladung. Das Gerät verfügt zudem über 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher,welcher via microSD erweiterbar ist. Als Betriebssystem dient Android 12 mit der Oberfläche ColorOS 12.1.

Das Oppo A77 5G ist im Oppo Glow-Design gehalten, es ist kratz- und verschleißfest und in den Farben Midnight Black und Ocean Blue erhältlich.

 

Aktion: Gratis Enco Air + Oppo Band

Bestellt euch das neue Oppo A77 5G im Zeitraum vom 24.06. – 02.08.22 und erhaltet gratis ein Paar Enco Air in weiss + ein OPPO Band in schwarz dazu.

So einfach geht’s:

Wichtig: Diese Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem Oppo A 77 5G und freuen uns auf tolle Testberichte.😊

 Habt ihr Fragen zum Gerät oder möchtet uns dazu euer Feedback dalassen? Dann freuen wir uns auf eure Kommentare. ⬇️

Bilder: o2

Aktualisiert am 24.06.2022, o2 Anna


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort