Warum O2
Warenkorb
Service

Das ganz besondere Surferlebnis im O₂ Studio

Das ganz besondere Surferlebnis im O₂ Studio

Steckt in euch ein verborgenes Surftalent? Findet es heraus auf unserem Surf-Simulator. Wer am geschicktesten ist kann tolle Preise gewinnen.

Wenn ihr mal im Alexa in Berlin wart, kennt ihr vielleicht schon unser o2 Studio als multimedialen Markenraum. Bis zum 23. März 2024, 22:00 Uhr habt ihr nun die Möglichkeit euer Geschick auf die Probe zu stellen und auf virtuellen Wellen zu reiten. Täglich gibt es Tickets für das Wellenwerk Berlin zu gewinnen, am Samstag sogar eine Surf-Session mit Instruktor. Seit ihr in der Gesamtliste ganz oben, spendieren wir eine GoPro HERO12 damit ihr eure Erlebnisse immer wieder anschauen oder mit euren Freunden teilen könnt.

Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen für den o2 Surf Contest.

Das o2 Studio

Auf einer Fläche von rund 44 m² erwarten euch 270°-LEDs in 12K Auflösung, ein 7.1 Dolby Surround-System und unser nettes Team, welches dich von Montag bis Samstag 10:00 – 20:00 Uhr bei allen Aktionen und Events begleitet, Fragen beantwortet oder einfach mit euch quatscht. Kommt einfach im Alexa in der Grunerstraße 20 in 10179 Berlin vorbei und erlebt es selbst.

o2 Surftown MUC

Auf den Geschmack gekommen? Ab Juni 2024 erwartet euch vor den Toren Münchens eine Eventlocation der ganz besonderen Art: Die Surftown MUC. Als ein Areal mit mehr als 20.000 m² bietet euch der Surfpark die perfekte Eventlocation für Coachings im Surfcenter, Workshops oder private Feiern inklusive Catering und Entertainment.

Habt ihr schon mal selbst auf dem Surfbrett gestanden oder bleibt ihr lieber auf festem Boden beim Surfen im Netz? 😉

Bild: o2


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schade, Berlin ist ein wenig weit weg

Benutzerebene 7

@Denner

Vielleicht lässt sich das mit einem Kurzurlaub verbinden? Dann hast du genug Zeit um Berlin zu erkunden und tolle Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Da lohnt sich auch eine längere Anreise.😊

Gruß, 

Anna

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Anna Ich war das letzte mal in Berlin, als die Mauer noch stand und ich über die DDR Transitstrecke fahren musste. 😅

Benutzerebene 7

Dann wird es Zeit, @Denner. Wir freuen uns über einen Besuch von dir in unserem o2 Studio. 😊🤗

 

Deine Antwort