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Beim Wechsel zu O₂ 100 EUR Wechselbonus sichern

Beim Wechsel zu O₂ 100 EUR Wechselbonus sichern

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122 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

Danke dir, Vilureef.

Hallo @H_THF,

wir schauen uns dein Anliegen im erstellten Beitrag dann an und finden eine Lösung. 😊

 

Gruß,

Michi

Hallo, ich lese hier gerade zum ersten Mal das der Wechselbonus ausgelaufen ist. Mein Vertrag wurde am 21.04. bestellt und am 26.04. aktiviert. 

Ich bestellte über Corporate benefits, in der Auftragsbestätigung findet sich nach wie vor der Wechselbonus. 

Desweiteren wird auch heute noch mit dem Wechselbonus auf der Corporate benefits Seite damit geworben. 

Jeweils mit Verweis Stand April 2022

Bitte um Klarstellung?

Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo,

was für eine Klarstellung? Bei o2 direkt ist es eingestellt. Über einige Reseller bekommt man es noch.

LG

Danke dir, Vilureef.

Hallo @H_THF,

wir schauen uns dein Anliegen im erstellten Beitrag dann an und finden eine Lösung.

 

Gruß,

Michi

Hallo @o2_Michi das ist im Prinzip schön - wann kann ich mit einer Reaktion rechnen?

Benutzerebene 7

Hallo,

@H_THF wenn dein Beitrag im anderen Thema an der Reihe ist.

LG

Hallo,

@H_THF wenn dein Beitrag im anderen Thema an der Reihe ist.

LG

Hallo @Vilureef - richtig, und das wäre wann? Die Frage richtet sich an den o2 Kolleg:innen.

LG

Hallo @H_THF 😊

das hängt bei uns immer etwas vom Volumen der Beiträge ab, momentan kann es bis zu fünf Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet - ich habe aber eben schon Bescheid gesagt, dass sich jemand schnellstmöglich meldet im Beitrag.

 

Gruß,

Michi

Hallo @Droprocker,

in der Tarifinfo-E-Mail ist mir der Wechselbonus nicht ersichtlich. Noch ist der Vertrag in der Widerrufsfrist, da würde ich empfehlen einmal den/die Ansprechpartner(in) zu fragen, ob man dir evtl. anderweitig noch entgegenkommen kann falls auf der Seite zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch die Info mit dem Wechselbonus stand. In der für uns hier ersichtlich E-Mail-Bestätigung ist er leider raus. 😐

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo,

ich bin zum 07.01.22 von Vodafone zu o2 gewechselt und auch umgehend, am Folgetag, die Portierung beantragt, welche am 10.01. bestätigt wurde, mit Termin zum 18.01. Was dann auch reibungslos geklappt hat.

Habe jetzt schon 4 Rechnungen abgewartet, aber von dem Wechselbonus habe ich jedoch bis heute nichts gesehen.

Kann sich das mal jemand ansehen?

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

ist in der Willkommen Email die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt? Diese müsste gestern in „Mein o2“ deaktiviert worden sein.

LG

Tatsächlich, in der Mail vom 07.01. steht 0€. Ich meine aber, alle Kriterien erfüllt zu haben. 

Benutzerebene 7

Hallo,

die Berechtigung gilt exakt 4 Monate. In diesem Zeitraum wird der Wechselbonus aktiviert, wenn alles Voraussetzungen gegeben sind. Wenn bei dir alles passt, muss manuell nachgesteuert werden.

LG

Hallo @Kristen001 ,

ich habe dein Anliegen direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Ich gehe davon aus, dass der Rabatt in Kürze nachgetragen wird. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo zusammen. 😊

Wie immer haben wir tolle Neuigkeiten: Der 100 EUR Wechselbonus ist wieder da ! 🎉

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo zusammen.

 

Bin von Vodafone(24Monatsvertrag) zu o2 gewechselt. Habe mich für o2 Free L Boost (LTE/5G) entschieden und einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen. Die zweite Rechnung ist eingetroffen und vom Wechselbonus ist nichts zu sehen. In der o2 App ist ebenfalls nichts zu sehen.

Übrigens, die Rufnummermitnahme hat wunderbar funktioniert. Jetzt fehlt nur noch der Wechselbonus in Form von 20x5€ Rabatt.

Kann sich das mal bitte jemand anschauen?!

Danke.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @azett300,

hast du zufällig diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG

Hallo Vilureef.

 

So eine Info habe ich nicht erhalten. Meiner Meinung nach, erfülle ich alle Voraussetzungen und geduldig abgewartet, wie es mir von anderen o2 Kunden geraten wurde, habe ich auch.

Kann sich jemand meinen Vertrag anschauen und prüfen wo der Fehler ist?

Danke.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.01.23/15:20

Benutzerebene 7

Hallo @azett300,

hast du über einen Reseller abgeschlossen?

LG

Ja, das habe ich, Vilureef.

Und ja, der Wechselbonus wurde da explizit beworben. Das war einer der Gründe überhaupt zu wechseln.

Gruß

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.01.23/15:28

Benutzerebene 7

Hallo @azett300,

dann reklamiere das beim Reseller, damit sie dort die richtigen Daten an O₂ übermitteln. Aktuell melden sich hier viele Kunden, wo das nicht auf Anhieb geklappt hat. Dein Wechselbonus wird dann nachgebucht. Viel Erfolg dafür!

Und bitte nicht mich vollzitieren, wenn du darauf antwortest.

LG

Moin @azett300 🙂

wir haben die Möglichkeit zu prüfen, was in der Tarifbestätigung drinsteht, die via E-Mail versandt wurde. Was wir prüfen sind die Tarifkonditionen, die weiter oben im Screenshot auch angegeben werden und der Abgleich mit den Konditionen die dann tatsächlich im Vertrag gebucht wurden. Stimmen diese überein, ist alles korrekt eingerichtet worden. Nicht prüfen können wir den Vorlauf bei Abschluss des Vertrags, d.h. wir können nicht feststellen ob ein Rabatt fälschlicherweise fehlt oder völlig korrekt nicht gewährt wurde - hier wäre dann, wie Vilureef schrieb, der Reseller der richtige Ansprechpartner, welcher die Konditionen nachkorrigiert an uns sendet.

 

Viele Grüße,

Michi

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