Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3

Schon sind wir beim finalen dritten Teil unseres o2 Community Adventsgewinnspieles angelangt. In drei Etappen schauen wir mit euch auf das Jahr 2020 zurück und eine*r von euch wird sich über ein Google Pixel 4a mit 5G freuen, welches perfekt unter den Weihnachtsbaum passt.

Mit diesem Smartphone seid ihr bestens gerüstet für die Zukunft.

Nachdem wir Ende letzten Jahres das erste 5G Campus-Netz in der Hauptstand starteten, boten wir euch ab Februar unsere neuen o2 Free Tarife mit der 5G ready Option.

Wir zeigten euch welche Vorteile ihr von 5G haben werdet, und sprachen mit PhunkRoyal darüber, wie 5G die digitale Spielewelt verändern wird.

 

Grafik: o2

5G ist ebenfalls ein Booster für Augmented und Virtual Reality und wird zunehmend relevanter im Bereich der Medizin, der Industrie, im Journalismus und vielen anderen Anwendungsgebieten.

Da ist es nicht verwunderlich, dass der neue Mobilfunkstandard auch ein Hauptthema der von der connect ausgerichteten Onlinemesse Tecversum war.

Am 03. Oktober war es soweit, wir starteten unser 5G-Netz in den fünf größten Städten Deutschlands und ihr konntet beim Start live dabei sein. Wir haben den magischen Moment für euch selbstverständlich zusammengefasst, inklusive Video der illuminierten Oberbaumbrücke.

 

So nehmt ihr am Adventsgewinnspiel teil

Jetzt seid ihr dran, wir möchten wir von euch wissen:

Ab welchem Datum waren unsere o2 5G Tarife für Privatkunden buchbar?

Kleiner Tipp: Es war wenige Tage nach unserem Start des 5G Netzes in den fünf größten Städten.

Wenn ihr einem OLED Display mit 6,2 Zoll und attraktivem Polycarbonat-Unibody-Gehäuse nicht widerstehen könnt, welches zudem eine 18 Watt Schnellladefunktion und Stereolautsprecher hat, beantwortet die Frage und das “Kleine Schwarze” mit dem großen Display gehört vielleicht bald euch.

 

Schreibt bis einschließlich den 17. Dezember 2020 die richtige Antwort in die Kommentare und sichert euch die Chance auf ein Google Pixel 4a mit 5G. Habt ihr erfolgreich an allen drei Teilen teilgenommen landet euer Name doppelt im Lostopf.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt.

Bildquelle: o2


53 Antworten

Für Privatekunden ab dem 06.10.2020

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Ab dem 6.10.2020

Benutzerebene 7
Abzeichen

Seit dem 6. Oktober 2020 für Privatkunden buchbar.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

6.10.2020 ist die Antwort

Für alle Privatkunden seit dem 06.10.2020

Bleib gesund 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

06.10.2020

Es ist für Privatkunden seit dem 6. Oktober 2020 buchbar.

Viele Grüße 

Benutzerebene 4
Abzeichen

Am 06.10.20 ging es los.

Am 03. Oktober 2020

Benutzerebene 3
Abzeichen

06. Oktober 2020 - am 6.10.2020 hat o2 die Rakete gezündet, und dank reduzierter Mobilität dank lockdowns  kam ich bisher noch nicht in den Genuss. Schade eigentlich. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ab dem 6. Oktober 2020 war es für Privatkunden buchbar

 

Für private Kunden ab dem 06.10.2020.

Ab dem 6.10.2020 für Privatkunden

Benutzerebene 2

Seit dem 06.10.2020.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ab dem 6. Oktober 2020

Ab dem 6. Oktober 2020 

Seit dem 6.10.2020 ist es soweit.

 

Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen über das Smartphone :)

Ab dem 6.10.2020 war es soweit

Das war seit dem 6.10.2020

Seit dem 6.10.2020

Benutzerebene 3

6.10.20 war es soweit :)

  1. Oktober 2020 war das Datum

Sooo viele Antworten und die allermeisten korrekt, wenn wir dem Artikel Glauben schenken :wink: :

Die 5G-Tarife bei o2

 

Da hat die Glücksfee nun einiges zu tun um den Gewinner des Google Pixel 4a mit 5G stilvoll auszulosen, wir sind schon gespannt wer das große Kleine Schwarze unter seinen Baum legen wird.

@codegrau und @nosch_ja ich bin sicher die ersten Erfahrungen mit 5G lassen nicht mehr lang auf sich warten, ich schaue auch jeden Tag gespannt auf die Netzkarte um es in meiner nahen Umgebung zu entdecken.

Lieben Dank @Biofan und @Animar:blue_heart:

 

Zur Überbrückung bis wir von der Glücksfee erfahren wer sich am Pixel erfreuen kann haben wir eine Lektüreempfehlung für euch, unser aktueller Testbericht des Monats:

@EuroHandys hat ganz genau hingeschaut und erklärt anschaulich die faszinierende Software hinter der Pixelkamera.

 

Bleibt dran und gesund, wir drücken euch allen die Daumen!

Benutzerebene 7

Hallo in die Runde,
ich bringe ausgeloste Kunde!

Aber zunächst nochmal ein großes Dankeschön an euch alle fürs Mitmachen. Es hat uns großen Spaß gemacht. :relaxed::tada:


Und nun ist es soweit, @o2_Katja hat es schon angedeutet: Unsere Glücksfee @o2_Annika hat den Gewinner des Google Pixel 4a 5G gezogen. :confetti_ball::christmas_tree:
Wer es ist? Schaut es euch gerne an:

 

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst noch eine Privatnachricht von uns. :relaxed: Viel Spaß mit dem Pixel 4a 5G. :gift:

 

Liebe Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Katja als ich die Benachrichtigung im Mailpostfach hatte, dass ich in diesem Thread erwähnt wurde, hat mein Herz erstmal ausgesetzt, da ich dachte, dass ich vielleicht gewonnen hätte;D Ein kleiner feiner Glücksmoment, danke ;)

Deine Antwort